Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von andy, 14. Januar 2009, 13:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitramf

Hallo,

meint ihr dass es Geschlossene Wellenbrecher geben wird?
In Wien gab es damals ja anscheinend welche.

Da drei Vorbands spielen wird der Abend ziemlich lang...
Ich habe noch so einen Camelbag-Teil bei mir rumliegen, sowas ist schon erlaubt, oder? (ist ja in so einer art Mini-Rucksack).

Bei Rock am Ring waren ja auch nur Tetra Packs erlaubt. Wie sieht es hier aus?

Gruß,
nitramf

hösl

in österreich gibts soweit ich weiß die regel mit den tetrapacks nicht - zumindest hab ich noch kein konzert gesehen bei dem dies praktiziert wurde :(

Vedo

#42
die österreich sind verdammte ärsche was das angeht. ist mir schon oft aufgefallen. tetrapak's kannst du vergessen sag ich jetzt mal nach 100en konzerten erfahrung ;)

Gabumon

auch in deutschland ist das lediglich "kulanz"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

Hey Leute!

Ich hab vor mit dem Auto anzureisen, da ich auf beide Konzerte gehe und gleich im Auto schlafen will.

Ist hier ein Linzer anwesend der mir sagen könnte wo ich mich am besten hinparken kann ohne 15€ fürn Parkhaus zu zahlen??
Zum thema Wellenbrecher: Ich bin mir zu 99% sicher, dass es welche geben wird, deswegen früh dort sein ;)


Liebe grüße

tigertanga

Wellenbrecher wird es geben!

und nen geiles Wetter....

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT30339

Gewitter an beiden Konzerttagen.....oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

sollte man als mitfahrer doch gewohnt sein bei Open Airs

entweder Heiß wie Hölle oder Wetter wie im Regenwald mit Temperaturen aus der Arktis  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ja gewohnt mag ich das ja sein - allerdings ist es trotz allem ärgerlich;-) und bei Gewitter im Stadion kann es auch mal ganz schnell einen Konzertabbruch mit Räumung geben, wenn es ganz blöd läuft.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Es gibt auch Wetterdienste, die für Freitag und Samstag keinerlei Niederschlag melden. Mal abwarten. Meine Lust ist sowieso eher im Keller.

tigertanga

naja Lust drauf habe ich schon....... aber Gewitter wäre echt hart.......und natürlich kann sich die Vorhersage auf dieser Seite auch noch ändern.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Gewitter würde gar nicht gehen. Wir Cleveren zelten natürlich...

Gabumon

lass mich raten warum du keine lust hast

du erwartest ein Mieses set?  ;D

In xanten 98 stand das konzert auch vor dem abbruch, die haben trotzdem überzogen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

zelten? *lol* - na dann wünsche ich mal viel Glück mit dem Wetter.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2009, 15:59:52lass mich raten warum du keine lust hast

du erwartest ein Mieses set?  ;D

Ja, aber das wusste ich schon vorher, juckt also nicht wirklich und eine Rarität pro Tag wirds geben denk ich. Viel mehr stresst mich, dass die Autobahn mit Sicherheit voll sein wird und das Wetter nicht so dufte wird.

Bravo_Punk

Zitat von: Hannusch am 30. Juni 2009, 17:27:05Viel mehr stresst mich, dass die Autobahn mit Sicherheit voll sein wird und das Wetter nicht so dufte wird.

Na wenn die Autobahn voll ist, ist es doch gut wenn es nicht zu heiss ist!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

noti1983

Ach wir Zelten auch...!!! War letztens bei "Braunschweig Rockt" und da knallte dermaßen die Sonne das alle auf der linken Gesichtshälfte Sonnenbrand hatten...zum. die die vorne standen...von daher wäre mir nen leichtes Gewitter mit bissl Regen 1000x lieber !!!
Hoffe das die Getränkepreise nicht so hoch sind wie bei den Hosen in Braunschweig (4,30 Euro fürn 0,5l Wasser)

besserpunk90

Wisst ihr denn schon wo ihr Zeltet?

noti1983

Also Pichlinger See ist voll...der ist völlig überlastet...allerdings gibts noch am Peschlinger See etwas...die haben keine I-Netpräsenz...dafürn Telefon habe da ma angerufen und meinten "Wir haben Platz" ;)...sollten allerdings do abends schon anreisen...weil für Freitag ist das Chaos wohl vorprogrammiert ;D

Hannusch

Wir sind am Pilchinger See. Haben aber auch schon vor Monaten reserviert.

besserpunk90

Wir werden uns in das Freitag Abend Chaos stürzen. Irgendwo wirds schon nen Fleck für uns geben  :D