Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Ä

die angeblichen tourdaten die ausm GB gelöscht werden
08.05.2009 Freiburg Rothausarena
09.05.2009 Kempten (Allgäu) Big Box Allgäu
10.05.2009 Zürich (CH) Maag Event Hall
12.05.2009 Friedrichshafen Messehalle
14.05.2009 Pforzheim CCP Halle
15.05.2009 Koblenz Rhein-Mosel-Halle
18.05.2009 Düren Arena Kreis Düren
20.05.2009 Mainz Phönixhalle
22.05.2009 Chemnitz Stadthalle
23.05.2009 Halle Georg Friedrich Händel Halle
24.05.2009 Schwerin Stadthalle Schwerin
26.05.2009 Oschersleben Arena Oschersleben (Open Air)
27.05.2009 Bad Segeberg Freilichtbühne am Kalkberg (Open Air)
28.05.2009 Osnabrück Stadthalle Osnabrück
02.06.2009 Wetzlar Spilburggelände (Open Air)
03.06.2009 Mannheim Maimarktgelände (Open Air)
04.06.2009 Heilbronn Europaplatz am Neckar (Open Air)
12.06.2009 Wien (A) Arena (Open Air)
19.06.2009 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide

Buurnbaecker

Ok die Liste mag vielleicht nur stimmen, aber irgendwie sind da doch recht wenige Termine für den Norden Deutschlands. Speziell SH/HH.

Bad Segeberg wäre aber mal was neues und zu dem Zeitpunkt hätte ich sogar Urlaub. :)

semikolon

lol das kam ja wie auf bestellung.....

Naja mal sehn ob was dran ist.
Ich denk seit den gefälschten Daten letztes Mal glaubts eh keiner mehr....

Sascha89

Mannheim würd ja passen!
Zwar Mittwochs und 'nen Tag später bin ich in Karlsruhe auf DTH, aber wär geil!

Abwarten ob sie stimmen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Stievo

wenn die termine stimmen sollten dann bin ich wohl in Halle und in Berlin ;-)

besserpunk90

Furt in Wuhlheide, na ob das was wird  ??? Aber mit Chemnitz hab ich schon gerechnet, dort bin ich auf alle Fälle.

Badetuch

Wie wäre es, wenn wir die "offiziellen" Tourdaten abwarten! ;) Ich kann auch schnell eine Tour zusammenbauen mit 6 Konzerten in Kassel und Umgebung und schreiben, dass ich hinfahre, bringt uns alle tierisch weiter! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Debil110

 :o brauch ich nur noch paar verrückte die mit gehn

Badetuch

#29
Wollte nur den anderen 130.000 zuvorkommen! ;)



____________________________________________________________________________________

Das ist die Deadline, alles was auf dieser Seite der Linie steht, was klingt wie "oh cool, da und da gehe ich hin" wird kommentarlos gelöscht! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 20. November 2008, 20:33:24Wie wäre es, wenn wir die "offiziellen" Tourdaten abwarten! ;) Ich kann auch schnell eine Tour zusammenbauen mit 6 Konzerten in Kassel und Umgebung und schreiben, dass ich hinfahre, bringt uns alle tierisch weiter! ;)

lass uns doch  :P

Abwarten ist doof!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

außerdem auffällig wenig im umkreis münchen, nürnberg und grenze zu/in österreich...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

Zitat von: Buurnbaecker am 20. November 2008, 20:20:26Ok die Liste mag vielleicht nur stimmen, aber irgendwie sind da doch recht wenige Termine für den Norden Deutschlands. Speziell SH/HH.

Bad Segeberg wäre aber mal was neues und zu dem Zeitpunkt hätte ich sogar Urlaub. :)

vor allem hat der kreative mensch nicht bedacht, dass der termin in segeberg garnicht hinhauen kann, da zu diesem zeitpunkt schon die proben für die karl may spiele laufen. da ist nach peter maffay am 22.5. sense und die cowboys und indianer ballern wieder

semikolon

Zitat von: Kevin am 20. November 2008, 20:38:16außerdem auffällig wenig im umkreis münchen, nürnberg und grenze zu/in österreich...

Das mit Nürnberg/München zumindest könnte daran liegen, dass da Rock im Park ist? Das ist vom 05.-07.06., käme also gut hin...

Aber egal, ich würd sagen wir warten noch bis Montag, dann sind wir ja spätestens schlauer.....

Michael1899

Wenn die Daten stimmen, würde der Freitag am Hurricane/Southside Wochenende schon einmal für DÄ oder FURT wegfallen, da das FURT dann in Berlin ist. Und das FU an einem Tag mit dem RT spielt und dann die zwei Tage danach mit DÄ kann ich mir auch schlecht vorstellen.

Vor zwei Jahren hat das FURT noch zwei Konzerte in Bremen gespielt und auf dieser Tour keine und dann auf der nächsten auch nicht? Ne, das geht ja mal gar nicht. *g*

Naja, in etwas mehr als 84 Stunden werden wir schlauer sein. ;D

sportfreund7

ich halts für seeeehr unwahrscheinlich...
würde zwar nach rar/rip schreien,was mir gefallen würde,allerdings stimmts dann wie michael schon gesagt hat nicht mehr mit hu/so überein.und da werden dä ja mal zu 100% spielen  ;)

zudem geh ich davon aus,dass noch mindestens einmal österreich vertreten ist (salzburg,linz,...) und mehr im südlichen bereich.
ausserdem wohl zu große locations für das furt wie wuhlheide oder oschersleben.

->ich glaub nicht dran,aber montag werden wirs ja sehen.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

DaGobert

Zitat von: El Chefe am 20. November 2008, 19:40:54Wie jetzt, Gabumon und sein Schatten AshleyWilliams haben noch keine ach so 100% sicheren Tourdaten vorab? Die Welt ist auch nicht mehr wie sie mal war....  ;D

also ash mit Gabumon gleichzustellen finde ich jetzt schon etwas gemein  ::)

Mr. Ä

------
Jaja, blabla, du bist richtig witzig und machst gern einen auf wichtig und Rebell.

Es tut mir gar nicht leid, deinen Spaß hier abzudrehen: Diese Daten sind nicht zutreffend.

Webmaster
------

semikolon

Na dann hat sich die Sache ja geklärt....lol

Auge klingt etwas genervt


Sephirod

Ich hoffe aber mal sie sind es, denn Mannheim klingt gut.  :P