Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian1212

http://www.eventim.de/farin-urlaub-racing-team-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=347853&kuid=30420  :o

bis gerade eben gab es da tickets für den 11.10. in Klagenfurt. jetzt aber irgendwie nicht mehr :(

wolfsaugen

Die Veranstaltung ist wieder raus genommen worden...

Dorian1212

Zitat von: wolfsaugen am 16. April 2014, 12:46:29
Die Veranstaltung ist wieder raus genommen worden...

Ich schätze eventim, durfte noch nicht den vorverkauf starten, aber haben dies ausversehen bis eben getan. Ich denke nicht, dass sie sich einfach das Konzert ausgedacht haben, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder startet

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Klargion

Im Google Cache kann man noch die Infos finden:

Flauschi

D.h. ja wahrscheinlich auch, dass ca. im September ein neues FURT-Album erscheint  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

diWatt

Naja nicht zwingend, könnte auch eine Tour vor dem Album-Release sein. Aber die Vorfreude ist groß  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Bonsai1988

Achtung jetzt kommt ein schlechter:
vielleicht wurde mit absicht klagenfurt geleakt, weil sich derzeit so viele über furt beklagen, dass nichts kommt  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Glowazowski

Könnte schlechter sein :-P


Haaaa, sehr gut. Ich freu mich. Bela solo braucht man m.E. wirklich nicht. Aber FURT? Immer!

NR20

Mir ist DÄ lieber als FURT, aber nun gut  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tollpatschpunk

naja klagenFURT is doch ganz logisch  ;D

Ich hoffe einfach mal, dass das n ausversehen war und die ganzen Konzerte schon feststehen und dass bald was kommt *____*

hab auch gelesen, dass im Inet iwo schon der Name für die Tour steht O_O

omr ich freu mich so x33
27.05.2012- Chemnitz ~DÄ
10.08.2013- Berlin ~DÄ
26.08.2013- Dresden ~DNDD
25.10.2013- Dresden ~ Más Shake
12.05.2014- Dresden ~Bela B

Nopper_23

War nicht irgendwann bei ner DÄ /FURT Tour schonmal aus Versehen ein Termin angezeigt worden, der dann aber nichts aber auch gar nichts mit der späteren Tour zu tun hatte?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

tollpatschpunk

Ich hab keine Ahnung, aber immer schön optimistisch bleiben und

DAS MIT DEM NAMEN DER TOUR STIMMT DOCH NICH, hab noch mal bissl rumgeguckt^.^
27.05.2012- Chemnitz ~DÄ
10.08.2013- Berlin ~DÄ
26.08.2013- Dresden ~DNDD
25.10.2013- Dresden ~ Más Shake
12.05.2014- Dresden ~Bela B

benny20

Zitat von: tollpatschpunk am 16. April 2014, 17:33:47
naja klagenFURT is doch ganz logisch  ;D

Ich hoffe einfach mal, dass das n ausversehen war und die ganzen Konzerte schon feststehen und dass bald was kommt *____*

hab auch gelesen, dass im Inet iwo schon der Name für die Tour steht O_O

omr ich freu mich so x33

Ich kann mich nur an positive Beispiele erinner. Z.B. DÄ Hamburg 2007 wurd kurz vorher auch geleaked

Dorian1212



Hat mir ein bekannter gesendet. KEINE AHNUNG ob es echte Tickets sind, oder nicht. FURTour finde ich allerdings etwas... unkreativ

tollpatschpunk

Zitat von: Dorian1212 am 16. April 2014, 18:04:19


Hat mir ein bekannter gesendet. KEINE AHNUNG ob es echte Tickets sind, oder nicht. FURTour finde ich allerdings etwas... unkreativ


würd mal sagen Photoshop, weil der Aufdruck nich so ganz auf die Karte passt (is bissl schräg drauf), wenn man mal genau hinguckt. Außerdem war das heute ca ne halbe Stunde drinne und wie soll die Karte da jetzt schon mit der Post gekommen sein?!
27.05.2012- Chemnitz ~DÄ
10.08.2013- Berlin ~DÄ
26.08.2013- Dresden ~DNDD
25.10.2013- Dresden ~ Más Shake
12.05.2014- Dresden ~Bela B

Sascha89

Zitat von: Bonsai1988 am 16. April 2014, 15:38:14
Achtung jetzt kommt ein schlechter:
vielleicht wurde mit absicht klagenfurt geleakt, weil sich derzeit so viele über furt beklagen, dass nichts kommt  ;D

Naja, es ist die Karwoche/Klagewoche und dann halt FURT ... Könnte fast Absicht sein   :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diWatt

Die Wiederauferstehung des Farin U.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Pantophobie

Die Schrift geht da ja oben in den blauen Kasten rein..


Ahhhh, ich freu mich.  :)

Zugereister

#19
Zitat von: tollpatschpunk am 16. April 2014, 18:07:07

würd mal sagen Photoshop, weil der Aufdruck nich so ganz auf die Karte passt (is bissl schräg drauf), wenn man mal genau hinguckt. Außerdem war das heute ca ne halbe Stunde drinne und wie soll die Karte da jetzt schon mit der Post gekommen sein?!

vllt in den nächsten ticketshop gerannt und die dort gekauft? möglich ist das schon. die drucken die doch auch sofort auf dem systemdrucker aus, sobald das konzert freigeschaltet ist. und dann wären das reguläre karten.

aber der schiefe druck sieht schon etwas komisch aus. könnte höchstens sein, dass das papierband nicht grade im drucker lag. aber photoshop kann auch sein. sollten sich mal hier die spezis genauer ansehen.

müsste nicht anstelle der 1911 eine 1110 stehen? ist dort nicht immer das datum?

furtour 2014 erinnert mich an die zeitform Futur II aus dem deutschunterricht. würde auch zum oberlehrer farin passen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.