Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Knochenfabrik

Begonnen von Schnoofy, 14. Juni 2013, 13:55:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

(Wir haben noch keinen Thread zu denen? Wir sollten uns was schaemen!)


Knochenfabrik [Wikipedia] [1]

Ihr wohl bekanntester Song ist 'Filmriss': Filmriss [YouTube][/url] [2]

Hat Jemand was (im Original) von der Kombo?

-- Schnoofy


[1]: http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenfabrik

[2]: http://www.youtube.com/watch?v=tBwuXHZq-jg

Farin18

Habe noch das Demo Tape als Mc   8)

Gabumon

SInd die nicht mal aufm Ruhrpottrodeo aufgetreten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Laut Wikipedia schon:

"10 Jahre nach der Auflösung gab es im Jahr 2008 insgesamt vier offizielle Reunion-Konzerte: Der Auftritt beim Ruhrpott Rodeo Festival in Hünxe im Juni bildete den Auftakt, [...]"

Farin18

Zitat von: Schnoofy am 14. Juni 2013, 16:38:02
Laut Wikipedia schon:

"10 Jahre nach der Auflösung gab es im Jahr 2008 insgesamt vier offizielle Reunion-Konzerte: Der Auftritt beim Ruhrpott Rodeo Festival in Hünxe im Juni bildete den Auftakt, [...]"

Von dem Auftritt gibt es eine DVD. (frag mich wo die liegt) aber Ich bzw. Wir haben damals mit den Jungs eine DVD Produktion vorgehabt das teil war auch mega genial ... Sound gut locker 4 oder sogar 5 Video Spuren und letztenendes wollte Sänger Klaus wegen der nicht schönen Stimme beim Rodeo nicht das es veröffentlicht wird. Alles was in meiner macht stand ihn vom gegenteil zu überzeugen verlief ins leere. Leider.

Damals hieß es ja auch 4 Reunion Shows und nicht überall danach wieder Live dabei!!!!!

Der Titel sollte damals sein Knochenfabrik - Reunion ohne wiederkehr.

Soviel dazu  8)

Gabumon

Ich erinnere mich dunkel. Aber die stimme war wirklich... naja, und die hätten auch sicher deutlich mehr Probe gebraucht. Aber das "Einmalige Reunion" hat sich wohl eh erledigt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

eben letztenendes wäre es ein witz gewesen das teil rauszubringen weils ja quasi ein wiederspruch war.
Jedoch war die Stimme genauso Rotzig wie es sein muss :D

Gabumon

Vielleicht war die Stimme einfach nur eine Ausrede weil die genau wussten das das hinfällig ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Dann hätte man aber auch einfach den Titel ändern können ...

Die spielen u.a. am 12. Juli in Freiburg, mehr Gig-Termine gibt's hier: https://www.facebook.com/Knochenfabrik/events   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

VampiroLord

Spielen ja auch auf unserm schönen Spirit-Festival^^

Gabumon

Einmal sehen reichte mir da doch irgendwie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18


Schnoofy

Weiß Jemand, wo man an CDs von den Jungs rankommt? Amazon hat wohl die 'Deutschmark muss sterben' und die 'Gruene Haare 2.0', das war es dann aber leider auch schon. Gerade die 'Ameisenstaat' ist exorbitant teuer. Kann da wer helfen?


Schnoofy

Wie schaut es aus mit neu?

Sascha89

Da wirste Pech haben, denke die ist "neu" komplett "ausverkauft".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Schnoofy

Die 'Deutschmark muss sterben' habe ich mittlerweile - der Rest(*) fehlt mir also immer noch.

Was ich bisher angestellt habe:
» Amazon, eBay & reBuy im Auge behalten -> nichts

» Der Band via Facebook eine Nachricht geschrieben (bisher ohne Antwort)

Jemand eine Idee, was ich noch machen koennte? Falls Jemand CDs von den Jungs im Original besitzt, so moege er / sie sich doch bitte gerne mal kurz bei mir melden. Danke.

- Maurice


*siehe Wikipedia

Tigi

Bei discogs werden einige Exemplare angeboten.

Schnoofy

Wenn ich das korrekt ueberblicke, dann aber "nur" die Vinyls, oder? Mit CDs ist da nichts. (Es kann natuerlich auch sein, dass ich nicht richtig schauen kann!)

Tigi

Keine Sorge, Dein Sehvermögen ist (im Gegensatz zu meinem) ok ;)
In der Tat nur Vinyl mit Ausnahme "Grüne Haare" (EP+CD)