Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.10.2012] Passau - Dreiländerhalle

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Da
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Markinski

Hallo

kann jemand was zur Halle sagen? Gibt es Wellenbrecher?

Danke im Voraus!
M

Kevin

gabs 2008 nicht. würd sich bei der halle auch nicht lohnen.
komplett innenraum stehplatz.
von überall gute sicht zur bühne
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Markinski

Danke sehr!
Wo war das nur in Bayern. An dem Konzert haben sie micha und das ist rock n roll gespielt. Da gabs wellenbrecher. War das Ingolstadt oder Augsburg?
Egal. Frage beantwortet


Kevin

ich hoff mal, dass die setlist mit super drei gespielt wird.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Jocke

Zitat von: Markinski am 21. Oktober 2012, 13:35:43
Danke sehr!
Wo war das nur in Bayern. An dem Konzert haben sie micha und das ist rock n roll gespielt. Da gabs wellenbrecher. War das Ingolstadt oder Augsburg?
Egal. Frage beantwortet

Micha müsste 2008 Augsburg gewesen sein... Und Das ist Rock n Roll war da ja mehr oder weniger Standard im Set...

Sascha89

D.h. also ...

Zitat
Wir sind die Besten
(Ich ess') Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters / Heulerei
Motherfucker 666
Geisterhaus
Das finde ich gut / 1/2 lovesong
Miststück
Sweet, sweet Gwendoline
No future (ohne neue Haarfrisur)
Ein Sommer nur für mich
Mysteryland
Für immer
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Ausserirdische
Bettmagnet
Fiasko
Ignorama
Wie es geht
Hurra
---
zeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley
---
Käfer
Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen ...
---
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe

Quelle bzgl "Käfer": https://twitter.com/Dieter_Pete
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

doofi


Metabolit

Scheint so, als hätten sie sich von der Seele inspierieren lassen!

Diese Tour hätte für ein Live-Album, eine DVD, gefilmt werden sollen!!!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Kevin

Käfer hat einiges rausgerissen. Publikum war lahm... Die drei versuchten mehrmals stimmung aufzubringen. Es wurde auch nicht ganz soviel gequatscht. Ansonsten solides konzert. War schon gut, hätte mir aber mal die andere setlist erhofft.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

cenobyte

#10
Die Setlist diese Tour ist großartig. Ich freue mich auf Für immer, Für uns, Kamelralley, Motherfucker 666 und Quark ähnlich wie bei der Es wird eng-Geschichte auf Das ist Rock 'n' Roll. Sehr, sehr gut! Weitermachen und am besten noch ein oldschool-Album für das nächste Jahr ranhängen. Ja, ja lasst mich doch träumen.  ;)

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 25. Oktober 2012, 00:17:42
Die Setlist diese Tour ist großartig. Ich freue mich auf Für immer, Für uns, Kamelralley, Motherfucker 666 und Quark ähnlich wie bei der Es wird eng-Geschichte auf Das ist Rock 'n' Roll. Sehr, sehr gut! Weitermachen und am besten noch ein oldschool-Album für das nächste Jahr ranhängen. Ja, ja lasst mich doch träumen.  ;)

ja, das sowieso! Ein Live-Album zur DVD dazu ;D!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Geka

Boah, Käfer :o Das und Gute Nacht fest ins Set, dafür sowas wie Angekumpelt und Maitresse oder so raus. ;D
Schade, dass diese Tour nicht auch gefilmt wird...  :-\

Kevin

Zitat von: Geka am 25. Oktober 2012, 07:07:36
Boah, Käfer :o Das und Gute Nacht fest ins Set, dafür sowas wie Angekumpelt und Maitresse oder so raus. ;D
Schade, dass diese Tour nicht auch gefilmt wird...  :-\

die sollen schon drin bleiben.
mehr rod songs wären cool.
auch die bela songs in der setlist sind diesmal ziemlich stark
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Thom

schon schönes Set. Freu mich auf Samstag.

Schade finde ich das nie Quadrophenia kommt (oder wurde das mal gespielt?), für mich der klar beste neue Rod Song, wenn nicht sogar überhaupt.
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

benny20

Irgendwo auf der Ende-Tour hat Rod das vor Dinge von denen angespielt, aber auch nur die erste Strophe meine ich mich zu erinnern.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Thom

Ah ok, danke Euch! Dann muss ich mir das mal anhören. Könnte man aber ruhig mal ganz spielen:)
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Valygar

Das war auch nicht wirklich ein Genuss in Dresden  :-\

RedDragon

Zitat von: benny20 am 25. Oktober 2012, 12:01:25
Irgendwo auf der Ende-Tour hat Rod das vor Dinge von denen angespielt, aber auch nur die erste Strophe meine ich mich zu erinnern.

Mir kam so der Eindruck, dass er es gerne weitergesungen hätte jedoch einfach den Text vergessen hatte... schade eigentlich!

Ich könnte mir den Song im Set vor "Dinge von denen" gut vorstellen. Wunschdenken wohl  :(