Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[08.-10.08.2008] Open Flair

Begonnen von bananenpresse, 06. Dezember 2007, 17:41:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Naja bis auf Sondaschule, Montreal und mit Abstrichen Donots zu nix zu gebrauchen. Wegen den paar Songs hole ich mir das sicherlich nicht.

-SoG-

Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Die Klangqualität ist eher mies, zumindest klingen die Samples so.
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

CROC

#122
Zitat von: Viktor am 22. September 2008, 12:36:27ich frag deshalb, weil ich eigentlich nur auf 1 song (ende der ballonfahrt) scharf bin, aber doch gerne vorher ma von irgendwem wissen wuerde, wie die qualitaet eigentlich so ist, bevor ich geld fuer n haufen kram bezahl, den ich eh nicht haben will.
Na, ich denke mal, dass die Qualität vergleichbar mit herkömmlichen SBD-Mitschnitten sein wird, vielleicht ja sogar besser...
Aber ich wüsste auch gern genaueres! ;)

Zitat von: -SoG- am 22. September 2008, 18:01:10Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Die Klangqualität ist eher mies, zumindest klingen die Samples so.
Die Samples sind aber nich die Live-Versionen, oder? Zumindest klingen die so wie die Studioaufnahmen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

-SoG-

Doch das sind die Liveaufnahmen. Nicht vergessen, dass es sich um SBD MS handelt
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Gabumon

was nicht automatisch bedeutet das es gut klingt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


tigertanga

kommt nur mir das so abgeschnitten vor?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

smudo-27

bela hat wirklcih sein ... gezeigt?  :o

das hätte cih gern gesehn  ;D

Viktor

Zitat von: tigertanga am 09. Oktober 2008, 16:34:14kommt nur mir das so abgeschnitten vor?
inhaltlich oder vom seiten-design?

aber ja, aber dachte auch erst, die seite sei nicht zuende geladen oder mein scrollrad waer kaputt...
...

tigertanga

ja meine vom Interview - das klingt irgendwie nach mehr......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Viktor

mal wieder etwas, was open flair angeht, aber nicht die aerzte:

http://www.d-zentral.net/

^ es gibt ein open flair special mit folgenden live-videos:

4 Lyn – Hello (For You I'm Dying)
Itchy Poopzkid – Lyrically Happy
Bitune – All In One
Die Schröders – Lass Uns Schmutzig Liebe Machen
Blackmail – Same Sane
Turbostaat – Bei Fugbaums
EL*KE – Adrenalin
Donots – Pick Up The Pieces
Monsters of Liedermaching – Interesse ist gut

kann man dort auch angucken.
...