Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

jo, für ein einzelnes ticket die nachnahme gebühr bezahlen ist.....naja. bei sowas lohnt sich dann lieber ne sammelbestellung oder eventim oder so

DARK-THREAT

Zitat von: hösl am 30. Oktober 2007, 10:04:43du hast 45 ¤ für ein ticket bezahlt?  :o

Dafür hatte ich das Glück, und musste meine Leipzig Karte nicht bezahlen. Hehe, was für ne blöde Postfrau.  ;D


Peace.

riorock

e hallo,

also icke war 2005 auf dem Melt!-Festival in Ferropilis.

Gezeltet wurde auf so Wiesen die vorne an der Straße lagen und dann gleich in der Nähe fuhr dann der Busshuttle zu der Arena auf die Halbinsel.

http://www.meltfestival.de/media/library...e_pic_00002.jpg

Ich schätze mind. das es von den Park- und Campingflächen zur Halbinsel Ferropolis ca. 1,5 km Weg am Seeufer entlang sind.
Quasi 20 Minuten Fußmarsch.

Die Bühne wird wohl vor dem MAD MAX Bagger stehn (so wars bei Metallica 2003)

http://www.ferropolis.de/ferropolis.html

&

http://www.ferropolis.de/ferropolis/arena.html


OB ebenso gilt wie für Uelzen, das wohl Fettes Brot oder sie Sportfreunde Stiller supportern sollen,
steht doch wohl noch offen???

mfg

Sephirod

Wie kann man auch Nachnahme machen wenn es 8 ¤ kostet  ::)

Superseite

Zitat von: Sephirod am 05. Dezember 2007, 21:18:49Wie kann man auch Nachnahme machen wenn es 8 ¤ kostet  ::)

indem man keine kreditkarte hat ;)

DARK-THREAT

Zitat von: Superseite am 06. Dezember 2007, 11:48:26indem man keine kreditkarte hat ;)

Und eine Kreditkarte werde ich mir vorerst nicht hohlen. Kostet doch auch Geld im Monat oder Jahr (keine Ahung).
Ich habe noch nie ein Kreditkarte im Leben gebraucht.
Bezahlen tue ich sonst per Vorkasse oder Bankeinzug.

Back to Topic:
Das Zählen hat begonnen. Ferropolis ich komme. (ein bisschen werbung darf sein? - ich bin der Besitzer der offiziellen studivz Gruppe für Ferropolis (Die Ärzte - Jazzfäst am 21.06.2008 -Ferropolis). Schon über 170 Mitglieder, und es werden jeden Tag mehr.)
Ach, das 2. DÄ Konzert, dass wird so geil.
Und ein 3. kommt vllt noch am Samstag dazu.

Flauschi

Zitat von: DARK-THREAT am 06. Dezember 2007, 21:48:21Das Zählen hat begonnen. Ferropolis ich komme. (ein bisschen werbung darf sein? - ich bin der Besitzer der offiziellen studivz Gruppe für Ferropolis (Die Ärzte - Jazzfäst am 21.06.2008 -Ferropolis). Schon über 170 Mitglieder, und es werden jeden Tag mehr.)
Ach, das 2. DÄ Konzert, dass wird so geil.
Und ein 3. kommt vllt noch am Samstag dazu.

die gruppe "gehört" sicher nich dir ;-) du bist höchstens gründer...

sorry für den OT  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

VampiroLord

Auch wenn ich mich schwer trennen kann werd ich Ferropolis wohl ausfallen lassen und nach 2 Jahren Abstinenz wiedermal zum Hurricane fahren. Mehr als scheisse das sich das überschneidet.

Carlito

bin ja mal gespannt wer die gäste sind in gräfenhainichen.
Life RoXX!

riorock

oh ja, die sport freunde stiller hat ich mal für uelzen gehört.
vll sind die demzufolge da auch...

sehr stark würde ich deichkind finden, aber naja.

Carlito

Life RoXX!

Superseite

Ich persönlich bin für keine Vorband, DÄ haben sich da bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert  :-";"xx

otti

Zitat von: Superseite am 02. Januar 2008, 15:42:44Ich persönlich bin für keine Vorband, DÄ haben sich da bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert  :-

mit bisher meinst du diese tour oder ? die hatten schon öfter gute vorbands.. leider war ich da noch zu jung für die konzerte  :-

Superseite

Zitat von: otti am 02. Januar 2008, 16:13:18mit bisher meinst du diese tour oder ? die hatten schon öfter gute vorbands.. leider war ich da noch zu jung für die konzerte  :-

Mit bisher meinte ich eigentlich (fast) alle Vorbands ;)

Butteraffe

Geschmackssache, ich fand Steriogram z.B. sehr gut   ;)


VampiroLord

Besser als die Hosen mit Ignite und Dritte Wahl damals können sies fast garnich machen. ;)

DARK-THREAT

#56
Also ich fände die Sportfreunde, Fettes Brot oder Deichkind garnicht schlecht.
Mir würden diese "Gäste" auch Fun machen.


Private Sache: Derjenige, der mir von KTA in Ferropolis eine in meine Schnauze schlagen möchte, der sollte sich mal hier unter seinen Nick melden, danke. (Grund: wegen dem Kindergarten in meiner MyCity Shoutbox)


Peace.

Badetuch

Ich glaub es hackt... Mach deine Ansprachen für deinen Privaten Fanclub woanders...  >:(

(und mehr will ich zu diesem thema hier nicht lesen!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Imagination972

#58
Bin auch dabei.
Werd mir morgen oder so die Karten bestellen.

Kommt noch wer aus der Nähe? Wohne Alsleben (Saale) bzw. Bernburg (falls einem das bekannter ist) bzw.² Nähe Dessau.

Gruß. =)


P.S.: Als ob die Sportfreunde jetzt noch als Vorband für die Ärzte spielen würden, lol. ^^

sportfreund7

Zitat von: Imagination972 am 04. Januar 2008, 15:35:38P.S.: Als ob die Sportfreunde jetzt noch als Vorband für die Ärzte spielen würden, lol. ^^
laut zeitungsbericht sind die sportfreunde z.b. in uelzen dabei...
is in dem fall wohl auch keine richtige vorband, sondern ein kleines "festival"
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk