Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Tigi

Zitat von: vanKoeffte am 12. September 2018, 22:42:59
Das könnte ich mir eher vorstellen. Zum Download aber Eingabe der Personalsausweisnummer  ;)

sorry, als Gesamtwerk veröffentlichen und dann .....das wäre schon ein starkes Stück für diejenigen, die "blind" vorbestellt/gekauft haben.

NR20

Eine offizielle Bestätigung, dass es nicht limitiert ist gab es doch auch noch nicht?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 13. September 2018, 06:57:29
Eine offizielle Bestätigung, dass es nicht limitiert ist gab es doch auch noch nicht?

Nein. Aber wenn es streng limitiert wäre wie 3.333 Stück wäre es sicher genannt worden, alleine um das Ding für den Preis loszubekommen ^^

Zitat von: Tigi am 12. September 2018, 23:23:10
sorry, als Gesamtwerk veröffentlichen und dann .....das wäre schon ein starkes Stück für diejenigen, die "blind" vorbestellt/gekauft haben.

Warum? Was indiziert ist kann halt nicht drauf. Fertig ist die Laube.
Zum Beispiel die Onkelz werden ja wenn sie mal sowas rausbringen auch ne die bösen Songs von ihrer Anfangszeit drauf packen  ;)

NR20

Wieso? Die Stückzahlen der LPs wurden ja, nicht wie bei anderen Bands, auch nie bekannt gegeben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 13. September 2018, 07:20:37
Wieso? Die Stückzahlen der LPs wurden ja, nicht wie bei anderen Bands, auch nie bekannt gegeben...

Das ist richtig auch wieder wahr, verdammt  ;D ;D Dennoch glaube ich das es eine vernüftige Anzahl geben wird.

Sascha89

@Gabumon:
Rückzug! Brauchst nicht bei der BPJM anrufen

Habe gestern dann dem Label "and more bears" dieselbe Mail wie GHvC geschrieben, hier die Antwort:

ZitatHallo Sascha,

...zu Deiner Frage und dem Original von ,,Geschwisterliebe":

Der 1986er Song ist als einziger Die Ärzte Song nach wie vor auf dem Index, die Bundesprüfstelle hat das vor einiger Zeit weiter verlängert.
Vermutlich wird der Song dort auf immer und ewig sein, wir gehen davon aus. An den entsprechenden 2 Stellen in der Box - bei den Alben
,,Die Ärzte" und ,,Ab 18" -, haben wir das nicht indizierte Instrumental eingesetzt um eine gute Qualität zu gewährleisten und die Lücke zu
schließen. Dort wurde die Gesangsmelodie durch einen Synthesizer ersetzt. Die Version ,,...Liebe" (Instrumental) ist von der B-Seite der
12" Maxi-Single ,,Gehn wie ein Ägypter". 
Farin Urlaub kommentiert darüber hinaus im beigelegten Buch nochmal die Indizierung des Songs mit einem ganz neuen Zitat.

Wann, und über welchen Kanal Die Ärzte später die komplette Trackliste bekanntgeben (wollen), wissen wir jetzt noch nicht.

Viele Grüße

Rüdiger Ladwig
(Projektmanagement ,,Seitenhirsch")

Nun haben wir bzgl. 'Geschwisterliebe' klarheit.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Sascha89 am 13. September 2018, 14:22:11
@Gabumon:
Rückzug! Brauchst nicht bei der BPJM anrufen

Habe gestern dann dem Label "and more bears" dieselbe Mail wie GHvC geschrieben, hier die Antwort:

Nun haben wir bzgl. 'Geschwisterliebe' klarheit.

Danke dafür Sascha  ;D ;D

Und die Lösung ist vollkommen okay so

Sascha89

Bitte, bitte.
Sonst noch jemand Fragen?  :P
Nein, ich schreibe nicht noch mehr Mails.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

#148
Lottozahlen?! ;)

PS: Hier gibt es das Bild mal hochauflösender: https://www.ghvc-shop.de/img/themes/aerzte_boxOpened_1920.jpg
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 13. September 2018, 15:30:13
Lottozahlen?! ;)

PS: Hier gibt es das Bild mal hochauflösender: https://www.ghvc-shop.de/img/themes/aerzte_boxOpened_1920.jpg

Zitat von: Sascha89 am 11. September 2018, 10:32:42
Dieses Foto meinst du: https://www.ghvc-shop.de/img/themes/aerzte_boxOpened_1920.jpg ?
Bezieht sich vielleicht einfach auf FU und Bela und deren sehr gutes Verhältnis zueinander.

Am 16.11. wissen wir mehr  :D

Zu spät   :P

;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

AshleyWilliams

Was so auf den Bonus-CDs drauf sein könnte, erfahrt ihr hier.

Gabumon

#151
Zitat von: AshleyWilliams am 13. September 2018, 16:54:24
Was so auf den Bonus-CDs drauf sein könnte, erfahrt ihr hier.

Eventuell  ;D

Man hätte übrigens auch versuchen können Geschwisterliebe vom Index runter zu klagen. Sony hats damals nur neu Prüfen lassen und es dann dabei belassen. In zeiten wo man ultrabrutale Splatterfilme/Spiele vom Index kriegt dann ja wohl auch Geschwisterliebe

Allerdings kostet so eine Klage Geld und Zeit, die wollte man wohl nicht investieren...

Eine Antwort von der BPJM hab ich auch, das Werk Geschwisterliebe ist weiterhin Indiziert.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

#152
Zitat von: Sascha89 am 13. September 2018, 14:22:11
@Gabumon:
Rückzug! Brauchst nicht bei der BPJM anrufen

Habe gestern dann dem Label "and more bears" dieselbe Mail wie GHvC geschrieben, hier die Antwort:

Nun haben wir bzgl. 'Geschwisterliebe' klarheit.

Danke für die Info! Interessant, also ist Ab 18 doch als Ganzes Teil der Box. Finde ich ja recht sinnlos, in einer Komplett-Box auch Compilations und damit doppelte Songs drin zu haben. Hätte besser gefunden, die drei neuen Stücke von der Ab 18 mit den B-Seiten zu verwerten. So ist eine der 33 Discs also schonmal ne 7-Song-EP von denen 4 schon auf anderen CDs sind.

Die Gedchwisterliebe-Lösung mit dem Synthesizer finde ich aber ganz gut, so bleibt zumindest die Gesangsmelodie erhalten, also definitiv interessanter als ein reines Instrumental...

Gabumon

hat die ... Liebe Fassung das nicht eh so?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi


Toxic Toast

Ach echt? Ok, hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm :)

cenobyte

Mich freut die Nachricht, dass soetwas von DÄ kommt. Werde ich mir trotz des hohen Preises zulegen. Vinyl wäre mir allerdings weitaus lieber. Da hätte man aber sicher an die 50 LPs gebraucht. Und einen Tausender zahlt kaum jemand.

Aber so ist es doch schön, das Gesamtwerk in einer Box zu bekommen. Extrem ärgerlich empfinde ich es aber, dass die indizierten Titel nicht in der Originalfassung vorliegen werden. Für den saftigen Preis hätte man durchaus eine "Spezialversion" ohne große Werbung machen können. Denn alle, die "Seitenhirsch" kaufen, werden über 18 sein, garantiert.

Schnoofy

Zitat von: cenobyte am 14. September 2018, 23:38:25[...] Denn alle, die "Seitenhirsch" kaufen, werden über 18 sein, garantiert.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, garantiert.

cenobyte

Weißt schon, wie ich es meine. Die Zielgruppe der Box ist mit über 300 € sicher nicht "Jugendliche von 12-16".

Tigi

Was eigentlich klar ist, wird jetzt offiziell bestätigt: Die Box ist nicht limitiert.

Hey Besserwisserfan, bitte zeige mir doch wo genau auf dieser Seite erwähnt wird, ob die Box limitiert ist, denn offensichtlich bin ich zu doof das zu finden... sonst würde ich nicht fragen.
------
Die Tatsache, dass in der offiziellen Ankündigung keine Limitierung erwähnt ist, sollte hinreichend sein.

Webmaster
------

14.09.2018, 14:32 | Rechthaberwomen aka Miss Terryland (Bääärliiiin, Deutschland)


Quelle: http://www.bademeister.com/v11/hangjuttssbvn/zwsg.php