Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[04.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von sportfreund7, 05. November 2008, 10:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

andererseits, warum sollte man nen Goldesel schlachten

DÄ werden jetzt so weiter machen wie jetzt, viel lieber ihr solozeug und alle paar jahre mal 2-2 1/2 jahre DÄ um die kasse wieder zu füllen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2009, 17:13:14andererseits, warum sollte man nen Goldesel schlachten

DÄ werden jetzt so weiter machen wie jetzt, viel lieber ihr solozeug und alle paar jahre mal 2-2 1/2 jahre DÄ um die kasse wieder zu füllen

Dann würde das dann die arbeit der drei sein, die das vergnügen der Freizeit finanziert...

besserpunk90

Zitat von: Metabolit am 06. Juli 2009, 17:23:03Dann würde das dann die arbeit der drei sein, die das vergnügen der Freizeit finanziert...

Ist das nicht jetzt schon so ?

Zitat von: betty am 06. Juli 2009, 16:42:40Jedoch müsste das doch früher klar gewesen sein, dann hätte man wenigstens die Online-Stick-Vorbesteller warnen können, die tun mir leid. Aber vielleicht war das auch die Intention von Band & Co. ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen das dass die Intention war. Ergibt doch gar keinen Sinn, da eher die Gefahr besteht das die Vorbesteller mindestens einen Stick zurück schicken. Die Setlisten hatten ja auf die Vorbesteller keinen Einfluss, und die Setlisten vorher zu öffentlichen hätte für mich einen sehr faden Beigeschmack.

Metabolit

Vielleicht gibt es ne klausel, dass die sticks nur ungeöffnet zurückgenommen werden...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 06. Juli 2009, 17:31:26Vielleicht gibt es ne klausel, dass die sticks nur ungeöffnet zurückgenommen werden...

gibts im fernabsatz nicht und dabei handelt es sich hier
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Wieso ungeöffnet? Ich würde einfach sagen 90% aller Vorbesteller wissen jetzt was auf den Sticks drauf ist (nämlich das gleiche). Da gibt es einzig und allein den (nachvollziehbaren) Grund das man einfach alles sammelt und der Stick wirklich nicht hässlich ist, also wird der andere einfach wieder zurück geschickt. Natürlich nur solange der Key noch gültig ist.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2009, 17:47:36gibts im fernabsatz nicht und dabei handelt es sich hier

ich weiß, aber sioe könnten es ja probieren zu schreiben....dann lade ich mir beide konzerte auf den rechner und schicke die sticks zurück:-D


achso, die sind verschlüsselt....hmmm Ärzte quo vadis?  Dann lieber nen download für weniger geld...

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2009, 23:33:522008 gabs Gabu und Uwe, Nie gesagt (wo sie wohl durch die wunschsongaktion drauf gestoßen sind, sonst hätten die da wohl nie dran gedacht)

Dein Freund heißt also Uwe. Geht's dir jetzt nich auch besser nach dem Outing?

besserpunk90

Zitat von: AshleyWilliams am 06. Juli 2009, 19:33:40Dein Freund heißt also Uwe. Geht's dir jetzt nich auch besser nach dem Outing?

Auch? Möchtest du uns was beichten Ash? :D

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 06. Juli 2009, 17:54:05ich weiß, aber sioe könnten es ja probieren zu schreiben....dann lade ich mir beide konzerte auf den rechner und schicke die sticks zurück:-D


achso, die sind verschlüsselt....hmmm Ärzte quo vadis?  Dann lieber nen download für weniger geld...

verschlüsselt? sollten die nicht einfach kopierbar sein laut CO?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lissi

Zitat von: Fischer88 am 06. Juli 2009, 12:56:16Kam am Freitag/Samstag erst zur 3. Vorband, was ist denn die ganze Zeit mit Dampfmaschine gewesen? Kann mir das jmd erklären?

Die waren einfach scheiße und sind beim Publikum eher durchgefallen  ;D

Fischer88

Zitat von: Lissi am 06. Juli 2009, 20:15:21Die waren einfach scheiße und sind beim Publikum eher durchgefallen  ;D

ah ok und dä fanden die dann wahrscheinlich auch nicht so gut, denn beim Hessentag als alle Die Türen ausgebuht haben, haben die kein Wort drüber verloren. Bela war glaub ich sogar eher sauer, weil er die gut findet und über Dampfmaschine haben die ja ganz gut hergezogen ^^
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Viktor

endlich hat mal jemand erwaehnt, dass mach die augen zu mit der e-gitarre ganz schoen schlecht klingt ;D

mal ne frage: es wurden einige mal die versionen von "schrei nach liebe" und "dinge von denen" gelobt. was war denn daran besonders? habe keinen mitschnitt...
...

semikolon

Bei Dinge von Denen versagte Rods Keyboard, was erstens lustig war und auch nicht behoben werden konnte. Daher musste er ohne begleitende Musik singen.
Das Ende wurde zusätzlich halt noch von Farin und Bela verkackt.
http://www.youtube.com/watch?v=hEJuw2ZSFxU

Schrei nach Liebe war halt der erste Teil A Capella
http://www.youtube.com/watch?v=3W48z-7R6gs


Zitronenmord

Zitat von: besserpunk90 am 06. Juli 2009, 19:35:19Auch? Möchtest du uns was beichten Ash? :D

der ist mit Dirk von Lowtzow zusammen.  ;D

Metabolit

Zitat von: Viktor am 06. Juli 2009, 22:22:47endlich hat mal jemand erwaehnt, dass mach die augen zu mit der e-gitarre ganz schoen schlecht klingt ;D

mal ne frage: es wurden einige mal die versionen von "schrei nach liebe" und "dinge von denen" gelobt. was war denn daran besonders? habe keinen mitschnitt...

ich hätte das Dir zu Liebe schon früher erwähnt, wenn Du was gesagt hättest:-D!