Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[11.09.2023] Münster - MCC Halle Münsterland

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

11.09.23 - Münster - MCC Halle Münsterland
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1680-11_09_2023-_-MUeNSTER-_-MCC-HALLE-MUeNSTERLAND/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Farin18

Dabei  :D  dann wollen wir mal mit den kurzen den 7. Geburtstag ordentlich feiern 🤗


Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 11. September 2023, 18:52:52Man mag kaum denken, dass heut Konzert ist. So still hier
Ganz Münster - Handyverbot  ;D

Der Himmel ist blau

Zitat von: AshleyWilliams am 11. September 2023, 18:52:52Man mag kaum denken, dass heut Konzert ist. So still hier
Das dachte ich auch schon.
Aber nachdem ich schon mal beim falschen Konzert gefragt habe, wer mittickert, habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen...

Hase

Zitat von: Der Himmel ist blau am 11. September 2023, 19:12:09Das dachte ich auch schon.
Aber nachdem ich schon mal beim falschen Konzert gefragt habe, wer mittickert, habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen...
Naja es wird ja möglich sein den Titel zu lesen  ;) und es war nicht gemeckert...  ;)

Der Himmel ist blau

Zitat von: Hase am 11. September 2023, 19:14:23Naja es wird ja möglich sein den Titel zu lesen  ;) und es war nicht gemeckert...  ;)
Hab mich nicht angemeckert gefühlt, sondern für meine eigene Verpeiltheit geschämt!

Misantropical

Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Sascha89

#8
Start 20:02

Intro
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Ein Lied für dich
Geld
Tamagotchi
Heulerei
Noise
Ein Sommer nur für mich
Vokuhila Superstar / Blumen [Refrain]
Lasse redn
EinSchlag
Ich, am Strand
-Seitenwechsel-
1/2 lovesong
Anti-Zombie
Dunkel
-Seitenwechsel-
Die Banane
Kopfüber in die Hölle (Revolution '94)
Für uns
Trick 17 m.S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
---
Leben vor dem Tod
Popstar
Deine Schuld
---
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
---
Paul [Holprig, aber komplett!]
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli [22:45]
Outro (Schlaflied-Cover)



///
Ich VERSUCHE es.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Misantropical

Wie sind Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Münster...?  :D
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Gwendoline2000

Ich dachte die wollten Paul nicht mehr spielen  ;D

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...  :D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Ricco

Zitat von: Gwendoline2000 am 11. September 2023, 23:10:44Ich dachte die wollten Paul nicht mehr spielen  ;D

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...  :D

Ich war 2012 fast schon entsetzt, als auf dem letzten Konzert der Comeback Tour plötzlich Männer sind Schweine kam.

Fincher

#12
Kurze erste Eindrücke direkt nach dem Konzert: Sehr stimmungsvoller Auftakt, dann wurde es um mich herum zunehmend ruhiger, es waren Rufe wie "Spielt doch mal was von die Ärzte" zu hören bis es dann Richtung Zugaben wieder schwungvoller wurde. Stimmung ist meiner Meinung nach nicht so richtig übergesprungen, kann an der Hitze gelegen haben oder daran, dass Montag war. Die Band hat auch an einer Stelle angemerkt, dass es in Bremen nur halb so viele Leute waren, dafür aber doppelt so laut oder so. Keine Ahnung, vielleicht war die Halle zu groß für dieses Set mit mehr Sachen von den neuen Alben und "unbekannteren" Liedern. Vielleicht sehe ich es morgen mit etwas mehr Abstand anders. Und ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, auf der Autobahn war bei uns mal ganz kurz Weltuntergang, was Regen angeht.

Mein Highlight war übrigens "Leben vor dem Tod". Ganz toll gemacht, Farin von hinten angestrahlt und sozusagen nicht richtig zu sehen. Das Lied mag ich eh sehr, ist mein liebstes von den beiden neuen Alben. Die neuen Lieder haben mir sowieso alle sehr gut gefallen heute.

Partymonsterchen

Mein Beileid an alle, die mit dem Rad da waren und nass geworden sind^^

Ich fand die Stimmung ziemlich gut, aber es wurde gleich von Anfang an heftig gedrängt. Hab meine Begleitung verloren und mich dann doch wieder auf die Rod-Seite gekämpft weil es in der Mitte nicht auszuhalten war.
Ist vielleicht auch das alte Klischee, dass Westfalen nicht  aus sich rausgehen, aber ich kann den Kommentar von Farin, das Publikum wäre ja so leise, nicht nachvollziehen. Hab schon immer Komplexe wenn ich hier auf ein Konzert gehe, dass ich mega gut mitmachen muss weil sonst die Band nie wieder kommt^^;

Es war schon echt warm in der Halle, aber die Klimaanlage hat getan was sie konnte. Ab und zu kam immer ein kühles Lüftchen. Nassgeschwitzt war ich trotzdem^^;.

Ich feier es total, dass sie Paul gespielt haben. Das war übrigens ein Wunsch aus dem Publikum, hat jemand auf einen Pappteller geschrieben, soweit ich das sehen konnte^^

Leben vor dem Tod hat meiner Meinung nach wirklich gut geklappt, schön und Stimmungsvoll :)

Fincher

Zitat von: Partymonsterchen am 12. September 2023, 00:33:13Ist vielleicht auch das alte Klischee, dass Westfalen nicht  aus sich rausgehen, aber ich kann den Kommentar von Farin, das Publikum wäre ja so leise, nicht nachvollziehen. Hab schon immer Komplexe wenn ich hier auf ein Konzert gehe, dass ich mega gut mitmachen muss weil sonst die Band nie wieder kommt^^;


Das Gefühl kenne ich zu gut, dass man denkt, wenn die Stimmung nicht explodiert kommt die Band nicht mehr wieder :-) Ich habe das bisher nur einmal erlebt, dass bei der Halle Münsterland komplett das Dach weggeflogen ist und das war bei den Broilers vor einigen Jahren. Donots lasse ich mal raus wegen quasi Heimspiel und stets durchgehendem Animationsprogramm.

K.Urlaub

Also für Münsteraner Verhältnisse war die Stimmung stabil würde ich sagen. Auch auf der Bühne, die sprechende Gitarre fand ich amüsant, Rod nicht so ;D
*denk*

Davidbibo

Rod wollte statt Paul lieber Zitroneneis spielen ;D

Ist euch aufgefallen das zur letzten Zugabe enorm Zeitdruck war? Bela musste Rod vor Dinge von denen ein bisschen die Plauderei nehmen und Farin wollte noch Langweilig vor Schrei nach Liebe spielen, dass wollten Rod und Bela nicht. Sah zumindestens so aus. ???

Tigi

Schön, dass sie über ihren eigenen Schatten gesprungen sind und "Paul" gespielt haben, davor haben sie sich ja lange Zeit geziert.

Dann wird es auch `mal wieder Zeit für "Männer sind Schweine". ;)

Fincher

Zitat von: Davidbibo am 12. September 2023, 00:58:33Rod wollte statt Paul lieber Zitroneneis spielen ;D

Ist euch aufgefallen das zur letzten Zugabe enorm Zeitdruck war? Bela musste Rod vor Dinge von denen ein bisschen die Plauderei nehmen und Farin wollte noch Langweilig vor Schrei nach Liebe spielen, dass wollten Rod und Bela nicht. Sah zumindestens so aus. ???

Ja, im Vergleich kam die letzte Zugabe sehr flott daher. Wahrscheinlich muss 23 Uhr definitiv Schluss sein, wenn man die Verabschiedung und das Outro noch dazu nimmt wäre nicht mehr soooo viel Zeit gewesen.

Jocke

Zitat von: Tigi am 12. September 2023, 01:09:09Schön, dass sie über ihren eigenen Schatten gesprungen sind und "Paul" gespielt haben, davor haben sie sich ja lange Zeit geziert.

Dann wird es auch `mal wieder Zeit für "Männer sind Schweine". ;)
Sie sind über also über ihren "Schatten" gesprungen, um Paul von der Debil zu spielen...  ;D  ;)