Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dert

#20
Poste mal die ganzen Termine jeweils mit Wochentagen für alle die arbeiten müssen oder Schule haben :


DÄ  -  Jazzfäst

21.05.2008 [Mi]  OLDENBURG   WESER-EMS-HALLE
23.05.2008 [Fr]  KARLSRUHE   EUROPAHALLE
24.05.2008 [Sa]  SCHWÄBISCH GMÜND   OPEN AIR
25.05.2008 [So]  KREFELD   KÖNIGPALAST
27.05.2008 [Di]  MÜNSTER   HALLE MÜNSTERLAND
28.05.2008 [Mi]  COTTBUS   MESSEHALLE

04.06.2008 [Mi]  ROSTOCK   STADTHALLE
05.06.2008 [Do]  HANNOVER   TUI ARENA
06.06.2008 [Fr]  KIEL   OSTSEEHALLE
08.06.2008 [So]  BIELEFLED   SEIDENSTICKER HALLE
09.06.2008 [Mo]  SAARBRÜCKEN   SAARLANDHALLE
10.06.2008 [Di]  (L) ESCH-ALZETTE   ROCKHAL
15.06.2008 [So]  HOMBERG (EFZE)   OPEN AIR  
18.06.2008 [Mi]  (A) DORNBIRN   MESSE-STADION DORNBIRN
19.06.2008 [Do]  BAMBERG   JAKO ARENA
21.06.2008 [Sa]  FERROPOLIS   OPEN AIR
22.06.2008 [So]  WÜRZBURG   S.OLIVER ARENA
24.06.2008 [Di]  INGOLSTADT   SATURN ARENA
27.06.2008 [Fr]  BRAUNSCHWEIG   VOLKSWAGEN HALLE
28.06.2008 [Sa]  BREMERHAVEN   OPEN AIR
01.07.2008 [Di]  RÜGEN   RUGARD BÜHNE BERGEN
04.07.2008 [Fr]  DRESDEN   ELBUFER
06.07.2008 [So]  PASSAU   DREILÄNDERHALLE
08.07.2008 [Di]  AUGSBURG   SCHWABENHALLE
09.07.2008 [Mi]  NÜRNBERG   ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG


Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

benny20

das wollte ich mit meinem post ausdrücken, jap :) wohn ja schließlich hier...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

#24
06.06.2008   KIEL   OSTSEEHALLE
08.06.2008   BIELEFLED   SEIDENSTICKER HALLE

dazwischen schätze ich mal:

07.06.2008    Rock am Ring, Nürburgring

Edit:



Tickets kann man auch schon kaufen, ist also mehr oder weniger offiziell.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Elkes Mom

Hi,
Zitat06.06.2008   KIEL   OSTSEEHALLE
08.06.2008   BIELEFLED   SEIDENSTICKER HALLE

dazwischen schätze ich mal:

07.06.2008    Rock am Ring, Nürburgring
ich denke wohl eher nicht, da alle Headliner auch immer bei RIP spielen, und das terminlich nicht klappt.

sportfreund7

und da sie dieses jahr erst da waren...2 jahre is normal nich der selbe head  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bravo_Punk

so werd wohl in Dresden, (Dresden-Zusatz) und in Cottbus sein
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

pazi

Zitat von: Elkes Mom am 15. Oktober 2007, 20:53:51Hi,

ich denke wohl eher nicht, da alle Headliner auch immer bei RIP spielen, und das terminlich nicht klappt.

leider bei Southside/Hurricane ähnliches Szenario :(
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

RedDragon

ich bin uaf jeden Fall am 09.06. in Saabrücken dabei und vll einen Tag drauf noch in Esch!

Hätte mri noch ein Konzert in Losheim gewünscht :-(

Zitronenmord

#30
festivals waren doch dieses jahr - außerdem dürften sie ja garnicht spielen wenn sie gleichzeitig auf tour sind.

achja, ich gehe wahrscheinlich auf kein konzert (außer wuhlheide vielleicht). naja, vielleicht gibs vor der halle münsterland abends spontan noch ne 5 euro karte, aber viel mehr ist das dann auch nicht wert.  ;D

Aechtler

ich bin in Karlsruhe am Start *freu*

Hannusch

Ich werde in Karlsruhe, Saarbrücken und Esch sein. Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Termine hinzu.

pazi

Achja, natürlich bin ich auch in Karlsruhe. Kann ich ja immerhin komplett ohne Umweltbelastung erreichen. ;)

@Zitronenmord: Mit den Festivals hast du bestimmt leider recht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

otti

schwäbisch gmünd und karlsruhe.. überlege grad noch wegen nürnberg, wär bestimmt geil (abschlusskonzert unso  ;D) ..muss nurnoch schauen wer uns fahren würde  ;D

thorsten

wisst ihr warum auf dem plakat "Die Ärzte und Gäste" steht?

Stievo

Das steht nicht nur auf dem Plakat sondern auch auf den Tickets
vielleicht Überraschungsgäste ::)

Badetuch

Meist steht sowas auf den Tickets, weil die restlichen Bands noch nicht feststehen, man aber schon mit DÄ bei den Tickets Werbung machen will...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

binsch

30.8.2008 - Rock Am See Festival, Konstanz
Headliner: DIE ÄRZTE

http://www.rock-am-see.de/

Stievo

Zitat von: binsch am 06. November 2007, 15:18:1030.8.2008 - Rock Am See Festival, Konstanz
Headliner: DIE ÄRZTE

http://www.rock-am-see.de/

bei dem Datum weiß wohl keiner so recht wann es stattfindet.
laut rock-am-see.de 30.08.2008
und bademeister.com 08.08.2008
 ???