Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[06.09.2022] Berlin - Metropol (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

encarnizado

Was für ne schöne Location. Freue mich, dass es dafür geklappt hat!

Feyu1991

Ich würde gerne 3 Tickets nehmen wenn es mit der Um personalisierung funktioniert  :)

Gabumon

Wie Seriös, jemand mit 11 Postings dessen 11 Postings ALLE draus bestehen "ich würde 3 Tickets nehmen"

... klingt so dermaßen nach Schwarzhändler...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Zitat von: Gabumon am 25. März 2021, 20:04:04
Wie Seriös, jemand mit 11 Postings dessen 11 Postings ALLE draus bestehen "ich würde 3 Tickets nehmen"

... klingt so dermaßen nach Schwarzhändler...

Der unbeholfenste Schwarzhändler aller Zeiten. 😂👍

Feyu1991

Würde ein Schwarzhändler sich hier wirklich anmelden?
Ich suche einfach für meine Mom, meine beste Freundin und für mich 3 Tickets und es is egal welcher Club is das ein Verbrechen?  :(
Gleich jemand als Schwarzhändler betiteln finde ich echt nicht angebracht  :-\

Erna_p

Zitat von: Feyu1991 am 25. März 2021, 20:17:18
Würde ein Schwarzhändler sich hier wirklich anmelden?
Ich suche einfach für meine Mom, meine beste Freundin und für mich 3 Tickets und es is egal welcher Club is das ein Verbrechen?  :(
Gleich jemand als Schwarzhändler betiteln finde ich echt nicht angebracht  :-\

nich grämen, das is nur gabumon.. der is nur zufrieden wenn er stänkern kann ;D viel glück bei der suche! :)

Feyu1991

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 20:27:38
nich grämen, das is nur gabumon.. der is nur zufrieden wenn er stänkern kann ;D viel glück bei der suche! :)

Danke Erna P  :)
Denn merke ich mir das mal das Gabumon einfach so ist  ;D

Gabumon

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 20:27:38
nich grämen, das is nur gabumon.. der is nur zufrieden wenn er stänkern kann ;D viel glück bei der suche! :)

Deswegen postet man auch das gleiche einfach in jeden thread..

Karten für Tempelhof gibts ja noch massig, aber die haben halt keine Wertsteigerung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 25. März 2021, 21:06:19
Deswegen postet man auch das gleiche einfach in jeden thread..

Karten für Tempelhof gibts ja noch massig, aber die haben halt keine Wertsteigerung

Das machen andere auch! Auch welche aus dem KTA-Team. Finde ich legitim. Und es ist auch was anderes die Band mal in einem kleineren Klub zu sehen, als auf dem riesigen Rollfeld.

AshleyWilliams

Zitat von: Inkognito am 25. März 2021, 21:35:20
Das machen andere auch! Auch welche aus dem KTA-Team. Finde ich legitim. Und es ist auch was anderes die Band mal in einem kleineren Klub zu sehen, als auf dem riesigen Rollfeld.

Ich hab's ja auch in jeden Club-Thread gepostet  ;D Tempelhof interessiert mich nicht.

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 25. März 2021, 21:35:20
Das machen andere auch! Auch welche aus dem KTA-Team. Finde ich legitim. Und es ist auch was anderes die Band mal in einem kleineren Klub zu sehen, als auf dem riesigen Rollfeld.

Nur das der nach einer Karte fragt nicht nach 3. wo man eh nur maximal 2 Karten kaufen konnte für die Clubs, und derjenige ist auch nicht damit aufgefallen seine einzigen Postings unter die Clubkonzerte mit Suchanfrage zu machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. März 2021, 06:37:50
Nur das der nach einer Karte fragt nicht nach 3. wo man eh nur maximal 2 Karten kaufen konnte für die Clubs, und derjenige ist auch nicht damit aufgefallen seine einzigen Postings unter die Clubkonzerte mit Suchanfrage zu machen

Du musst auch überall dein Senf dazugeben  ::) Also bleib mal etwas auf dem Teppich... sofern er es nicht jede Woche repostet ist es doch ok

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 26. März 2021, 06:37:50
Nur das der nach einer Karte fragt nicht nach 3. wo man eh nur maximal 2 Karten kaufen konnte für die Clubs, und derjenige ist auch nicht damit aufgefallen seine einzigen Postings unter die Clubkonzerte mit Suchanfrage zu machen

Wir müssen auch in jedem Thread deine geistigen Ergüsse ertragen, die oftmal nichts oder weit ab vom Thema sind. Also wenn einer den Ball flach halten sollte dann du.

Feyu1991

Ich werd jetzt nochmal hier erklären wieso 3 Tickets
Ich hab versucht zwei Tickets zu kriegen und meine beste Freundin 1 wir haben vorher abgesprochen welchen Club wir versuchen SO36 am liebsten danach Lido oder Privatclub an allen war kein ran kommen  :(
Und so habe Ich beschlossen hier im Forum zu fragen für uns drein da wir gemeinsam auf eins der Club Konzis möchten es is aber jetzt egal welches von den Club Konzerten Hauptsache überhaupt eines der Clubs und ich hab auch ne Anfrage für die Wuhlheide gestellt  ;)
So ich hoffe damit kann Ich jetzt auch Gabumon davon überzeugen das ich kein blöder Schwarzhändler bin  :)

FS

Hat noch jemand eine Karte übrig?
Das Metropol-Clubkonzert ist das Einzige, was mich wirklich interessiert. Neben Geld könnte ich auch einen Tausch Metropol-Karte gegen 28.8.-Tempelhof-Ticket anbieten (Preisunterschied egal).

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...

Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows   Zum Kaufen
hätte zum Tauschen 27.8 oder 28.8Tempelhof oder Zitadelle

konsumcity

Habe zwei Tickets für die Columbihalle zum Verkauf und suche 1-2 Tickets für das Metropol!