Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[29.-31.08.2008] Dülmen - AREA4 Festival

Begonnen von Snuffle, 28. November 2007, 11:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

ich glaube, tenacious d wuerden mittlerweile wennschon nur auf nem mega-festival wie rock am ring spielen.
...

DaGobert

Mit Slipknot und Serj Tankian sind nun sogar würdige Headliner anwesend  :o

Mr.Schneepflug

Zitat von: DaGobert am 21. April 2008, 21:27:38Mit Slipknot und Serj Tankian sind nun sogar würdige Headliner anwesend  :o
Ich geh mal nicht davon aus, dass Serj Head wird. Eher Co-Head oder sogar CoCo-HEad. Ein dritter Head wird bestimmt noch bekannt gegeben.

hösl

Zitat von: Mr.Schneepflug am 22. April 2008, 08:16:32Ich geh mal nicht davon aus, dass Serj Head wird. Eher Co-Head oder sogar CoCo-HEad. Ein dritter Head wird bestimmt noch bekannt gegeben.
ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass slipknot headliner sein wird... am aerodrome haben sie immer vorabend gespielt

Mr.Schneepflug

Da Slipknot im Newsletter aber so angekündigt wurden:
ZitatSLIPKNOT (Exclusive Summer appearance in Germany)
denke ich, dass sie Headliner werden. Die sind in meinen Augen nicht kleiner als NOFX oder Billy Talent und die waren letztes Jahr Head.

Sephirod

#45
Schade das es das einzige Konzert in Deutschland ist, hätte sie gerne gesehen. Da ich nicht aufs Area4 komme.

speedfanatic

#46
Heute werden neue Bands bestätigt.
Und zwar diese:

SCARS ON BROADWAY | DREDG | SMOKE BLOW | BLOODLIGHTS | BETA SATAN
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

Also Scars On Braodway finde ich super. Das ist ja die neue Band vom System of a Down Kopf Daron Malakian und SOAD Drummer John Dolmayan. So weit ich richtig informiert bin, ist das das erste bestätigte Dtl. Konzert der Band. Die restlichen Bands hauen mich nicht  so vom Hocker.

speedfanatic

Ich will mal was in den Raum werfen:
Es gab lange kein KTA Camp mehr und so wie es aussieht, werden ja wohl mehrere KTAler anwesend sein ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Der_Optimist

Zitat von: speedfanatic am 22. Mai 2008, 01:28:10Ich will mal was in den Raum werfen:
Es gab lange kein KTA Camp mehr und so wie es aussieht, werden ja wohl mehrere KTAler anwesend sein ;)

Wenn jetzt nicht endlich mal was gutes kommt, sieht's schlecht aus .. ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: speedfanatic am 22. Mai 2008, 01:28:10Ich will mal was in den Raum werfen:
Es gab lange kein KTA Camp mehr und so wie es aussieht, werden ja wohl mehrere KTAler anwesend sein ;)
Also ich hätte nichts dagegen, doch kommen denn so viele von KTA?

speedfanatic

Neue Bands:
    
 Aktuelles LineUp
| APOCALYPTICA | BETA SATAN | BLOOD RED SHOES | BLOODLIGHTS | DIE ÄRZTE | DREDG | GOGOL BORDELLO | GOLDFINGER | I AM KLOOT | KILIANS | LESS THAN JAKE | LOUIS XIV | MADSEN | MILLENCOLIN | PENNYWISE | PLAIN WHITE T´S | SCARS ON BROADWAY | SERJ TANKIAN and the F.C.C. | SLIPKNOT | SMOKE BLOW | THE BLACKOUT | THE GASLIGHT ANTHEM | THE SUBWAYS | YEAR LONG DISASTER |

Neue Bands in rot

Ich bin übrigens immernoch für ein KTA Camp!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Vosi91

Ich habe gerade folgende Mail vom Rockpalast bekommen:

 "Hallo,

bisher haben sich die Ärzte und auch deren Soloprojekte immer
aufzeichnen lassen. Dann kommen sie natürlich auch im Fernsehen."

Also wird der Auftritt von DÄ auf alle Fälle im Fernsehen aufgezeichnet  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Sie haben sich AUFZEICHNEN lassen, aber es wurde nicht immer GESENDET bzw. alles gesendet :P
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Juli 2008, 19:42:54Sie haben sich AUFZEICHNEN lassen, aber es wurde nicht immer GESENDET bzw. alles gesendet :P

dann soll mir der WDR bitte mal die zeitmaschiene leihen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Das liegt auch daran, dass dä nicht wollen das die komplette Aufzeichnung gesendet wird, nicht am Rockpalast.
Noot noot!

Gabumon

man beachte das datum im threadtitel..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Noot noot!

Viktor

#59
naja, das konzert liegt in der zukunft - es war noch nicht. und du redest, als waere es schon laengst vorbei ("sie haben sich aufzeichnen lassen")...

es ist gut moeglich, dass du das aber gar nicht so meinst, sondern so, wie auch in der mail vom fernsehen, dass sie sich in der vergangenheit immer aufzeichnen liessen.
aber da hat gabumon natuerlich (zurecht, wie ich finde) zweifel dran, ob das ein argument fuer dieses jahr sein kann. gerade, weil sie neuerdings so ne panik vor videobootlegs zu haben scheinen
...