Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

lelikron

Wie ist denn die Einschätzung zb zu Lady als Hiddentrack auf der 13? Glaubt ihr der wird auch drauf sein?

Gabumon

Zitat von: lelikron am 24. Oktober 2018, 20:29:19
Wie ist denn die Einschätzung zb zu Lady als Hiddentrack auf der 13? Glaubt ihr der wird auch drauf sein?

Die Hiddentracks gehören zum Album.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280

Die eigentliche Frage ist doch: wird auch "Der Auspuff ist ab" mit drauf sein? ;D

Charly Ulkig

Ich hab irgendwie die Vermutung das es erst Anfang November mehr Details zur tracklist geben wird

supere10

Ich fände ja auch eine Box mit allen VHS/DVDs als Box ziemlich gut. Natürlich dann alles auf DVD, niemand braucht VHS noch. :D

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 24. Oktober 2018, 19:31:39
Die waren lustig  ;D

Da hat die richtig angepisst das plötzlich eine Kopie des Promotapes rumging. Daher gabs dann bei Auch keine mehr.

War doch auch so als Axel Springers AfD Hetzpostille Bild auf "Umsonstsongs" verlinkte, unter anderem direkt auf Farin Urlaubs B-Seiten. Also nicht auf die Farin Urlaub Website sondern direkt auf die Mp3s. Die dann kurzerhand ausgetauscht wurden auf "Kauft den dreck nicht"  ;D

Sorry für Offtopic - reine Neugier: weiß man inzwischen, wie es zu dem JIA - Leak gekommen war damals?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: supere10 am 25. Oktober 2018, 09:01:02
Ich fände ja auch eine Box mit allen VHS/DVDs als Box ziemlich gut. Natürlich dann alles auf DVD, niemand braucht VHS noch. :D

Niemand braucht mehr DVDs... und bitte nicht mehr so geschwurbel wie Overkiller, dass ding ist selbst zu einigen DVD Playern inkompatibel. Wenn dann BluRay. Und dann nicht einfach nur Lieblos Neuauflagen.

Wie es zu dem Leak kam? Jemand der zugang zum Promotape hatte (die haben echt das ganze Album da drauf gehabt) hats mit nach hause genommen und verteilt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

#527
Ich glaube übrigens nicht, dass wir vor VÖ seitens der Band eine genaue Inhaltsangabe erhalten werden.

Günstigster Preis ist derzeit glaube ich 279,85€ (Grooves Land), teuerster 359,99 € (Weltbild)...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Wird ja , wie irgendwie erwartet, mit der Zeit immer "günstiger". Wenn ich Vorbesteller wäre, würde ich meine bisherige Vorbestellung widerrufen und beim derzeit günstigsten Anbieter bestellen.

Metabolit

Zitat von: Tigi am 25. Oktober 2018, 16:04:47
Wird ja , wie irgendwie erwartet, mit der Zeit immer "günstiger". Wenn ich Vorbesteller wäre, würde ich meine bisherige Vorbestellung widerrufen und beim derzeit günstigsten Anbieter bestellen.

Wie ist das bei Amazon? Kriegt man da den günstigsten Preis später, wenn man jetzt vorbestellt?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

#530
Meines Wissens ja, aber nur den günstigsten amazon-Preis, d.h. wenn die den Preis senken, aber nicht den günstigsten Preis am Markt....ansonsten müsste es die Box dort ja jetzt auch schon für 279,85 € geben.

Badetuch

Die Zeiten mit der generellen Tiefpreisgarantie sind meines Wissens nach vorbei. "Früher" konnte man ja bei Amazon noch die Preise der Konkurrenz einreichen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Hat jemand Erfahrung mit Grooves Land?

Gabumon

Im Saturn geht das immer noch.

Ich würd allerdings maximal 100 Euro für die Box zahlen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

So ab 250€ würde ich wohl schwach werden...

Tigi

Zitat von: supere10 am 25. Oktober 2018, 17:02:32
Hat jemand Erfahrung mit Grooves Land?
Warum Erfahrung? Das ist ja nicht ein ominöser Händler auf einer Plattform, sondern lange am Markt.

Tigi

Zitat von: Toxic Toast am 25. Oktober 2018, 17:24:49
So ab 250€ würde ich wohl schwach werden...
Meine Schmerzgrenze wäre bei ca. 120 €, nur dann würde ich mir vor Frühjahr 2019 einen Kauf überlegen, weil ich die "They've Given Me Schrott! – Die Outtakes" nicht kaufen müsste, die wohl 20 bis 30 EUR kosten dürfte. Dann käme ein Betrag heraus, den ich bereit wäre, nochmals für CDs auszugeben, die ich schon besitze.

Toxic Toast

Zitat von: Tigi am 25. Oktober 2018, 18:22:11
Meine Schmerzgrenze wäre bei ca. 120 €, nur dann würde ich mir vor Frühjahr 2019 einen Kauf überlegen, weil ich die "They've Given Me Schrott! – Die Outtakes" nicht kaufen müsste, die wohl 20 bis 30 EUR kosten dürfte. Dann käme ein Betrag heraus, den ich bereit wäre, nochmals für CDs auszugeben, die ich schon besitze.

Ja der Gedanke, für die Alben nochmal zu bezahlen, nervt mich prinzipiell auch etwas (vor allem bei der Nacht der Dämonen)... aber die Box bietet für mich schon noch einen größeren Mehrwert im Vergleich zu der Outtakes-Sammlung:
- Die Aufmachung mit den Büchern
- Songs in guter Quali, die ich bisher nur als YouTube-Rip o.ä. habe (Samplerbeiträge, Wir Brauchen Werner, einige 80er-B-Seiten)
- Durch die Remaster möglicherweise besser klingende 80er-Alben?
- Man muss nicht bis zum Frühjahr warten :D

Also 333€ finde ich immer noch hemmungslos überteuert, aber unterhalb der 250€ nähert es sich preislich dem, was ich für angemessen halte...

supere10

Naja, so, wie die Alben in der Box sind, hat sie niemand.

Tigi

Wie die Aufmachung der Mediabooks etc. aussieht, kann natürlich erst endgültig beurteilt werden, wenn die Box in Augenschein genommen werden kann. Daraus resultiert dann für jeden ein spezifischer Mehrwert oder auch nicht.
Auf hundertseitiges Interview-Geschwurbel kann ich jedenfalls verzichten.