Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund7

es wird wohl die einzige nicht-festivalshow die als warm-up genutzt wird,umsonst,dazu ne kleinere halle/club,der rest wird standard  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

NR20

Naja, so wie es aussieht werde ich wohl dahin fahren, aber wenn ich 200€ für ein Konzert ausgebe soll es ein paar Exklusivitäten bieten ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 02. April 2009, 20:11:24Weil es ja auch unter speziellen Voraussetzungen läuft

ja und gerade die konzerte sind langweilig..

wenn man da an die highlights der 1998er oder 2001er tour denkt, die waren mitten in der tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: NR20 am 02. April 2009, 20:19:13Naja, so wie es aussieht werde ich wohl dahin fahren, aber wenn ich 200€ für ein Konzert ausgebe soll es ein paar Exklusivitäten bieten ;)

selbst schuld.  ;D
es ist gratis, da haste kein anspruch auf irgendwas besonderes.

wieso nicht einfach mitfahrgelegenheit? oder trampen, ihr neureichen blagen...  ;D

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 02. April 2009, 20:45:19es ist gratis, da haste kein anspruch auf irgendwas besonderes.


selbst wenn es 5000€ kosten würd hättest du das nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Absolut dümmlich geplant, mitten in der Woche und dann noch nichtmal in der Mitte Deutschlands, Hannover oder sowas.
Naja is auch Rille, wird eh keine pralle Setlist geben und am Morgen danach gehts auch schon zum Hurricane...Social Distortion, olé. 8)

Unmockbar

Kann man auch anders sehen, ich finde es genial geplant, weil das die Aspiranten starkt siebt.

VampiroLord

Was ist daran genial wenn es ein Supertolles Geschenk für den Fanclub sein soll aber von vornherein ca. 80-90% der Mitglieder ausschließt?
Schwachsinnig.

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 03. April 2009, 14:07:51Was ist daran genial wenn es ein Supertolles Geschenk für den Fanclub sein soll aber von vornherein ca. 80-90% der Mitglieder ausschließt?
Schwachsinnig.

wenns alle unter 18 ausschließen würd  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Unmockbar

Zitat von: VampiroLord am 03. April 2009, 14:07:51Was ist daran genial wenn es ein Supertolles Geschenk für den Fanclub sein soll aber von vornherein ca. 80-90% der Mitglieder ausschließt?
Schwachsinnig.
Ich seh das ganz egoistisch, wer da hin will der wird es auch sicher irgendwie geregelt bekommen.
Und wenn ein paar Kiddies weniger nerven, find ich das sehr angenehm.  ;D
Für diejenigen die dann dort sind, ist es dann sicher ein supertolles Geschenk.  :P

vanKoeffte

Wieviele doch immer wieder vergessen, dass sie selbst mal "nervige Kiddies" auf DÄ Konzerten waren!

riorock

Zitat von: vanKoeffte am 03. April 2009, 15:41:04Wieviele doch immer wieder vergessen, dass sie selbst mal "nervige Kiddies" auf DÄ Konzerten waren!
jep, denk ich mir auch die ganze zeit

Unmockbar

Zitat von: vanKoeffte am 03. April 2009, 15:41:04Wieviele doch immer wieder vergessen, dass sie selbst mal "nervige Kiddies" auf DÄ Konzerten waren!
Mag sein, aber das trifft nicht auf mich zu, da ich schon etwas älter bin. :P

pazi

Zitat von: Unmockbar am 03. April 2009, 16:07:16Mag sein, aber das trifft nicht auf mich zu, da ich schon etwas älter bin. :P
Ja, aber auch du warst mal jünger. Solltest du in irgendeiner Weise mutiert oder Supernatural sein, nehme ich natürlich alles zurück :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Unmockbar

Zitat von: pazi am 03. April 2009, 16:29:59Ja, aber auch du warst mal jünger. Solltest du in irgendeiner Weise mutiert oder Supernatural sein, nehme ich natürlich alles zurück :P.
Es geht hier aber gerade um dä Konzerte, und auf die konnte ich als Kiddie nicht gehen, weil es dä da noch nicht gab.  :P

Ich hab auch nichts gegen Kiddies, hab selbst eins.

Gabumon

Zitat von: riorock am 03. April 2009, 15:48:39jep, denk ich mir auch die ganze zeit

wir waren ordentlich und konnten auch den text zu geschwisterliebe!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Das kommt ja erst in den letzen Jahren so richtig auf, da DÄ sicherlich so bekannt sind wie nie und damit immer neuere Fans ziehen weil ja "Rock Musik" im Moment eh recht in ist.

Zitronenmord

Zitat von: Unmockbar am 03. April 2009, 16:57:43Es geht hier aber gerade um dä Konzerte, und auf die konnte ich als Kiddie nicht gehen, weil es dä da noch nicht gab.  :P

es gab eine zeit in der es dä noch nicht gab? da war adenauer noch kanzler, oder?  ;D
na dann eben rumkreischen bei den beatles...  8)

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 03. April 2009, 17:47:51Das kommt ja erst in den letzen Jahren so richtig auf, da DÄ sicherlich so bekannt sind wie nie und damit immer neuere Fans ziehen weil ja "Rock Musik" im Moment eh recht in ist.

selbst damals als MsS in war, die MsS "fans" haben damals garkeine karten bekommen weil in die "Arenen" nur 1500-3000 leute gingen, da waren die karten schon weg bevor die geguckt haben

 ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Unmockbar

Zitat von: Zitronenmord am 03. April 2009, 17:53:40es gab eine zeit in der es dä noch nicht gab? da war adenauer noch kanzler, oder?  ;D
na dann eben rumkreischen bei den beatles...  8)
Adenauer nicht, aber Brandt und Schmidt.  ;)