Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[08.07.2008] Augsburg - Schwabenhalle

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

Micha das letzte mal 85? nee das kann nciht sein....glaube das war irgendwann sogar nen song auf tour....96 oder 95.....obs danach nochmal kam weiss ich nicht genau...

war das geil gestern.....also ab den zugaben allerdings erst....davor wars so lala......

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Pegasus

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Juli 2008, 12:00:08Hammer! MICHA!!! DER BESTE COWBOYS BERLINS!!!
Ich war nicht da  :'( Micha... zum ersten Mal seit 1985 dürfte das gewesen sein, oder?
Ne, das erste mal seit 2005:
http://www.tourdatenarchiv.de/setlist/64/01/Festivals/A-Nickelsdorf/

Edit: is nur n Medley, das letzte mal davor 1986
http://www.tourdatenarchiv.de/setlist/16/11/Die-rzte-kommen-/Stuttgart/

AshleyWilliams

ok 86. lag ich fast richtig. das mit dem m-meldey war mir bekannt. aber halt nur medley,wa

nitramf

Hallo,

das Konzert gestern war absolut geil, nur die besoffenen Prolle haben´s wieder übertrieben find ich  ::)

Die Security war das ALLER letze!


Rauchverbotsschilder aufhängen und dann selber rauchen  >:(

Meine 2L- Wasserflaschen ohne zu Fragen weggeschmissen (Plastik)
--> Ich hatte da mal gelesen, das es Teilweise auch so einen Großen Tisch gab, wo man die dann raufstellt, und nacher wieder abholen kann.

Bei der letzten 0,5L Flasche hat die Tusse da den Deckel abgeschraubt und weggeschmissen, ohne Begründung oder sowas, die Flasche musste dann bis zum Konzertende (also von 18:30 bis 24:00) für 2 Personen ausreichen!!!

Die Securitys in der ersten Reihe haben genau gesehen, das bei den Wellen die Kinder die da drin waren ernsthaft in Gefahr waren, und ham zugeschaut. Wenn da einer Hingeflogen wäre, das hätte niemand gesehen, und alle wären drüber gelatscht, ich glaube nicht das das im Sinne der Ärzte ist, wenn es da verletzte geschweige denn mal einen Toten geben sollte.

Eine Einfache Absperrung die von der hälfte der Bühne bis zum Ausgang quer über die Halle gegangen wäre, hätte alle Probleme gelöst.

Ich hoffe, das die Ärzte beim Nächsten Konzert in der Umgebung eine Andere Securityfirma auswählen, denn die schienen mir leicht unfähig zu sein.



Nichtsdestotrotz war das Konzert einfach nur geil, Prag kann kommen  ;D

BCI2oo5

Jo stimme dir echt zu war echt geiles Konzert gestern, bis auf ein paar Idioten die bisschen zu sehr übertrieben haben: Hab zahlreiche blaue Flecken^^.

Hab das Konzert übrigends mitgeschnitten, werde das die Tage hier reinstellen. Quali ist eig. recht gut find ich.
FAlls jemand sich vll die mühe machen kann bzw. will, könnte ja vll die einzelnen Tracks splitten und taggen. Komm da wahrscheinlich nicht zu. Hab grad viel um die Ohren. Meldet euch halt vll per PN wer Interesse hat.

So far

Pflegeleicht.....uiuiuiuui.......GEILLLL  ^^

greeetz

Gabumon

Zitat von: nitramf am 09. Juli 2008, 14:52:48Bei der letzten 0,5L Flasche hat die Tusse da den Deckel abgeschraubt und weggeschmissen, ohne Begründung oder sowas, die Flasche musste dann bis zum Konzertende (also von 18:30 bis 24:00) für 2 Personen ausreichen!!!
 

sei froh das die einen überhaupt mit getränken reinlassen, müssen sie nämlich defintiv nicht

und man kommt auch mal 6 stunden ohne trinken aus, wir haben früher auf konzerten in der ersten reihe auch nix zu trinken gehabt..

für wellenbrecher etc ist NICHT die security zuständig sondern der örtliche veranstalter..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Der Deckel wird abgeschraubt, damit sich die Flasche nicht mehr als Wurfgeschoss eignet..

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Juli 2008, 15:51:34Der Deckel wird abgeschraubt, damit sich die Flasche nicht mehr als Wurfgeschoss eignet..

jaja das ist der vorgeschobene grund, der eigentlich ist das das getränk dadrin schal und bah wird.. und man sich doch was kauft, das ist meist ein kompromiss zwischen "Die anweisungen von Rettungsdienst & co" und "Geld mit getränken verdienen".. schlaue leute haben ersatzdeckel mit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

nitramf

Das mit den Deckeln wussten wir nicht.

Naja, ich lad grad die Video´s auf meinen Server, eins nach dem anderen ist langsam oben:
gutschein-king.eu/augsburg


Sadan

Nur so am Rande und falls es irgendjemand interessiert, das Lied das Rod anspielt vor 1/2 Lovesong ist Black Diamond von Kiss!

nitramf


Dommö

Zitat von: Sadan am 10. Juli 2008, 21:14:36Nur so am Rande und falls es irgendjemand interessiert, das Lied das Rod anspielt vor 1/2 Lovesong ist Black Diamond von Kiss!
Danke. Hab es mal hier im Thread in der Setlist eingefügt.
Alles wird gut!

semikolon

@nitramf:

Sehr schöne Bilder! Super Qualität!
Mit was für ner Cam sind die denn bitteschön gemacht? Ich erinner mich, in Augsburg einen mit ner Canon DSLR gesehen zu haben? Warst du das? Und wenn ja wie hast du die reingekriegt?

eva

Zitat von: Hannusch am 09. Juli 2008, 00:49:32Ganz große Klasse. :o
Wär ich mal lieber nach Augsburg gefahren, statt zu lernen...
Ohja!

@nitramf: Echt super Bilder
@;: Hast du komplett gefilmt..?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

semikolon

@eva: nein leider nicht - soviel platz ist auf meiner digicam nicht - das was ich online gestellt hab, ist alles was ich gefilmt hab....

andy

laut den Metadaten wurden die Bilder mit einer

Canon EOS 40D

geschossen

sind echtspitzenmäßig!

semikolon

ah dann hab ich den fotografierer gesehen!

übrigens: wer mir als Dank für meine Videos meinen Tourtagebuchbericht bewerten will, kann das gerne hier
http://www.bademeister.com/v7/ttb/index.php?action=19&id=1913
tun ;-)

nitramf

#37
Ja, ich habe die Bilder gemacht :D

Doppelter Boden im Rucksack, die Security hats zwar gesehen, die Frau da hat die Tasche aufgemacht, ne andere Frau gefragt obs erlaubt ist, hab zwar nicht verstanden was die gesagt hat, allerdings hab ich die wiederbekommen :)

Ich war am Anfang ca. in der 2. Reihe, nacher dann in der 10.-20. wegen den wellen  :-[
Sonst wären es 100 Mal geilere Fotos geworden.

Ja, es handelt sich um eine EOS 40D + 18-50mm 2,8 Objektiv, hab leider kein Teleobjektiv.
Bin 16 Jahre und hatte nen blauen Deuter Rucksack auf^^  (keine Zeit den Abzugeben, meine Mutter ist es später zu eng geworden, die is dann raus, hat den Rucksack gleich mitgenommen.)

Mal schauen wies in Prag aussieht mit Bildern.


Gruß,
nitramf


/edit: @semikolon: wenn du willst, kannst du die Bilder von mir benutzen ;)
Dann bekommste vielleicht bessere Bewertungen  ;D