Kill-Them-All

Der Rest => Blöde Spiele => Thema gestartet von: Gabumon am 14. August 2011, 14:30:08

Umfrage
Frage: Welches sind die Besten Songs der Bullenstaat
Antwort 1: Punkbabies Stimmen: 12
Antwort 2: West Berlin Stimmen: 14
Antwort 3: Mc Donalds Stimmen: 4
Antwort 4: Bravopunks Stimmen: 27
Antwort 5: A-Moll Stimmen: 7
Antwort 6: Chile 3 Stimmen: 2
Antwort 7: Elektrobier Stimmen: 7
Antwort 8: Deutschland Verdrecke Stimmen: 1
Antwort 9: That's Punkrock Stimmen: 4
Antwort 10: Hass auf Bier Stimmen: 1
Antwort 11: Bullenschwein Stimmen: 4
Antwort 12: Cops Underwater Stimmen: 15
Antwort 13: Ich bin ein Punk Stimmen: 6
Antwort 14: Rockabilly War Stimmen: 2
Antwort 15: Biergourmet Stimmen: 8
Antwort 16: Widerstand Stimmen: 2
Antwort 17: Killing Joke Stimmen: 0
Antwort 18: Rache Stimmen: 2
Antwort 19: Studentenmädchen Stimmen: 13
Antwort 20: Geboren zu verlieren Stimmen: 6
Antwort 21: Rockabilly Peace Stimmen: 0
Antwort 22: Tränengas Stimmen: 2
Antwort 23: 'Tschuldigung Bier Stimmen: 3
Antwort 24: Knüppelbullendub Stimmen: 2
Antwort 25: Ich bin Glücklich Stimmen: 7
Antwort 26: 1 2xu (Lest die Pravda) Stimmen: 4
Antwort 27: Ihr Helden Stimmen: 1
Antwort 28: I Hate Hitler Stimmen: 0
Antwort 29: Samen im Darm Stimmen: 14
Antwort 30: BGS Stimmen: 7
Antwort 31: Kein Problem Stimmen: 11
Antwort 32: Tittenfetischisten Stimmen: 0
Antwort 33: So froh Stimmen: 3
Titel: Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
Beitrag von: Gabumon am 14. August 2011, 14:30:08
Oje, die Bullenstaat gibts ja auch noch. Schwer

Ich bin ein Punk, Samen im Darm, West Berlin, Widerstand
Titel: Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
Beitrag von: Sascha89 am 14. August 2011, 14:55:56
"West Berlin", "Cops underwater", "Ich bin ein Punk" und "Kein Problem".

Allerdings bin ich der Meinung dass man die "1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!" extra aufführen hätte müssen oder bei der "Planet Punk" mit reinpacken.
Titel: Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
Beitrag von: Gabumon am 14. August 2011, 15:17:49
Wieso? die sind doch auf einer CD  ;D

Ist ja keine Planet Punk single, sonst hätte ich die Rockgiganten vs. Straßenköter ja auch reinnehmen müssen, kommt aber noch, halt als "sonstige"
Titel: Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
Beitrag von: Sascha89 am 14. August 2011, 15:56:00
"Auf einer CD" ... Mehr aber auch nicht. Die Songs wurden zu unterschiedlichen Zeiten, nämlich während/vor Aufnahme der Alben "Planet PunK" und "RmdS, U!".
Aber das weisst Du ja.

Naja, da gehen Meinungen ausseinander  ;)
Titel: Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
Beitrag von: AshleyWilliams am 15. August 2011, 11:45:37
Der beste Song ist "Bravopunks", ganz klar. Dann natürlich die zwei SG-Klassiker "Mc Donalds" und das wunderschöne "Ich bin glücklich" (Total underplayed!). Und last but not least "Elektrobier".
Titel: Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
Beitrag von: Flauschi am 15. August 2011, 16:24:07
meine aktuelle Lieblings-CD von DÄ...von daher seeeeehr schwer^^

Bravopunks
Geboren zu verlieren
Biergourmet
Cops Underwater

gäbe noch nen ganzen Haufen mehr...Punkbabies, West Berlin, McDonalds, Elektrobier, Deutschland verdrecke, Ich bin ein Punk, Rache, Studentenmädchen, 12xu (Lest die Pravda), Ihr Helden, BGS...

Und das alles recht spontan und locker geschrieben/eingespielt (sowohl 1995 als auch 2000)...für mich einer der Höhepunkte in der Geschichte der Die Ärzte!!