Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Bela B zu Gast im WDR 2 MonTalk: Zwischen Ärzten, Comic und Western

ZitatBela B. ist am 10. September 2016 Gast im WDR 2 MonTalk live vor Publikum beim Sieger von WDR 2 für eine Stadt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 16. Februar 2016, 17:53:07
Bela B zu Gast im WDR 2 MonTalk: Zwischen Ärzten, Comic und Western

Danach ist Bela ab Herbst in NRW mit einem Live-Hör-Comic auf Tour, daher nix mit DÄ-Tour in diesem Jahr ;)

derInfant

Jawoll damit können wir unsere Hoffnungen begraben für dieses Jahr.

Ob überhaupt noch einmal etwas zusammen passiert ist ebenso fraglich 🤔
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Toxic Toast

#123
Naja, so eine Hörspiel-Tour wird sicherlich keine drei Monate dauern, sondern eher so drei Wochen. Insofern könnten DÄ im Dezember trotzdem noch ne Hallentour spielen, theoretisch. Ich glaube aber auch nicht mehr so richtig dran, wenn DÄ noch was großes planen würden für 2016 wäre da wohl inzwischen was durchgesickert oder zumindest ne Andeutung gemacht. Dazu kommt FUs angebliche Aussage, dass DÄ frühestens 2017 wieder zusammenkommen. Ich glaube/hoffe aber schon, dass es früher oder später noch ein Album oder zumindest ne Tour gibt. Warum sollten sie sich das antun, sich immer wieder von allen Seiten die Frage anzuhören, wann es mit DÄ weitergeht, wenn sie in Wahrheit schon beschlossen haben, aufzuhören? Auch die Aussage von Frank Turner würde sonst ja keinen Sinn machen...

EDIT: die Frank-Turner-Aussage wurde ja nun leider im anderen Thread von speedfanatic widerlegt...

Klargion

Bei Circus Halligalli hat grade Udo Walz als Olli Schulz bei Bela angerufen ("Bei Anruf Udo" wer's kennt).
War aber recht kurz und auch nicht wirklich so lustig.

benny20

Zitat...beim Junge Stereopark Festival

Bela B goes what now? – mit den fabulösen, durch Strassenmusik gestählten Gypsie Swingern von Danube´s Banks hat sich der Human Boss zwei, drei Hand voll eigener Songs vorgenommen und durch diverse Wölfe gedreht. Und warum? Weil er es kann (und weil es ,,Dr. Teeth and the Electric Mayhem" nicht mehr gibt). Drei Tropfen Klezmer, eine Prise Bossa und ein Batzen Schrägness vervollständigen das tanzbare Bild und natürlich passt die wunderbare Peta Devlin auch wieder wie der Blitz zum Gewitter. Das erste und für lange Zeit einzige Konzert der B-NUBE´S gibt es exklusiv in Lübeck am 9.4. auf dem Junge Stereopark Festival im Werkhof. Bela B, der prätentiöse Angeber und asketische Verzichtspropagandist, der gern mal den schwülstigen Waschlappen mimt, um dann gleich wieder den groben Kretin raushängen zu lassen, freut sich ein grünes Flauschefell, darauf könnt ihr wetten. Komm vorbei oder sterbt im Moshpit bei One Direction!!

Tickets: http://www.stereopark-festival.de/tickets/

Quelle: Belas Facebookseite

sylvia-bella

Bela B live beim Stereopark Festival im Lübecker Werkhof – mit Video

ZitatHeadliner der diesjährigen Unplugged Ausgabe des Stereoparks ist kein Geringerer als Ärzte-Schlagzeuger Bela B. Mit den fabulösen, durch Straßenmusik gestählten Gypsie Swingern von Danube's Banks hat sich der Human Boss zwei, drei Hand voll eigener Songs vorgenommen und durch diverse Wölfe gedreht.



"WDR 2 für eine Stadt": Altena ist mit acht Punkten raus

ZitatDie beste Stadt aller Finalisten gewinnt er den großen WDR 2 Tag am 10. September. Höhepunkt ist dann das ,,WDR 2 Sommer Open Air", wo jedes Jahr namhafte Topstars auf der Bühne stehen. Gebucht sind diesmal die britischen Stars von Hurts, Sarah Connor und Stanfour. Dazu gibt es den ,,WDR 2 MonTalk" mit dem Musiker und Schauspieler Bela B., die Fußball-Liveshow ,,Pistors Fußballschule" mit Sportmoderator Sven Pistor und Lachen Live mit den bekannten Comedians aus dem Radioprogramm.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Dieser Artikel war gestern in der Morgenpost:



In dem Artikel steht woher die Flaschenöffner-Sticks kommen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 11. März 2016, 17:59:33
Dieser Artikel war gestern in der Morgenpost:



In dem Artikel steht woher die Flaschenöffner-Sticks kommen.

Danke, sehr interessant. Jetzt ist bekannt, dass die Deluxe Edition (Blu-ray/DVD) eine Auflage von 30.000 hat.

sylvia-bella

#129
In diesen Artikeln steht etwas anderes:

ZitatDer Austausch der Musiker untereinander sei entscheidend für den Erfolg, sagt Maik Hellinger. Falle dabei der Name Rohema, hätten sie alles richtig gemacht. Manchmal kann es nach dem Geschmack des studierten Betriebswirtschaftlers aber auch ein wenig mehr Nachdruck sein: Vor zwei Jahren ließ er Bela B mit einer Sendung von Stöcken einen speziellen Flaschenöffner mit Drumstick-Griff zukommen.

Der Plan ging auf und mündete im bislang größten Einzelauftrag: Die Berliner Band orderte das Gimmick für 30.000 Euro und legte es der Deluxe-Ausgabe eines Live-Albums bei.

http://www.welt.de/wirtschaft/article153102787/Hier-entsteht-das-Handwerkszeug-fuer-Stardirigenten.html


ZitatDer Austausch der Musiker untereinander sei entscheidend für den Erfolg, sagt Maik Hellinger. Falle dabei der Name Rohema, hätten sie alles richtig gemacht. Manchmal kann es nach dem Geschmack des studierten Betriebswirtschaftlers aber auch ein wenig mehr Nachdruck sein: Vor zwei Jahren ließ er Bela B mit einer Sendung von Stöcken einen speziellen Flaschenöffner mit Drum-Sticks-Griff zukommen. Der Plan ging auf und mündete im bislang größten Einzelauftrag: Die Berliner Band orderte das Gimmick für 30 000 Euro und legte es der Deluxe-Ausgabe eines Live-Albums bei. (dpa)

http://www.sz-online.de/nachrichten/kultur/die-taktgeber-3343348.html?desktop=true




>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Also 2:1 für die Variante, dass die Idee mit dem Drumstick-Flaschenöffner von der Firma Rohema stammte  :D
Ist ja auch einleuchtender....warum sollte Bela so ein Ding bestellt haben? War ein Geschenk der Firma als Dank für die Geschäftsbeziehung und DÄ fanden das originell.

sylvia-bella

Auf Vox läuft gerade Paul - Ein Alien auf der Flucht.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

#133
Auf EinsPlus kommt mehrmals die Sendung Rockpalast Backstage mit Bela B:

Die Termine:

18.04.2016 um 23.45 Uhr
19.04.2016 um 19.45 Uhr
20.04.2016 um 19.00 Uhr
22.04.2016 um 23.30 Uhr
23.04.2016 um 06.00 Uhr
25.04.2016 um 13.45 Uhr

Quelle: http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus--Reportagen/Alle-Dokumentationen/Startseite/?sendung=2872317261479104
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Am 06.06.2016 kommt um 23:10 Uhr auf Pro7 Das Duell um die Geld (ja heißt DIE Geld  ;)  )

ZitatSie kämpfen gegeneinander um den Titel: Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, Bela B und Mark Tavassol. Wer kann es schaffen und gewinnt? Duell um die Geld.

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/das-duell-um-die-geld/video/13-trailer-wer-wird-der-naechste-geldmeister-clip
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Jamel: Bela B. tritt bei "Jamel rockt den Förster" auf

ZitatZum zehnten Jubiläum des Festivals "Jamel rockt den Förster" wird unter anderem Bela B. von den Ärzten erwartet.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

Auf SRF 2 kommt heute um 23.25 Uhr Paul - Ein Alien auf der Flucht

Quelle: http://www.tvdigital.de/tv-sendung/paul-ein-alien-auf-der-flucht/bid_105009131/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Heute um 20.15 Uhr auf RTL NITRO der Pilotfilm von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Für immer und ewig

Quelle: http://www.rtlnitro.de/programm.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<