Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

StefanH

Glaubt Ihr eigentlich, die drei sitzen mit einer Tüte Popcorn im Keller und lachen sich über die Spekulationen hier tot?

Das schöne ist ja, dass sich viele Leute Gedanken darum machen, anderen ist es wieder komplett egal. Am Ende wissen wir es erst, wenn die erste Box geöffnet ist und die Bonustracks auf Esspapier entdeckt wurden ;)

Dennoch danke an Ash für die Arbeit.

Gabumon

Es dürfte denen scheiss egal sein. Kunden kriegen die sicher...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Jup. Mich zum Beispiel. Weil ich wichtigeres zu tun habe, als mich über die Box aufzuregen. Und ich lieber auf das gucke, was drin ist, als auf das, was nicht drin ist.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 16. November 2018, 17:25:22
Jup. Mich zum Beispiel. Weil ich wichtigeres zu tun habe, als mich über die Box aufzuregen. Und ich lieber auf das gucke, was drin ist, als auf das, was nicht drin ist.

Das einzig interessante kriegt man ja nächstes Jahr auch so...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Ich finde alles an der Box interessant. Gestaltung, Artworks, Remasters, unveröffentlichten Kram, seltenen Kram... Mir sind die paar fehlenden Songs total egal.

Gabumon

Bis auf die Botschaft in Stereo ist da ja nix selten (Bis auf den neuen kram. und der auch nur Teilweise. Debil Jingles, 13 Antworten, You want to Kiss me, Gib mir nichts etc sind bereits bekannt, seit nem Jahrzehnt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#1066
Du solltest zwischen "Allgemeinheit" und "Die Hardcore Fan" unterscheiden. Ich kenne die Jingles nicht. Weil ich nichts von Bootlegs halte und immer einen großen Bogen darum mache. Und ich denke, dass sehr viele andere Fans die auch nicht kennen.

Für mich persönlich ist die "Botschaft in Stero" auch nicht selten, da ich die seit Ewigkeiten schon habe. Aber extrem viele andere werden das nicht kennen.

Tigi

Zitat von: supere10 am 16. November 2018, 18:18:55
Du solltest zwischen "Allgemeinheit" und "Die Hardcore Fan" unterscheiden. Ich kenne die Jingles nicht. Weil ich nichts von Bootlegs halte und immer einen großen Bogen darum mache. Und ich denke, dass sehr viele andere Fans die auch nicht kennen.

Da brauchst Du keine Bootlegs, die beiden Promo-Jingles sind seit 9 bzw. 5 Jahren auf Youtube  ;)

supere10

Zitat von: Tigi am 16. November 2018, 18:23:38
Da brauchst Du keine Bootlegs, die beiden Promo-Jingles sind seit 9 bzw. 5 Jahren auf Youtube  ;)
Ich suche aber selten nach "Die Ärzte Radio Jingle" oder sowas. :(

derInfant

Wo genau kann ich das Lied " Die Ärzte" anhören bzw wie wurde dies veröffentlicht?
-> sorry für die vllt amateurhafte Frage ;)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

NR20

Wurde schon mehrfach im Thread erwähnt woher das Lied stammt. Aber auch sonst hätte Google dir sicher geholfen.
Youtube sowieso.

http://www.youtube.com/results?search_query=Die+%C3%A4rzte+wenn+kaputt+wir+spass
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

Der Song ist allerdings recht schwierig zu googlen, wenn man "die Ärzte die Ärzte" eingibt, wird man sicherlich nicht so schnell fündig ;D

Gabumon

#1072
Zitat von: supere10 am 16. November 2018, 18:18:55
Du solltest zwischen "Allgemeinheit" und "Die Hardcore Fan" unterscheiden. Ich kenne die Jingles nicht. Weil ich nichts von Bootlegs halte und immer einen großen Bogen darum mache. Und ich denke, dass sehr viele andere Fans die auch nicht kennen.

Für mich persönlich ist die "Botschaft in Stero" auch nicht selten, da ich die seit Ewigkeiten schon habe. Aber extrem viele andere werden das nicht kennen.

Das ding ist nicht für den "Oh ist von denen nicht Junge!" Leuten, wozu du scheinbar gehörst sondern für die "Uhhhh ein Song mit nem anderen Sample drin, warum hab ich den nicht" Hardcore fraktion.

Für die erstere ist die "Die Ärzte Wolke" da. Als wenn Gelegenheitshörer irgendwelche ranzigen Demos interessieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Könnte mir vorstellen, dass der Farin-Jesus mit der Dornenkrone auch wieder einen milden Skandal auslösen wird...  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

encarnizado

den gibts aber auch schon seit der götterDÄmmerung.

Zitat von: Gabumon am 16. November 2018, 19:11:48
Das ding ist nicht für den "Oh ist von denen nicht Junge!" Leuten, wozu du scheinbar gehörst sondern für die "Uhhhh ein Song mit nem anderen Sample drin, warum hab ich den nicht" Hardcore fraktion.

Für die erstere ist die "Die Ärzte Wolke" da. Als wenn Gelegenheitshörer irgendwelche ranzigen Demos interessieren
kleiner tipp: es gibt nicht nur schwarzweiss.

Geschwisterlieber

Zitat von: supere10 am 16. November 2018, 14:12:41
An alle wahren Fans: was fehlt denn nun ganz genau?

Help
Shit Piece
Die Ärzte (Live)
Yoko Ono (Remix von der Vinyl)
Junge (Single Version)
Wir brauchen Werner (2. Version)
Wir sind die Lustigsten (Extended)
Parlez Vous Laterne?
Underground ist so anstrengend
Keine Fackeln
Pay To Joe
No Joe

Fallen mir jetzt so direkt ein. Was 12 Lieder sind. Und ja VIELLEICHT 12 nicht in der Tracklist vorkommen. Spekulationen anyone? :D

Schlaflied (Unplugged), gab es zumindest als Audio-Track auf der RnRR-Vinyl.

Wenn "Die Ärzte (live)" fehlt, könnte man ggfs. auch darüber jammern, dass beispielsweise "Uns gehts prima" (live) fehlt - aber gut, wie haben letztendlich den Song in der 88er Soundcheck-Version.

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Geschwisterlieber

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. November 2018, 14:03:16
Was die Tracklist betrifft, könnte "Superman" eine englische Version von "Angeber" sein?
Klingt durchaus plausibel - cool, dann kommt ja nach so vielen Jahren endlich mal wieder ein wenig King Køng-Feeling auf  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Geschwisterlieber

#1077
Auch von mir mal ein herzliches Dankeschön an Ash für seine unglaubliche Mühe bei der Recherche - ganz großes Kino!  :D

Man könnte sich ja dann quasi zur Not aus den fehlenden Songs eine selbstgemachte "Bonus"-CD zusammen stellen.

@dynamo90: habe eben die klanglich wohl "beste" Version (direkt vom Sampler) gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=RLUFjPYCOgo

Saugeiler Titel  ;D

Danke an euch alle hier, dass ich den Song vor kurzem erstmals hören durfte.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Flauschi

Die Liveversion von ,,Punkbabies" von diesem Pussy Riot Sampler fehlt auch, oder?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Geschwisterlieber

Zitat von: Flauschi am 16. November 2018, 20:12:12
Die Liveversion von ,,Punkbabies" von diesem Pussy Riot Sampler fehlt auch, oder?

Vielen Dank für den Hinweis!

http://www.youtube.com/watch?v=ipNncebwdTE
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)