Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.09.2023] Potsdam - Waschhaus Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Zitat von: Sensor am 05. September 2023, 20:22:33Gibt eine Klage von Günther Jauch gegen Bill und Tom Kaulitz wegen Aussagen, dass die beiden mit Jauch in einem Techno-Club waren. Jauch dementiert.
Stimmt nicht.
https://uebermedien.de/86094/guenther-jauch-die-kaulitz-brueder-und-die-idioten-von-den-verlagen/


Davidbibo

Waren es heute keine 3 Std wegen dem Open Air?

VampiroLord

Also noch spieln sie. Wird genau von 19 bis 22 passen

Zugereister

Vielleicht führt Superseite eine prädiktive Setlist?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

VampiroLord

Es war die Chance für Felicita da...hach dit wäre noch knorke gewesen jetzt.

onlyKING

Und pünktlich zum konzertende kommt bei wer wird millionär eine frage, bei der die ärzte (MsS) eine Antwortmöglichkeit ist. Zufall? Günther....

Superseite

Zitat von: Zugereister am 05. September 2023, 21:52:12Vielleicht führt Superseite eine prädiktive Setlist?
Das nennt der Abiturient antizipieren. ;D

liechtensteiner

Also quasi genau die Wien 2 Setlist, nur ohne Plan B (schade!) und an zwei Stellen minimal umgebaut.

Hm, will mich nicht beklagen, das Set ist super an sich, aber steht schon etwas im Gegensatz zur großen Variabilität der letzten Zeit und tba-Songs und so
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

krasser

#49
Mir hat die Setlist vor Ort Spaß gemacht.
Die Location war großartig, irgendwie hatte ich links echt angenehmen Platz.
Ich fand es wunderbar zu sehen, wie Farin (nicht am Mikro) die Texte von Bela- und Rodsongs mitsingt. Generell wirkte er richtig gut gelaunt. Bei Bela war ich mir da ne Weile nicht sicher, aber es wurde dann irgendwie.

Achso, falls irgendwann jemand ne gute Aufnahme von dem kurzen Schnitt durch die Italoschlagerwelt (inkl. Felicitas) auf Youtube findet, freue ich mich über den Link :)

VampiroLord

Muss übrigens sagen das ich den Anfang so garnich feier. Das intro ist klasse aber die 2 Opener bis "Lied für Dich" kommt... Uff nee, imo komplett falsche Wahl, dass funktioniert garnich.

Ansonsten schönes Sommer Open Air. Viel Platz, gute Sicht von überall. Fand den Ton anfangs bisschen dürftig. War dann später besser. Ansonsten gabs viel Quatsch und Blödeleien, schon schlechtere dä Konzerte gesehen^^

Aber an diese Preise werd ich mich nich mehr gewöhnen, meine Herren.

haddelad

Zitat von: liechtensteiner am 05. September 2023, 23:51:08Also quasi genau die Wien 2 Setlist, nur ohne Plan B (schade!) und an zwei Stellen minimal umgebaut.

Hm, will mich nicht beklagen, das Set ist super an sich, aber steht schon etwas im Gegensatz zur großen Variabilität der letzten Zeit und tba-Songs und so
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte für Offenbach gehofft, dass das zweite Set kommt, was glücklicherweise kam. Das ist der Nachteil an unserem "Nerdforum", dass wir die ganzen Setlisten schon kennen.
Bei dem gestrigen Set wäre ich normalerweise ziemlich Happy gewesen. mit dem Wissen dass sie ein "besseres" in der Hinterhand haben, enttäuscht dann einen

liechtensteiner

Das andere seh ich dann ja heute  :P

Ich genieße es an DÄ-Konzerten, dass man quasi nie das identische Set zweimal sieht (war ja auch hier nicht so) und dass man auch beim zehnten Konzert einer Tour zwar ne gute Idee hat, wie das Set aussieht, aber doch immer ein paar Überraschungen drin sind. Gerade seit der Berlin-Tour schien mir auch, dass sie das nochmal auf die Spitze treiben mit sehr viel Variabilität, was ich persönlich gut finde.

Wie gesagt, alles keine Kritik oder Beschwerde, nur eine Beobachtung. Ich hatte viel Spaß gestern und freu mich auf morgen und den Rest der Tour. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sascha89

Zitat von: liechtensteiner am 06. September 2023, 11:14:37(...) Ich hatte viel Spaß gestern und freu mich auf morgen und den Rest der Tour. :)

Wo spielen sie morgen? Weißt Du da mehr als wir?  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

sams

Zitat von: Sascha89 am 06. September 2023, 11:19:59Wo spielen sie morgen? Weißt Du da mehr als wir?  ;D

Wohnzimmerkonzert bei liechti zu Hause, nur er und Günther Jauch...


liechtensteiner

Würd ich nicht nein sagen. Fencheltee für Farin hab ich da, Bier für Bela und Rod auch, weiß jemand welchen Wein Günni gerne trinkt?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Der hat doch seinen eigenen: https://www.von-othegraven.de/ ;D

(Kann es sein, dass wir vom Thema abschweifen?)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DÄmon

Wurde Jauchs Anwesenheit eigentlich in irgendeiner Weise von der Band thematisiert?
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Plavčík

Zitat von: DÄmon am 06. September 2023, 12:32:30Wurde Jauchs Anwesenheit eigentlich in irgendeiner Weise von der Band thematisiert?

habe ich nicht wahrgenommen, nein
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

DÄmon

Backstage gab es dann bestimmt Verköstigung von Jauchs Wein und FUs Olivenöl  ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday