Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.08.2008] Uelzen-Albrecht-Thaer-Platz

Begonnen von bananenpresse, 03. Dezember 2007, 18:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bananenpresse

Wer:die ärzte
Wann: 23.08.2008
Wo: Uelzen Albrecht-Thaer-Platz
Kapazität: ..

Viel Spaß

speedfanatic

Gerücht bzw laut Zeitungsartikel:
Vorbands:
Sportfreunde Stiller und Fettes Brot.
Ich bin da.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sportfreund7

wär super,denn das steigert die chanden dass die 2 auch am 20.08 in übersee dabei sind und das wär spitze!!!
zumindest haben die am 20.08 beide noch keine gigs...
hoffentlich  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Haramis

fänd ich gar nicht mal so schlecht! sporties live sind super und fettes brot wollte ich auch gerne mal länger sehen, nachdem ich beim hurricane letztes jahr die hälfte verpasst habe... ::)

gut, dass meine karte schon bestellt ist... denn ich denke mal, egal wer die "gäste" sind, es wird sich schon lohnen  :)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

speedfanatic

Bin nun auch da, gibts da irgendwelche Hotels oder bestenfalls Jugendherbergen? Kann mir jemand was erzählen? Find über Google nicht viel.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Schmitty

Hi,
ich komme aus Uelzen und kenne mich daher ein wenig aus :)
Es gibt eine Jugendherberge und zwar diese hier:

Jugendherberge Uelzen
Fischerhof 1
29525 Uelzen    

Ist aber nicht sehr kompfortabel. Von da aus braucht man zu Fuß ungefähr ne halbe Stunde bis zum Konzertgelände.

Und spontan fällt mir nur ein Hotel ein. Ist direkt in der Innenstadt (15-20min bis zum Konzertgelände) kostet anscheinend aber 60¤ die Nacht:
    * Hotel Stadt Hamburg
    * Tel: 0581 - 90 810
    * Lüneburger Straße 4
    * 29525 Uelzen

Bei weiteren Fragen einfach hier melden.
Ich werde immer mal wieder hier rein schauen.

Bis denne
Schmitty

sportfreund7

Support: Sportfreunde Stiller, Panteón Rococó
laut bademeister  ;)

na dann hoffen wir mal,dass am 20.08 neben dúne auch die sportis zum chiemsee kommen  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

jt182

hm, dann werde ioch wohl auf dabei sein...mit den sportfreunden als support lohnt sich das
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

speedfanatic

Aber warum kostet Uelzen denn jetzt mehr als zum Beispiel Chiemsee oder Eupen? Da müsste dann ja noch was kommen...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

RedDragon

Laut DÄOF Newsletter :

ZitatMittlerweile wurden durch den Veranstalter die ersten Supportbands für das
Konzert in Uelzen auf dem Albrecht-Thaer-Platz am 23.August bekannt
gegeben. So darf man sich neben DIE ÄRZTE auch auf die Sportfreunde Stiller
und Pantéon Rococó freuen.

Also dürfen wir uns noch auf was freuen

CROC

Zitat von: RedDragon am 30. April 2008, 18:51:37Laut DÄOF Newsletter :



Also dürfen wir uns noch auf was freuen
Das glaub ich leider eher nicht. Laut Bademeister fängt das Konzert um 20:00 Uhr an. Das bedeutet bei 2 Vorbands fangen DÄ erst um ca. 22:00 Uhr an und ich glaub kaum, dass die noch später anfangen wollen... :-";"lamp
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

RedDragon

Da hast du schon Recht , aber mal abwarten.... denke ncht, dass die ohne Grund "die ersten Supportbbands" schreiben

ruwen


Gabumon

Zitat von: CROC am 30. April 2008, 19:24:00Das glaub ich leider eher nicht. Laut Bademeister fängt das Konzert um 20:00 Uhr an. Das bedeutet bei 2 Vorbands fangen DÄ erst um ca. 22:00 Uhr an und ich glaub kaum, dass die noch später anfangen wollen... :-

und erst recht nicht dürfen um 0 ist da normal schicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Neue Info:

Habe meine Karten von Eventim. Von denen kam gestern ne Mail, dass der Konzertbeginn auf 15:00 Uhr vorverlegt wurde !!!
Bitte weitersagen!
Jetzt können auch noch weitere Vorbands zusagen... Ich wünsche mir mal ganz dreist die Beatsteaks ;) ;D

ruwen

Zitat von: CyanGuitar am 05. Mai 2008, 11:46:08Neue Info:

Habe meine Karten von Eventim. Von denen kam gestern ne Mail, dass der Konzertbeginn auf 15:00 Uhr vorverlegt wurde !!!
Bitte weitersagen!
Jetzt können auch noch weitere Vorbands zusagen... Ich wünsche mir mal ganz dreist die Beatsteaks ;) ;D

Auf bademeister.com steht noch 20:00. Allerdings unterstreicht die Homepage von eventim deine Mail. Bei Karsten Jahnke steht auch 15:00. Ich würde mal sagen, dass wird ein FETTER Tag :D

Kevin

Cazals (14.30 Uhr)
Postscriptum (15.05 Uhr)
Panteón Rococó (15.50 Uhr)
Sportfreunde Stiller (16.40 Uhr)
Mando Diao (18.10 Uhr)
die ärzte (20.00 Uhr)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

CyanGuitar

Ist das gesichert? Wenn ja, woher stammt deine Info?

eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

CyanGuitar

*hüstel*

jaja, hab da schon ein paar tage nicht mehr reingeschaut... aber danke, leute!