Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Dorian1212

#100
Ich bin sehr gespannt, wie das Design der CD-Rohlinge an sich sein wird. Sollte auf einer CD "nur" das Album "die ärzte" ohne Geschweisterliebe drauf sein, könnte man die CD ja austauschen.

Ist euch aufgefallen, dass auf dem hinten liegenden Buch eine "2" steht, das selbe Buch aber in der verpackung als viertes einsortiert ist und oben links drauf steht "Jahrgang 1998-2000"? (Eventuell auch 1993-2000, ich erkenns nicht richtig)

Alles sehr verwirrend^^

Inkognito

Ich gehe davon aus, dass es bestimmte Zeiträume sind. Z.b. 1982-1986 und dann sind auf den drei CDs alle Songs aus der Zeit sind. Es werden sicherlich nicht die Alben an sich drauf sein, sondern die Songs aus der Zeit hintereinander weg. Und da wird dann halt Geschwisterliebe fehlen. Es ist ist ja keine Sammlung der einzelnen Alben.

13

Wenn ich das Teil jetzt vorbestelle und per Lastschrift oder Paypal bezahle wird das Geld dann sofort abgebucht oder erst bei Versand?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Badetuch

Bei Paypal zumindest direkt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MaJISHaN

Zitat von: 13 am 11. September 2018, 15:41:03
Wenn ich das Teil jetzt vorbestelle und per Lastschrift oder Paypal bezahle wird das Geld dann sofort abgebucht oder erst bei Versand?

Vorkasse muss auch innerhalb von 14 Tagen überwiesen werden, sonst wird die Bestellung gecancelt.
Die Option Rechnung gibt es nicht.
Man kann also nicht (lange) warten, bis weitere Informationen bekanntgegeben werden oder die Box anderswo gelistet ist...

sylvia-bella

Zitat von: Badetuch am 07. September 2018, 17:33:18
Ich konnte die Finger nicht still halten und hab bestellt...

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe bestellt. Habe mühevoll die 337,80 EUR zusammengekratzt. Ich finde den Preis gerechtfertigt. Immerhin sind 33 CD's dabei.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Zitat von: sylvia-bella am 11. September 2018, 16:25:27
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe bestellt. Habe mühevoll die 337,80 EUR zusammengekratzt. Ich finde den Preis gerechtfertigt. Immerhin sind 33 CD's dabei.

Wovon du 90% schon hast
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 11. September 2018, 17:12:25
Wovon du 90% schon hast

Ach Gabu, wir wissen ja alle was du von DÄ & Co hälst aber es gibt halt Leute die freuen sich drüber und das ist auch gut so ;)

Sephirod

Irgendwo stimmt es aber halt schon. Meine ist schon eine Summe, die wenn man normal arbeitet eigentlich locker zahlen kann. Aber eigentlich auch sinnvoller anlegen kann, da man ja eh fast schon alles hat. :D

JoKa

Zitat von: 13 am 11. September 2018, 15:41:03
Wenn ich das Teil jetzt vorbestelle und per Lastschrift oder Paypal bezahle wird das Geld dann sofort abgebucht oder erst bei Versand?

Via Paypal sofort, außer du nimmst die Option "in 14 Tagen zahlen"
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Aechtler

#110
Ich hab die Box wieder storniert. Ich war in den ersten Sekunden super im Ärzte Fieber und hab direkt bestellt. Aber jetzt wo ich etwas mehr Zeit hatte mir Gedanken darüber zu machen, sind mir die 333 Euro dann doch viel zu viel, weil:

- Ich hab alle Alben schon und die stauben nur rum, da ich CDs einfach nicht mehr höre.
- Was mich interessieren würde, wäre das Bonus Material, aber hier machen sie den "Fehler" es auch schon für Spotify anzukündigen. hm
- Ich bin auch nicht mehr der Hardcore Fan, der jeden Fetzen an Material brauch.
- "Sie operieren wieder" und "dr dr..." Zeugs, ist ehm... nicht lustig.
- Die Interviews wären Interessant, aber ich hab noch ein Interview Büchlein von irgendnem Musik Magazin mit allen Ärzte Interviews und das hab ich auch noch nicht durchgelesen.

Wenn, würde ich mir später vielleicht die "They given me Schrott" CD holen. Aber das ganze Ding wirkt mehr von den Ärzten abgesegnet als von der Band selbst liebevoll erstellt.

Sorry für mein Bla-Bla hier, aber musste raus um mich vor mir selbst recht zu fertigen wie ich es wagen kann ein neues die Ärzte Produkt nicht zu kaufen. :)

Jocke

Zitat von: Aechtler am 11. September 2018, 19:22:37
- Was mich interessieren würde, wäre das Bonus Material, aber hier machen sie den "Fehler" es auch schon für Spotify anzukündigen. hm

Nö...  ;)

ZitatDas gesamte bisher unveröffentlichte Bonus-Material aus dem Box-Set wird zudem im Frühjahr 2019 gesondert als "THEY'VE GIVEN ME SCHROTT! – DIE OUTTAKES" als Dreifach-CD- und Vierfach-Vinyl-Edition erscheinen – definitiv weder als Download noch zum Streamen

bademeister.com

Aechtler

Ahh, lesen sollte man können :D

Sorry!!

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 11. September 2018, 17:12:25
Wovon du 90% schon hast

Hält Dich keiner davon ab, die 90% bei eBay reinzustellen und so ein paar Euros zurück zu bekommen ... aber ... dann hat man ja nicht mehr das original Cover  :-\ ;D

Ich hab mich auch dazu entschlossen, dass Gesamtwerk nicht zu bestellen. Mir reicht dann doch nur die VÖ im Frühjahr 2019.
Und bis dahin ... hab ich halt die Eier und sauge mir die Demos auf Farins Empfehlung irgendwo runter  ;D ;D ;D

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 10. September 2018, 15:11:58
Bezüglich 'Geschwisterliebe' und einer allgemeinen Tracklist der 33 CDs hab ich dem GHvC soeben eine Mail gesendet.
Schauen wir mal ob und was zurück kommt... Vielleicht wissen die ja was.

Die Antwort von GHvC ist da:

Zitat
Moin Sascha,
nach unserem Kenntnisstand sind alle Songs inklusive indizierter Songs in der Box enthalten. Versprechen können wir es aber nicht. Wir sind nur die Verkaufsstelle und können daher nur grobe Angaben zur Box machen. Bei Fragen zum Inhalt der Box o.ä. kann dir vielleicht das Label weiterhelfen.

Liebe Grüße
Michi / GHvC

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

AshleyWilliams

Ich denke auch, dass sie es einfach dreist riskieren und hoffen, dass sie unter dem Radar bleiben oder als bekannte Band (hat aber Rammstein zumindest in erster Instanz auch nicht geholfen) geschont werden. DÄ haben das ja nie so genau genommen mit den indizierten Stücken. Haben "Claudia" oder "Schlaflied" als diese noch indiziert waren auch ab und an mal einfach gespielt und sowas alles. "Geschwisterliebe" ist bei den Sticks auch einfach dabei, z. B. aus Prag.

Tigi

@Sascha89

Glückwunsch, hätte ja nicht gedacht, dass die sich melden 8)

Wenn dem so ist, sollten alle unter 18 Jahren schnell zugreifen ;D

Sascha89

@Tigi:
Mir haben sie bisher IMMER geantwortet. Nicht nur bei Fragen zu Informationen, auch bei Anfragen zu Download-Bonus-Tracks, etc  ;)

Ich hab das gute Stück noch nicht vorbestellt. Muss ich mal demnächst erledigen.
Aber eigentlich hoffe ich darauf, dass der Preis bei anderen Anbietern niedriger ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

Würde ich mir gut überlegen. GHvC haben zwar die exklusive Vorbestellmöglichkeit, aber selbstverständlich werden "Seitenhirsch" und "They've Given Me Schrott!" auch beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein – und überall sonst, wo es gute Musik gibt! . Bedeutet doch, dass die Box spätestens kurz vor der Veröffentlichung am 16. November 2018 nicht nur dort erhältlich ist und zwar in ausreichender Menge und zumindest nicht teurer, ansonsten gäbe einen entsprechenden Hinweis (exklusiv für Vorbesteller o.ä).

Sascha89

#119
Gut überlegen? Mit dem vorbestellen meinst du?
Spätestens vier Wochen vor VÖ sollten es auch die anderen Händler anbieten.

EDIT:
Warum erscheint "Seitenhirsch" eigentlich beim Label "and more bears" und nicht bei HAR?...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets