Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.10.2023] Hamburg - Edel-Optics-Arena

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gallus666

Zitat von: Buurnbaecker am 04. Oktober 2023, 17:11:59Ganz was neues. Die Schleusen werden in Männer/Frauen eingeteilt.

Ist beim Fußball absoluter Standard.

Wundere mich sowieso was die Einlasskontrollen angeht: bei einem Konzert wird man meist einfach durchgewunken. Beim Fußball fühlt man sich wie ein Schwerverbrecher ::)

Speedy

Bin auch vor Ort. Wegen arbeit etwas spät dran.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Buurnbaecker

Das Konzept wurde mehr oder weniger hingeworfen. Zudem haben sich die Mädels die früh da waren einfach bei den Männern eingereiht.

TH4287

Neben uns steht eine nervöse Dame, die sich Sorgen wegen möglicher Ausweiskontrolle macht. 
Liege ich richtig, dass auch heute nur gescannt wird? 😊

Airw

Zitat von: TH4287 am 04. Oktober 2023, 18:43:18Neben uns steht eine nervöse Dame, die sich Sorgen wegen möglicher Ausweiskontrolle macht. 
Liege ich richtig, dass auch heute nur gescannt wird? 😊

Es wurde nur der untere Teil des Tickets abgerissen, nicht auf den Namen geguckt o.ä.

Gabumon

Zitat von: Gallus666 am 04. Oktober 2023, 18:05:29Ist beim Fußball absoluter Standard.

Wundere mich sowieso was die Einlasskontrollen angeht: bei einem Konzert wird man meist einfach durchgewunken. Beim Fußball fühlt man sich wie ein Schwerverbrecher ::)

Wenn ich mir die Vorfälle mit Pyro etc. Stadien angucke wohl auch eher zurecht.. Leider gucken DFB, DFL etc. bei Pyrovorfällen lieber weg anstatt den Verein dann halt mal 10 Geisterspiele aufzubrummen etc
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gallus666

Zitat von: Gabumon am 04. Oktober 2023, 18:55:19Wenn ich mir die Vorfälle mit Pyro etc. Stadien angucke wohl auch eher zurecht.. Leider gucken DFB, DFL etc. bei Pyrovorfällen lieber weg anstatt den Verein dann halt mal 10 Geisterspiele aufzubrummen etc

Ich bin auch absolut gegen Pyros und mich nervt es, dass es wegen ein paar Idioten für andere Stress gibt.

Aber bei Konzerten: alles egal. Da wird es sogar gefeiert das im Publikum Pyros abgebrannt werden. Sieht man glaube ich auch bei ,,Nacht der Dämonen"

Aber naja stimmt schon, durch die 2 gegnerischen Fanlager gibt es beim Fußball (leider) mehr Stress als bei einem Konzert mit einer Fanmenge.

Ok, damit genug dazu  ;)

Wünsche allen heute Abend viel Spaß

Flauschi

Wir stehen noch draußen in der schlange, ziemlich weit weg von der Halle.

Bin gespannt, wie viele Songs wir verpassen
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Tinki

Zitat von: Sascha89 am 04. Oktober 2023, 16:25:01Bist Du etwas nicht vor Ort heute?  :o


Doch doch :D aber kann ja auch Mal wer anderes :D

Geiler Einlass, die stehen jetzt immernoch um die Ecke... das wird bestimmt nix mit pünktlich anfangen

El_Cattivo_77

Zitat von: Tinki am 04. Oktober 2023, 19:45:20Doch doch :D aber kann ja auch Mal wer anderes :D

Geiler Einlass, die stehen jetzt immernoch um die Ecke... das wird bestimmt nix mit pünktlich anfangen

Wäre ich aber auch mal schwer dafür. ;D Erstmal danke für alle Ticker die du bis heute gemacht hast. Find das tatsächlich keine Selbstverständlichkeit!  :)

Tinki

#30
Das Internet ist hier drin ja meh :/

Aber
Start: 20:00Uhr (sie Scheissen echt auf die Leute draußen)

Wer verliert hat schon verloren
Lied vom scheitern
Mein Baby war beim Frisör

Ist das alles?
Tamagotchi

Noise
Quark
Vokuhila Superstar (was zitiert da Bela eigentlich immer vor dem "ich ess Blumen" Part?)
Ist das noch Punkrock (und Rod spielt den Bass falsch herum... wenn einer das kann, dann ja er)
Dein vampyr (Mia Morgan gewidmet )
Meine Freunde
Die Ballade von Susi S.
-----------------------
Sohn der Leere
Mondo Bondage
Dunkel
----------------------
Die Banane (ich bin gespannt..nunja...)
Wissen
Für uns
Trick 17 m.S.
Ich bin so glücklich [Unveröffentlicht seit 1984!]
Doof
Herrliche Jahre
Ignorama
Unrockbar
---------------------
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
---------------------
Der Graf
Himmelblau
Hurra
--------------------
(Eine kurze Polonäse)
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs Minipli
Outro
Ende 22:40

Morgen dann in der Version "falsche Songtitel" zum mitraten

Gabumon

Zitat von: Gallus666 am 04. Oktober 2023, 19:13:11Aber bei Konzerten: alles egal. Da wird es sogar gefeiert das im Publikum Pyros abgebrannt werden. Sieht man glaube ich auch bei ,,Nacht der Dämonen"

Keine Sorge, die würden bei mir auch inklusive Strafanzeige rausfliegn
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Uff, jetzt bin ich aber neugierig: Hat jemand Erklärungen, warum die Einlass-Schlange sich so gestaut hat?
...

Sascha89

Zitat von: Tinki am 04. Oktober 2023, 20:08:57Das Internet ist hier drin ja meh :/

Aber
Start: 20:00Uhr (sie Scheissen echt auf die Leute draußen)
(...)

Oder sie wissen einfach nichts davon... Wenn die Security das nicht an's Produktionsbüro weitergibt.


Zitat von: Viktor am 04. Oktober 2023, 20:13:40Uff, jetzt bin ich aber neugierig: Hat jemand Erklärungen, warum die Einlass-Schlange sich so gestaut hat?

Scheisse organisiert würde ich sagen.
Tut mir leid für die Leute.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Bobby die Bürste

Zitat von: Tinki am 04. Oktober 2023, 20:08:57Start: 20:00Uhr (sie Scheissen echt auf die Leute draußen)

Vielleicht müssen sie wegen Lärmschutz zeitig fertig werden?
Noot noot!

Sascha89

Dann sollten die Security-Firma dafür sorgen, dass alle Ticketinhaber bei Beginn drin sein können.
Egal wie, sowas verstehe ich (als jemand der selbst auf Konzerten, u.a. am Einlass und der Organisation von diesem, arbeitet) null.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Bobby die Bürste

Zitat von: Tinki am 04. Oktober 2023, 20:08:57Vokuhila Superstar (was zitiert da Bela eigentlich immer vor dem "ich ess Blumen" Part?)

"Take A Walk On The Wild Side" von Lou Reed. ;)

Zitat von: Sascha89 am 04. Oktober 2023, 20:31:35Dann sollten die Security-Firma dafür sorgen, dass alle Ticketinhaber bei Beginn drin sein können.
Egal wie, sowas verstehe ich (als jemand der selbst auf Konzerten, u.a. am Einlass und der Organisation von diesem, arbeitet) null.

Würde mich interessieren, ob das überhaupt bis zur Band durchgedrungen ist. Bzw. ob's Ansagen dazu gibt, dass sich die Halle erst noch allmählich füllt.
Noot noot!

Tinki

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Oktober 2023, 20:54:21"Take A Walk On The Wild Side" von Lou Reed. ;)

Das Lied erkenne ich, aber er zitiert doch da jeden Abend wirklich ziemlich 1zu1 dieses "ich mach dich Hochzeit" was ist das?

Ricco

Beim Einlass des zweiten Köln-Konzert waren die Leute in der Schlange mega entspannt, so dass die Securitys die Leute regelrecht angebrüllt haben, endlich nach vorne zu kommen, weil die vorne kaum zu tun hatten. Vielleicht spielte sowas auch mit rein. ;D

AshleyWilliams

Unfassbar!!!! Sie haben ,,Ich bin so glücklich" gespielt. Das kennen wir nur von einem einzigen Mitschnitt (25.04.1984). Ich hätte nicht gedacht, dass sie das noch kennen.

Das Lied ist übrigens nicht von Soilent Grün. Von SG ist ,,Ich bin glücklich", eine Ska-Nummer, die ganz anders ist und die ihr alle als Cover von der ,,Bullenstaat" kennt.