Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Southside Festival - Neuhausen ob Eck (19.-21.06.2009)

Begonnen von sportfreund7, 10. Dezember 2008, 19:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

besserpunk90

Schade, fand die neue Aufstellung hatte was

Wollte der Däof eigentlich nur beim Hamburg live berichten oder generell? Wo ist denn das zu finden ? Bin doch nur ein paar mal im Jahr auf der Seite..

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Christian666

Zitat von: besserpunk90 am 20. Juni 2009, 00:56:21Schade, fand die neue Aufstellung hatte was

Wollte der Däof eigentlich nur beim Hamburg live berichten oder generell? Wo ist denn das zu finden ? Bin doch nur ein paar mal im Jahr auf der Seite..

Sie wollen es beim Hurrican wieder versuchen :
http://www.daeof.de/live

Marci


Hannusch

Keinerlei Überraschungen. Begann wieder mit Himmelblau, davor noch kurz Dauerwelle hinter dem Vorhang. Die genaue Setlist weiß ich jetzt gerade nicht. War aber ein okayes Konzert.

Christian666

#26
Lesen muss gelernt sein

Jocke


besserpunk90

Zitat von: Hannusch am 20. Juni 2009, 19:03:35Keinerlei Überraschungen. Begann wieder mit Himmelblau, davor noch kurz Dauerwelle hinter dem Vorhang. Die genaue Setlist weiß ich jetzt gerade nicht. War aber ein okayes Konzert.

Zitat von: Christian666 am 20. Juni 2009, 19:29:57Irgendeine Überraschung im Set ?

;)

Mörsel

Am SoSi ging den 3 Labertaschen die Zeit aus. Von den noch übrigen Unrockbar, Junge und Perfekt wurde im Endeffekt nur noch Junge gespielt. Bei Ist das alles wurde das Volk dazu aufgerufen Getränkebecher auf die Bühne zu werfen, die DÄ dann Viva con aqua spenden wollten. Gott sei dank stand ich direkt am Wellenbrecher vorm Technikturm... so hatte man ne echt gute Sicht auf die Millionen Becher die aus allen Richtungen angeflogen kamen und musste nicht befürchten n paar an die Rübe zu bekommen. Als der gute Urlaub dann auch noch meinte "Ihr werft wie Mädchen" und 3 Sekunden später nen Becher mitten in die Fresse bekam, musste ich wirklich lachen.  ;D
Alles in allem irgendwie nichts spektakuläres... dürfte ungefähr die Festival-Setlist vom letzten Jahr gewesen sein.

Mow-Cow

Zitat von: Mörsel am 22. Juni 2009, 11:20:42Als der gute Urlaub dann auch noch meinte "Ihr werft wie Mädchen" und 3 Sekunden später nen Becher mitten in die Fresse bekam, musste ich wirklich lachen.  ;D

Sehr gut! That's Punkrock! ;D Wie geil...

andy


tigertanga

setlist war wie hamburg  - nur ohne die geilen sachen wie Wickingjugend und Roter Minirock - und Zu Spät und Westerland kamen halt am Ende.


Die Wurfaktion war grandios - auch wenn ich dauernd nur den blöden Kameramann gegen den kopf geworfen habe und FU immer verfehlt habe..... Dafür hab ich von hinten nen fetten Wurf gegen den Kopf bekommen....*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Beim Hurricane hab ich mindestens 3 Leute gesehen, die eine Platzwunde von den Bechern hatten.

Dort sind allerdings weniger geflogen als am Freitag auf dem Southside, also glaube ich zumindest.

andy

gab es die aktion nicht schonmal auf einem anderen festival?
ich glaub letztes jahr hab ich schon davon gehört, auch von dä

tigertanga

Ja - auf dem Highfield Festival - aber beim Southside gabs bisher sicher die meisten Becher.....das sah echt sowas von geil aus, wie die dinger selbst vom ewig weit hinten angeflogen kamen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0


bananenpresse

Zitat von: andy am 23. Juni 2009, 15:13:28gab es die aktion nicht schonmal auf einem anderen festival?
ich glaub letztes jahr hab ich schon davon gehört, auch von dä
Open Flair 2007 bei den Sportfreuden Stiller. Das war übel krass, die mussten sogar aufhören zu spielen.  ;D
und Open Flair 2008 bei dä halt  ;)

Viktor

#38
Zitat von: tigertanga am 23. Juni 2009, 15:20:08aber beim Southside gabs bisher sicher die meisten Becher.....

na da widerspricht der von soininen gepostete link ja: southside vs hurricane - 5.752 vs.  9.100

aber ich glaub, beim hurricane ging der aufruf auch eher, zu der naechstliegenden tonne zu werfen, und nicht alle nach vorne, oder?
...

Mörsel

Zitat von: Viktor am 23. Juni 2009, 22:29:21na da widerspricht der von soininen gepostete link ja: southside vs hurricane - 5.752 vs.  9.100

aber ich glaub, beim hurricane ging der aufruf auch eher, zu der naechstliegenden tonne zu werfen, und nicht alle nach vorne, oder?

Da gehts ja glaube ich auch um die Gesamtzahl der Becher am kompletten Wochenende und nicht nur bei der Wurfaktion.