Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Alben als Live-Version ?!?

Begonnen von Fritz82, 05. Juli 2007, 17:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

#40
Zitat von: Flauschi am 05. Juli 2007, 17:55:00wurde Jenseits von Eden nich 1986 gepielt? Kaperfahrt war im übrigen (netterweise!) in Gabumon Adventskalender...
Kann man den noch wo laden ?  ;D
Ach und wenn es Abend wird wurde mal in Mannheim unplugged gespielt

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Ist wohl eine äußerst dumme Frage, aber schneiden Die Ärzte
ihre Konzerte alle aufm Mischpult mit oder so?^^

Gabumon

FU tut das, und der wirft die dann zuhause in eine große kiste
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Er hat selbst mal gesagt, dass er von jedem Konzert einen Mitschnitt hat.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf


Gabumon

der hat sowas wie ne email adresse, die er früher auch selbst verwaltet hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 19. Januar 2008, 16:56:18der hat sowas wie ne email adresse, die er früher auch selbst verwaltet hat
Was er ab und zu immer noch macht  ::).

MxaaxM

Ja, weiß ich doch nicht.^^
Ich bin zwar immer Ärzte-Fan gewesen, aber
mit Mitschnitten u.A. habbich mich nie beschäftigt.^^

cenobyte

Wundert mich, dass er Dir das per eMail beantwortet haben soll. Schließlich hat er keinen Bock, Sachen auf dem Weg zu erklären, wenn er es schon mehrfach in Interviews erwähnt hat.

Gabumon

das war zwar 99, aber hauptsache was geschrieben  ::)

himmel damals konnte man noch stunden lang mit FU in und her mailen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Aber es ging ja darum, ob sie es immernoch machen, und nicht, ob sie es vor 10 Jahren mal gemacht haben, oder?

Gabumon

ja laut Rod macht FU das immer noch so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FAN

#55
so, habe viel rumgeschnipselt und bearbeitet und jetzt ist meine Debil fertig :)

edit: Nun ist auch meine "ist das alles" fertig :)

edit²: Habe sie bei Rapidshare hochgeladen, wer die links möchte kann einfach fragen :) Werde wahrscheinlich noch mit anderen CDs fertig

Gruß

Gabumon

wie kann man die Ist das alles zusammenstellen wenn gehn wie ein aegypter nie live gespielt wurd?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

In dem man einfach eine Aufnahme nimmt, bei der das Playback gespielt wurde. Natürlich ist das dann nicht 100%ig live, aber der Song wurde ja auch nie richtig live gespielt.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Sephirod

Dann würde ich das von der einen Doktopspiele nehmen das klingt am ehesten wie live, ich dachte auch immer das wäre live.  ;D

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 14. April 2008, 14:34:51Dann würde ich das von der einen Doktopspiele nehmen das klingt am ehesten wie live, ich dachte auch immer das wäre live.  ;D

das waer aus Oldenburg, aber da gibts bessere


«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.