Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.06.2008] Ferropolis - Open Air

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

aber wo wir grad dabei sind wir müssen uns aber auch wieder treffen bist doch mein lieblings-liechti ;)

benny20

superseite + liechi :D


//ontopic:

meint ihr es werden noch viele termine folgen? auch komplett neue oder nur zusatzkonzerte bei begehrten gigs? ich würde mir ja noch eins in schleswig-holstein wünschen :)

Superseite

Zitat von: benny20 am 16. Oktober 2007, 15:29:24superseite + liechi :D

pssst das soll nich jeder wissen  :-[


on topic:

also platz is noch genug zwischen den einzelnen also ich denk mal schon und wie gesagt wehe in dresden gibts kein >:(


Fox

nein nein nein, liechti trifft sich schon mit mir *ggg* das ist mein Freund.

Wir sehen uns in Berlin.
Tauschliste: auf Anfrage

Superseite

#24
Zitat von: Fox am 16. Oktober 2007, 15:34:29
nein nein nein, liechti trifft sich schon mit mir *ggg* das ist mein Freund.

WAS??? du dumme kuh xD


wir könn ja auch einfach ma wieder n kleines kta-treffen veranstalten wa?

DARK-THREAT

Zitat von: Superseitewir könn ja auch einfach ma wieder n kleines kta-treffen veranstalten wa?

Ich wäre dabei! Dann habt ihr die Ehre den großen DARK-THREAT kennenzulernen.  ;D ;D ;D
Also in Ferro auf jeden Fall.

Ein Termin in Bitterfeld wäre doch mal was. Oder in Dessau (das is aber net weit von Ferro, auch blöd)
Oder Halle/Saale?


Peace.

Superseite

ich denke berlin würde sich eher lohnen da sind mehr aber das kann man ja in den einzelnen threads klärn genug OT jetz hier  ;D

liechtensteiner

Sagt mal, braucht ihr irgendwas von mir? *g*
Aber klar kann man sich treffen. Zieht brav eure KTA-Shirts an und dann kann man ja per Unterwegs-Telefon kurzfristig was ausmachen. Mit Fox und Superseite hat das ja jeweils schon mal geklappt. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Superseite

Zitat von: liechtensteiner am 16. Oktober 2007, 15:47:25
Sagt mal, braucht ihr irgendwas von mir? *g*
Aber klar kann man sich treffen. Zieht brav eure KTA-Shirts an und dann kann man ja per Unterwegs-Telefon kurzfristig was ausmachen. Mit Fox und Superseite hat das ja jeweils schon mal geklappt. ;)

ja mehr als du denkst ;)


das mit kta-shirt sieht schlecht aus war ja leider damals noch nich dabei und wegen neuen drucken is auch mager aber was solls wenn das nich in schwung kommt bemal ich mir halt selber eins oder lass halt eins drucken man muss sich ja auch mal was gönnen können ;)

DARK-THREAT

ZitatZieht brav eure KTA-Shirts an

OMG. Ich glaub ich hab was verpasst!  ???
Hab nur Shirts von andere Community's  ;D

Berlin? Och nö, gibts doch genug^^

Peace.

no way

Zitat von: dert am 15. Oktober 2007, 14:41:49War jemand schon mal auf dem Melt bzw. auf irgendeinem Konzert das da mal war und könnnte beschreiben ob das da wirklich so geil ist wie auf den Bilder? Die Karten sind ja doch noch ein Stück teurer als der Rest und umsonst komm ich ja auch nicht hin.

Preis 32,00 ¤ + 0,50 ¤ CO2OL + 0,45 ¤ Busshuttle + 4,80 ¤

deswegen. aber wie das ablaufen soll weis ich jar auch nicht. Überlege auch hin zu fahren.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

VampiroLord

Das läuft so ab das da auf ner Wiese?! n dicker fetter Parkplatz is und von da halt die 2 oder 3 oder 17 km oder wieviel auch immer es bis zu den Baggern sind dann hinfahrn. Schafft man aber auch locker zu Fuß, soweit is das auch nich, aber halt mitten in der Pampa. ;D

Location is definitiv eine der geilsten in Gesamtdeutschland und das is nichmal übertrieben. DTH damals war ziemlich grandios, vorallem dann als Campis Einsatz mit Bengalo kam und auf allen Baggern ringsrum ebenfalls welche erstrahlten, ziemlich edel.
Aber ick will die gleiche Vorband, Dritte Wahl und Ignite solln wieder aufspielen, dit wär sauber. 8)

no way

heißt soviel wie das man da nicht mit den öffentlichen hinkommt, sondern nur mit Auto?
die location reizt mich nämlich sehr!
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

speedfanatic

Gibts ausser opm noch andre shops die Karten für dieses Konzert anbieten?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Über lokalen Presenter Radio Saw z.b. www.radiosaw.de

@no way: Da es wirklich mitten in der Pampa is müsstest dir wohl die lokalen Busverbindungen oder dergleichen raussuchen, eventuell fährt auch direkt n Shuttle bei Großevents aus Dessau o.ä. Vielleicht mal direkt da anrufen oder mailen?! http://ferropolis.de/service/anfahrt.html

julio.caballero

Also bei großevents in Ferropolis fahren immer ShuttleBusse vom Dessauer HBF. Nur ich kann aus Erfahrung sagen das die immer total überfüllt und überfordert sind, vielleicht ist es ja diesmal anders. Also plant schon mal ordentlich Zeit ein. Nen anderen weg gibts nicht wirklich dahin, ist ja wie gesagt mitten in der Pampa. Also Auto ist ne echte alternative.
Aber sonst ist die Location der Hammer.

DARK-THREAT

Yesssss, meine ist da!  ;D
Zwar noch bei der Post, aber morgen früh gegen 9 Uhr hab ich sie in den Händen.

4 Tage ist sehr flott!


Peace.

VampiroLord

Ick hab mir n schönes Hardticket zurücklegen lassen also für die die irgendwie Ecke MD kommen, da gibts Hardcover. ;)

DARK-THREAT

Mein reden Hardticket ist Pflicht.  ;D
Schade, das ich für Leipzig dat net habe.



Peace.

hösl

Zitat von: DARK-THREAT am 20. Oktober 2007, 11:25:29Mein reden Hardticket ist Pflicht.  ;D
Schade, das ich für Leipzig dat net habe.



Peace.
du hast 45 ¤ für ein ticket bezahlt?  :o