Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

1 2 3 4 Bullenstaat BOOTLEG

Begonnen von knuffelbeere, 16. November 2012, 19:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knuffelbeere

Hallo

habe da mal ne Frage zu den Bootleg 1234 Bullenstaat und zwar

Um welche Paul Version handelt es sich da?

Die vom Album Debil/Devil

oder

Die von der 5678 Bullenstaat.

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Grüße Knuffelbeere

knuffelbeere

Achso ich meine das Lied auf der B-Seite ... ist das das selbe wie auf der A?

Denyo

Ich hoffe und ich träume

knuffelbeere

Zitat von: Denyo am 18. November 2012, 19:37:40
von der 5,6,7,8 Bullenstaat

also ist auf der A- und B-seite die selbe Version von der 5678?

Richtig verstanden?

sweetleaf

Ich nehme mal an, du meinst die Platte, wo auf der A-Seite die Originalstücke drauf sind, und auf der B-Seite die 1234-Versionen von DÄ? Die habe ich zwar nicht, aber es wäre nur logisch, dass auf der A-Seite dann die Originalversion (sprich die Debil-Version) von Paul drauf ist. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

Kann das vllt. jemand bestätigen, der die Platte hat? Ich will hier kein' Quatsch erzählen ;D
Audiophilie ist heilbar!