Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Gabumon

Zitat von: Tigi am 26. September 2018, 23:03:27
Deshalb habe ich die japanische Best-of nicht gekauft.

Die war halt auch für Japan wo es keine Die Ärzte Tonträger gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 26. September 2018, 23:23:51
Die war halt auch für Japan wo es keine Die Ärzte Tonträger gibt

Ist schon klar ;D Klasse Sache für die Japaner, aber hier überflüssig.

AshleyWilliams

Was ja interessant ist: 13 Antworten von DÄ ist ja nun in der GEMA. Das war ein Promotape von, ich glaube, 1987. Wenn die das sogar auf den Hirsch packen, dann wohl doch ALLES...

diWatt

Zitat von: Tigi am 26. September 2018, 23:34:44
Ist schon klar ;D Klasse Sache für die Japaner, aber hier überflüssig.

Hat aber auch fast keinen Japaner interessiert  ;D von daher ganz überflüssig.

Da werden bestimmt irgendwelche Songs fehlen, irgendwas ist immer. Spätestens mit dem nächsten Album ist die Box unvollständig und dann ist ja auch eh egal...


Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

Zitat von: Tigi am 26. September 2018, 23:21:06
Bisher sehr schwache Beteiligung der 1481 KTA-Mitglieder an der Umfrage: 4,39 % ::)

Das liegt an der fehlenden dritten Option. Ich will erst sehen was alles dabei ist bevor ich 333€ ausgebe.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mow-Cow

Zitat von: Zugereister am 27. September 2018, 07:12:16
Das liegt an der fehlenden dritten Option. Ich will erst sehen was alles dabei ist bevor ich 333€ ausgebe.

Yo. Ob ja oder nein kann ich einfach noch nicht sagen.

Sascha89

Ich warte aktuell auch noch auf die Tracklist, andere Anbieter (des Preises wegen), etc.
Spätestens Ende Oktober sollte da noch mehr an Infos kommen.

Wobei ich mir die Box auf jeden Fall kaufe, nur wann und wo ist noch offen  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

Mir graut es schon davor die 33 CDs zu digitalisieren und das alles einzupflegen. Wird ein haufen Arbeit.

Hase

Zitat von: Tigi am 26. September 2018, 23:21:06
Bisher sehr schwache Beteiligung der 1481 KTA-Mitglieder an der Umfrage: 4,39 % ::)

Mh davon müsstest du aber noch alle inaktiven Nutzer wegrechnen sonst haut das vorne und hinten nicht hin.  ;)

Sascha89

Zitat von: Inkognito am 27. September 2018, 10:10:23
Mir graut es schon davor die 33 CDs zu digitalisieren und das alles einzupflegen. Wird ein haufen Arbeit.

Da wird ein Samstag für drauf gehen, ja...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

1 CD dauert vielleicht 5 Minuten, das sind also 165 Minuten das macht 3 Stunden... uhh?  :P
...es sei denn ihr tippt die Namen selber ein  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ich tagge alles von Hand, ja. Soll ja alles einheitlich und korrekt sein.  :P
Aber soooo schlimm find ich das nicht.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

Ich tagge teilweise auch von Hand, außerdem muss das dann mit den Covern und die Sortierung in iTunes passen.

vanKoeffte

Zitat von: Inkognito am 27. September 2018, 10:10:23
Mir graut es schon davor die 33 CDs zu digitalisieren und das alles einzupflegen. Wird ein haufen Arbeit.

Wenn Du fertig bist, stellst Du das bitte online, damit wir uns die Arbeit sparen können ...

War ein SCHERZ!!!  ;)

Tigi

Zitat von: Hase am 27. September 2018, 11:25:45
Mh davon müsstest du aber noch alle inaktiven Nutzer wegrechnen sonst haut das vorne und hinten nicht hin.  ;)

Was meinst du mit "inaktiven Nutzer"?

Schnoofy

Zitat von: NR20 am 27. September 2018, 12:18:101 CD dauert vielleicht 5 Minuten, das sind also 165 Minuten das macht 3 Stunden... uhh?  :P
...es sei denn ihr tippt die Namen selber ein  ;D

Auch ich tagge von Hand, da die Inhalte der freedb oftmals nicht sauber gepflegt sind – wer kennt noch das Lied "Arschloch"?

Schnoofy

Zitat von: Tigi am 27. September 2018, 15:51:32Was meinst du mit "inaktiven Nutzer"?

Wir haben zwar 1.482 Mitglieder aber nur ein Bruchteil davon sind im Forum aktiv.

Sueen441

Zitat von: Schnoofy am 27. September 2018, 15:56:33
Auch ich tagge von Hand, da die Inhalte der freedb oftmals nicht sauber gepflegt sind – wer kennt noch das Lied "Arschloch"?

Gibt es denn eine komfortable Möglichkeit CDs beim digitalisieren zu taggen?
In Itunes bei jedem Track ein CD-Cover zu setzen und den Titel zu ändern kann ganz schön müßig sein.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Schnoofy am 27. September 2018, 15:58:27
Wir haben zwar 1.482 Mitglieder aber nur ein Bruchteil davon sind im Forum aktiv.

Also mit 0 Beiträgen? Könnte man nicht diese inaktiven Mitglieder zahlenmäßig erfassen ;)?