Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andy


Niko_1991

Ich finds ein bisschen daneben, das hier wieder zu posten... ::)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Niko_1991

Es ist natürlich nicht gänzlich zu vermeiden, dass Informationen zu Geheim Gigs von irgendwem durch die Welt geblasen werden, es ist aber einfach bescheuert für die, die im Fanclub angemeldet sind. Schade, dass heutzutage Geheimgigs nicht mehr geheim gehalten werden können, aber diesmal haben es die Schwarzhändler wenigstens schwer (weil das mit Karten sehr gerecht geregelt ist)!

Badetuch

Was ist denn daran schon wieder bescheuert ?! Meine Güte, man kann auch über alles meckern... :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

Juckt doch überhaupt nicht... Wenn man nicht im FC ist kommt man nur ganz schlecht an Karten.

Niko_1991

Ich beschwere mich nicht großartig, es ist nur einfach uncool, dass sowas nicht mehr geheimzuhalten ist (böses Internet...)  ;D

sportfreund7

vor allem von geheim kann wirklich keine rede sein.
und wie gesagt an karten zu kommen ist für fc-leute kein problem,für andere allerdings schon,von daher wird man hier wohl noch drüber diskutieren dürfen... ::)

edit:dir is schon klar,dass das ganze überhaupt übers internet verbreitet/verkauft wird  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

LadyMcB

Schließlich muss man hier ja auch die Taper-Lizenz beantragen  ;)

Unmockbar

Das einzig geheime daran ist der Veranstaltungsort, mehr nicht.

andy

Zitat von: Niko_1991 am 02. April 2009, 14:06:24Ich beschwere mich nicht großartig, es ist nur einfach uncool, dass sowas nicht mehr geheimzuhalten ist (böses Internet...)  ;D

nein, überhaupt nicht...  ::)


und du bist der coolste, nur weil du es weisst. oje..

Gabumon

zudem ist das überhaupt kein "Geheimgig"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

riorock

Zitat von: Niko_1991 am 02. April 2009, 13:59:38Ich finds ein bisschen daneben, das hier wieder zu posten... ::)

nun juckt dich mal nicht an diesen eher redaktionellen post - alles der ordnung wegen

und vielleicht dürfen fans der non-fc-klasse an den rundfunkgeräten dabei sein

Niko_1991

#13
Ich weiß ja nicht es früher organisiert war mit den Geheimkonzerten. Aber ich denke schon, dass wenigstens ein paar hier den ursprünglichen Reiz an der Sache nachvollziehen können. Dass dieser durch das Internet erheblich eingeschränkt worden ist, lässt sich auch nicht mehr vermeiden. Ich könnte mit Recht behaupten, dass auch der Schwarzmarkthandel mit Karten durch das Internet erst richtig aufblühen konnte. Und dass es Leute gibt, die Geheimtouren dementsprechend ausnutzen würden. Das hat nichts mit persönlicher coolness zutun, sondern ist eine Tatsache, die schade ist. Also nimm das nicht persönlich, sondern versuche mal nachzuvollziehen, was ich mit der ganzen Sache meine... ;)

Sascha89

Aber was is daran schlimm, es hier anzusprechen?
1. Kommt man eh nur an Karten wenn man im DÄOF is!
2. Sind die DÄOF'ler keine "besseren" Fans, also kann es jeder andere Fan auch wissen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

es gab nen Fanletter, den bekam man dann wurd rumtelefoniert, dann berichtete zeitnah die Bravo und jeder wusste bescheid..

das hat vielleicht 2 tage länger gedauert.. super
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Unmockbar am 02. April 2009, 14:09:10Das einzig geheime daran ist der Veranstaltungsort, mehr nicht.

Bei Farin U. im Garten
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Niko_1991

Die DÄOFs sind keine besseren Fans, aber sie sind ja im Fanclub um eben sowas geboten zu bekommen. Schlimm ist es nicht und je weiter die Diskussion geht, desto unwichtiger wird mir das auch. Ist jetzt auch schon alles gesagt, siehe meinen Post.

Gabumon

also doch angebliche besserfans..

und deswegen hatten DÄ das bisher so gehalten das es solche aktionen nicht gab, aber die arbeiten ja schon seit jahren nach dem motto "was interessiert mich mein geschwäz von gestern"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

bei der letzten Geheimtour gabs ganz normal Tickets im interet bei den jeweiligen Clubs zu kaufen.......also war sie genaugenommen auch nicht geheim. Geheim gibts eigentlich auch nicht, denn sonst wäre die Halle leer.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0