Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: Metabolit am 27. August 2014, 12:08:12
hahaha...also doch keine reine "...furt-Tour" - lächerlich!

Aber mal ehrlich: Besser Halle. als Zelt - allein der Wärme wegen....

Emsdetten liegt wenigstens noch im Kreis Steinfurt :D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Tauscht jemand was von Fu (Tickets) gegen 2 Tickets Beatsteaks Batsche ?

casipai

ZitatKein Farin Urlaub. Sorry an alle Einsender beim Gewinnspiel, die darauf getippt haben. Mal sehen, was demnächst passiert.

https://twitter.com/loftconcerts/status/506394508435939328

Tigi

Und was sollte dann die ganze Aktion?  ::)

Badetuch

Das Eine hat doch nicht zwingend etwas mit dem Anderen zu tun, oder? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Ich hatte das so verstanden: Es sollten 5 neue Konzerte in Planung sein und deshalb das Gewinnspiel. Und jetzt sind diese 5 Termine und damit das Gewinnspiel passé. Daher wundert es mich, wenn seitens loft dies publiziert wird, wenn anscheinend nicht viel dran war.

Badetuch

Es wurden doch 5 Konzerte bestätigt, nur halt keins von FU.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Es war ja auch nie die Rede davon dass 5 neue FURT Konzerte bestätigt werden und in den VVK gehen.
Sondern 5 Konzerte von bis dahin unbekannten Bands.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

@Badetuch und Sascha89
Endlich verstanden ;) Habe mich durch den twitter-Eintrag in dieser Rubrik verwirren lassen und völlig falsche Schlüsse gezogen.

Badetuch

Bei MDR-Jump gibt es ein Facebook-Gewinnspiel (Tickets für Erfurt).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bloody

ie Record Release Party zu "Faszination Weltraum", dem neuen Album des Farin Urlaub Racing Team, findet am 18. Oktober 2014 ab 19.30 Uhr in der Columbiahalle in Berlin statt. Das Album wird komplett zu hören sein. Außerdem spielt eine Band.

Der Vorverkauf zur Record Release Party startet am 18. September 2014 um 9.00 Uhr auf www.farin-urlaub.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Badetuch

Aktuell gibt es für Klagenfurt keine Tickets mehr bei Oeticket / FU.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Loft Concerts haben auf ihrer Facebookseite bestätigt, dass es sich bei der ominösen Band bei der Releaseparty in der Columbiahalle um das FURT handelt.
War an sich ja recht klar, aber klare Aussagen sind dann doch immernoch was schönes.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Poschman

Ich :)
Hab dir ne Nachricht geschickt

m33

Kann mir morgen jemand 2 Tickets für die Record Release Party mitbestellen ? Bin leider beruflich verhindert. Geld wird dann morgen direkt per Paypal oder Überweisung bezahlt. Spendiere auf jeden Fall auch ein Bier in Berlin oder ein anderes Getränk. Danke!

Göppel

Die Record Release Party ist übrigens noch nicht im Online Veranstaltungskalender der Columbiahalle eingetragen. Wundert mich ein wenig, wo sie es doch auf ihrer manuellen Anzeige als erste rausposaunt haben.

Tigi

Karten für die Record Release Party kosten 31,50 €
Quelle: www.koka36.de

Speedy

Bei koka36 gibt es schon Karten für Berlin
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer