Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das biest in dir?!

Begonnen von Die_Petze, 08. November 2008, 16:10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die_Petze

Hallo zusammen,
mir fiel vor ein paar tagen ein, wie ich vor ca. 4 jahren mit einem alten freund über DÄ gesprochen hatte. Er erzählte, auf einem album namens "Das Biest in dir" wäre Deine schuld drauf. Weiß einer von euch etwas darüber? Ich habe es in meinem leben nur aus seinem mund gehört ;)

Gruß
Petze
ekelhaft!

Slice

nun ja, man nehme ein Studiotrack (vielleicht auch mehrere...), brennt sie auf eine CD und nennt das Album " Drei CurryWürste aus Berlin", fertig!!!
Ander´s wird es auch hier der Fall sein.

Entweder Schwachsinn was dein Freund sagt oder es ist ein CD-R Boot und wenn du nen Hunni springen lässt, mache ich mehrere solcher Schrottboots.