Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

#20
Zitat von: Indiscernible am 16. Oktober 2006, 15:29:08
Ich hab nur leider keine Ahnung, wie groß der Zenith ist. Größenverhältnisse sind nicht so meine Stärke  :)
http://www.zenith-die-kulturhalle.de/
Also die Halle ist schon ziemlich groß, dürfte meiner Meinung nach schwer sein, da ganz nach vorne zu kommen... :-

/@blackbee: Ja, das stimmt! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Schau doch mal hier: http://www.zenith-die-kulturhalle.de/
Da gibts auch ein paar Fotos- vielleicht kannst du dir die Halle ja dann besser vorstellen ;)

edit: Da war wohl jemand schneller  ;D

Inkognito

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 16. Oktober 2006, 11:06:34
Nun gut. Ich wünsche allen die das Farin Urlaub Racing Team live sehen werden, viel Spaß dabei und würde mich freuen einige zu treffen...! (--> http://kill-them-all.de/ktalerauftour.php)
Bis nachher -spunkie- & liechti! :D

Bei mir wird es wohl auch genau ein Drittel sein. Bin heute auch in Bielefeld, also bis später.


sportfreund7

ach inkognito hat das bei belaauch immer ganz ggut hinbekommen,ich verlass mich da  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hustanfall

ja ich würde mich auch freuen, auf einen lieben MS.

ich hoffe das wird was. ich denke mal auch das Inkocnito wieder einen guten JOB liefern tut.

mfg

Fox

wäre super, wenn einer nach dem heutigen Konzert mal die Setlist und wann PAusen sind aufschreibt. Macht das ganze für die nächsten Mitschneider um einiges einfacher. Danke :-)
Tauschliste: auf Anfrage

Knarösto JJ Pöpel

bin am 17.11. in Würzburg. Ob ich diesen Thread bis dahin meide, weil ich mich beim Set überraschen lassen will, weiß ich aber noch nicht. ;)

fränzchen

Hm muss ich mir auchnoch überlegen ^^ aber eigentlich interressierts mich schon was mich am 13.11 erwartet  ;) ich hoffe auch auf einige ms
edit: aber für die setlist gibts ja schon einen thread hab ich grad gemerkt

blackbee

Also mich interessiert die Setlist  ;D
Jedenfalls freue ich mich sehr aufs Konzert und hoffe, die anderen haben jetzt viel Spaß  ;)
Und ich will endlich wissen, ob "Kein zurück" gespielt wird ^^

DaGobert

aha
dann sind wir ja schon drei Leute ausm Forum in Würzburg ^^.
Nimmst du nen Aufnahmegerät mit, damit wir alle nen schönen Mitschnitt danach bekommen?

währi

#31
Ich starte mal.

Meiner Meinung nach war es ein gelungener Tourstart! Das FURT hat einen neuen Song gespielt ("Der Frauenflüsterer") und mit "Atrás" und "Xenokratie" zwei B-Seiten ins neue Set genommen. Sauber! Leider mussten dafür natürlich auch einige Songs weichen... :( Aber so richtig vermissen tue ich keinen. Mal was neues!  :)

Bereits um 19.10 h wurden die Tore des Ringlokschuppen geöffnet (Einlass eigentlich um 19.30 h).
Auffem Parkplatz traf ich bereits -spunkie- und Bueffel ( ;)).
Drinnen hab ich noch den Rodarmist kennen gelernt. Und da kam dann auch schon der Herr liechtensteiner.
Zitronenmord wurde wohl auch gesichtet, doch ich traf ihn leider erst nach dem Konzert.
Inkognito schaute beim liechti und mir auch mal vorbei.
Also im großen und ganzen war KTA ganz gut vertreten kann man sagen. ;D
Pünktlich um 20.30 h begann das Konzert mit einem schon mal dagewesenen Intro. (ohne Gong?)
Weiter gings mit "Mehr" und "Glücklich" dannach noch zwei Songs und dann Begrüßung. FU mit kürzeren Haaren...
Die Sängerinnen in einem sehr "gewagten" ( ;D ) Outfit.
Die Jungens der Busters wurden während des ganzen Konzertes eigentlich kaum mal angesagt oder ähnliches... :(
Naja, FU schien sich auf das neue Set zu konzentrieren, was aber nicht gegen einen kleines technisches Problem im Anfang des Sets half. Das mit dem konzentrieren merkte man auch, an den wenigen Textänderungen und auch nicht gerade vielen Ansagen. Wobei wir jetzt aber doch erfahren mussten das Farin "ne geile Ficksau" ist. :o.... ;D

Ich stand rechts vor der Bühne mittig der Halle. Dort war der Sound ziemlich gut, wie ich ihn im Ringlokschuppen noch nicht erlebt hatte. Doch zur linken Seite soll laut Zora echt scheiß Sound gewesen sein...mhhh.

Das Publikum war auch ganz okay. Wobei man sagen muss, dass nach der Hälfte des Konzertes schon geschwächelt wurde. (Dass ich da auch schon geschwächelt habe, lass ich da mal außen vor. :-X ::))

Mit dem neuen Lied überraschte das FURT und leider verstand man den Text bei dem Song nicht gut. :( Aber schöne Gesangseinlagen der Mädels, sowie kleine Posaunen-Einlagen von Rob.
Doch noch mehr überrascht war das Publikum von den B-Seiten "Atrás" und "Xenokratie". Einige dachten es handele sich um komplett neue Songs.
"Atrás" war ein sehr schönes Duett. *hach*  :)

Joah, was gibt es noch zu sagen?
Also Konzertbeginn war wie gesagt um 20.30 Uhr.
Das 1. Mal von der Bühne ging das FURT um 22.07 Uhr.
Das 2. Mal um 22.20 Uhr.
Und Schluss war um 22.32 Uhr.  ;D

Achja! ;D Bei "Wo ist das Problem" vergas FU beim Vorstellen des FURT?s ( ;D) die Nessie....!! ;D ;D War ziemlich geil, als er das bemerkte.  ;D

Joah nach dem Konzert traf man noch ne Mange Leute und ich musste auch schon leider früh weg, wegen meiner Mitfahrer... :-
Nun gut. Freut euch auf die Tour!  :D


Edit: Übrigens-die Gästelisten-Spende geht auch diesesmal an Amnesty International!

Edit2: Bei EinsLive gibt es einen Minibericht und einige Fotos.
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/farin_urlaub_2006.phtml
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

GrauerPanther

Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden: werden hier auch FURT-Mitschnitte hochgeladen oder gibt es dafür evtl. eine extra Page? Konnte nix finden. Besteht Hoffnung..?? ???

Falls nicht: hat jemand Interesse seinen "FURT BIelefeld 2006"-Mitschnitt zu tauschen? Hätte aktuell im "Angebot": Bela B. 2006 Bielefeld, oder Billy Talent 9.10.06 Bielefeld (jeweils incl. Vorbands).

travo2

falls ich mich jetzt nicht total irre wird farin im mitschnittformat hier weiterhin geduldet ;)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

CROC

Zitat von: travo2 am 17. Oktober 2006, 12:47:52
falls ich mich jetzt nicht total irre wird farin im mitschnittformat hier weiterhin geduldet ;)
ZitatDer Downloadbereich
Der Downloadbereich dient den Usern dazu, Mitschnitte von die Ärzte, Farin Urlaub oder Abwärts hochzuladen.
;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

#35
Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 17. Oktober 2006, 09:43:09(...)


Ja, das klingt doch schonmal ziemlich gut  ;D
Wurde "Liebe macht blind" gespielt?

währi

#36
Zitat von: blackbee am 17. Oktober 2006, 13:49:03

Ja, das klingt doch schonmal ziemlich gut  ;D
Wurde "Liebe macht blind" gespielt?

musstest jetzt aber nicht den ganzen text zitieren...es hätte auch gereicht dich auf meinen post zu beziehen... //dein wort ist mir befehl. gez. viktor...

nein. "Liebe macht blind" wurde nicht gespielt.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

liechtensteiner

#37
Kann mich den Auführungen von Trupi nur anschließen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war nen nettes Set. Ich hatte schwächeres befürchtet.

Neu waren wie gesagt Xenokratie, Atras und der Pfer...Frauenflüsterer, gewichen sind Noch einmal, Alle Fragen dieser Welt (noch irgendwas?), der Rest wurde durchgewürfelt.

Es gab auch einige Verspieler der Musiker. Dafür geht man halt zum Auftaktkonzert. Und das Outfit der Sängerinnen war echt Huuuiiiiii! ;D Lightshow war auch variiert, wenn ich das alles noch recht im Kopp hab.


Eine negative Sache doch noch: Die Tourshirts find ich unter aller Sau! Langweilig einfarbig weiß auf schwarz gedruckt, vorn steht nur "HEISS HEISS HEISS" drauf, 20 Euro - nen Schnäppchen... ::)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Inkognito

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 17. Oktober 2006, 09:43:09
Doch zur linken Seite soll laut Zora echt scheiß Sound gewesen sein...mhhh.

Mmmh, also ich fand den Sound dort ganz okay, aber das wird man wohl im laufe der Woche noch näher analysieren können, werde da mal ein paar Stimmen zu einholen *knickknack*.

Mit persönlich hat der Tourauftakt auch gut gefallen, ich hatte eh nicht erwartet, dass es nun was ganz anderes wird, als die letzte Tour, war halt einfach zu wenig Zeit zum Proben und sonst war das Konzert sehr geil.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin