Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Stein des Anstoßes

Begonnen von Gentleman, 15. März 2017, 09:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


NR20

Ist das von dir? So ein Schwachsinn...  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gentleman

Bitte nicht so unhöflich.  :P

Es tut Niemandem weh und es sind schon ganz andere Wunder geschehen.  ;)

Gabumon

als wenn Farin irgendwas auf eine Hackfressenbuchumfrage geben würde

::)

Die Band geht auf Tour wenn sie will und nicht wenn irgendwer auf Hackfressenbuch das will
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Jetzt sag nochmal ich wäre unhöflich  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Finde es immer zu geil wenn Leute denken sowas klappt. In jeglichem Bereich. Purer Abfall. :D Das Zuspruch zu einer Tour da ist wissen Sie ja selbst...

Tigi

Zitat von: Sephirod am 16. März 2017, 06:37:50
Finde es immer zu geil wenn Leute denken sowas klappt. In jeglichem Bereich. Purer Abfall. :D Das Zuspruch zu einer Tour da ist wissen Sie ja selbst...
Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Toxic Toast

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, DÄ sind wirklich die falsche Band für sowas, da sie bekanntermaßen nen Scheiß auf Erwartungshaltungen geben.

Hinzu kommt noch "Stein des Anstoßes" - ein FU-Solo-Song (jaja, gecovert, ich weiß) als Titel. Autsch.

Gabumon

wieviele sinds denn bisher? 9 oder schon 12?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

1151 Zusagen. Also geht es ja bald auf Tour  :P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AstraArschKalt

#10
Ich finde die Idee ansich nicht schlecht nur die Dimension Viel zu groß. 1 mio Leute Nein bekommt man nicht mal annähernd. So 5000 Bis 10000 sind schon realistisch. Damit bekommt man aber nicht die Festhalle voll oder andere Locations der Größe. Also eher clubkonzert. Und ich finde wir sollten anstatt das hier gleich als unsinnigen versuch einfach abzuwinken sollten wir es dennoch versuchen. Was haben wir zu verlieren? Nix! Die meisten hier glauben zwar nicht dran und halten es für unsinnig aber wenns trotzdem klappen sollte würdet ihr ja doch hingehen. Warum also es nicht gleich unterstützen? Haben ja nix zu verlieren. Also ran an die Idee

derInfant

Ich bin dabei - und die Seite wurde geteilt. Zu verlieren hat man ja nichts... :P
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

tamagotchi

Ich halte die Seite auch eher für überflüssig und ne billige Idee. 1000000 ist noch das lustigste daran.

Gabumon

Zitat von: dynamo90 am 19. März 2017, 23:57:53
Ich bin dabei - und die Seite wurde geteilt. Zu verlieren hat man ja nichts... :P

Würden meine Freunde sowas Teilen würd ich die sofort entfreunden... Wenn ich nen Hackefressebuchaccount hätte  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rock Rendezvous

Was sagt Peter Hein dazu?

Sephirod

Haben sie schon alle Likes? Wann findet es statt und darf man die Setlist bestimmen?

derInfant

Die VA wurde heute vom Admin "gelöscht"  :P
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Gabumon

#17
Zitat von: Sephirod am 22. März 2017, 08:41:32
Haben sie schon alle Likes? Wann findet es statt und darf man die Setlist bestimmen?

Hab ich schon bestimmt!

1.) Ärzte Theme
2.) Käptn Blaubär
3.) Das ist RocknRoll
4.) RocknRoll Übermensch
5.) Alleine in der Nacht
6.) Dein Vampyr
7.) Mysteryland
8.) Ruhig Angehen
9.) Grau
10.) Roter Minirock
11.) Allein
12.) Nicht Allein
13.) Mit dem Schwert nach Polen, warum Renè
14.) Helmut K
15.) Claudia hat nen Schäferhund
16.) Komm zurück
17.) Baby ich tus
18.) Living Hell
19.) Kamelralley
20.) Wie ein Kind
21.) Rennen nicht Laufen
22.) Mr. Sexpistols
23.) "Was hat der Junge doch für Nerven"
---
24.) Gehn wie ein Ägypter
25.) Eva Braun
26.) Halloween
27.) Klaus, Peter, Willi und Petra
28.) Zum letzten Mal
---
29.) Gehirn Stürm
30.) Wir werden Schön
31.) Nichtwissen
32.) Schneller leben
---
33.) Für Immer
34.) Bitte Bitte
35.) Die Hard
36.) Herrliche Jahre
---
37.) Schwanz ab
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

@ Gabumon

Eine tolle Setlist  ;D

Aber leider wird das nur ein Traum bleiben...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tigi

Gute Liste 8)
Klasse finde ich, die Titel 3 und 4 bzw. 11 und 12, also die Namensähnlichkeiten bei den Titeln zusammenzufügen...gute Idee