Ansagen CD

Begonnen von Fun-Punk, 21. Januar 2007, 14:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fun-Punk

Ich hab in der Bio (S. 360) gelesen das bei der "wir wollen nur deine seele" CD noch eine zusatz CD
mit Ansagen dabei war ich wollt ma wissen ob jemand die hat und die ma uppen kann...

Ich danke jetz schon mal!

Hase

dann kauf dir doch die cd  ::)

Fun-Punk

is die da noch drinne

ich dacht das wär nur sone aktion gewesen

ok thx!

DaGobert

auch wenns nur ne Aktion gewesen wäre, ist es trotzdem illegal die CD hier irgendwo zu uppen und von den mods nicht gern gesehn!

pazi

gibt's eh in jedem guten CD-Laden...und bei dem Kauf kannste eh nix falsch machen...Die andern beiden CDs sind's allemal wert...für 19euro is das quasi en Schnäppchen und jetzt kriegstes bei amazon bestimmt noch günstiger
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Der_Optimist

Redet ihr gerade von der 3" CD 'Invasion der Vernunft' (Sprüche II)? Wenn ja, die ist doch sowieso bei jeder "Wir wollen nur deine Seele dabei". Ich habe die jedenfalls noch nie ohne die Sprüche-CD gesehen ...

Hase

joa von der reden wir  ;D

japp ich hab die auch noch net ohne gesehn...

aber vielleicht kommt ja bald ohne raus  ::) ;D ;D

blackbee

Zitat von: Hase am 21. Januar 2007, 15:33:45
joa von der reden wir  ;D

japp ich hab die auch noch net ohne gesehn...

aber vielleicht kommt ja bald ohne raus  ::) ;D ;D

So als Premiumsuperteueralbum für Hardcoresammler?  ;D

Und Fun-Punk, kauf dir echt das Album, lohnt sich wirklich ;) Schon alleine die Sprüche sind?s wert ;)

Fun-Punk