Die Toten Hosen am Wochenende in Tempelhof

Begonnen von Tigi, 22. August 2022, 22:31:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erscheinen Die Toten Hosen bei Die Ärzte am Wochenende?

Nein, Die Toten Hosen treten nicht in Tempelhof auf
18 (38.3%)
Ja, am Freitag, 26. August
6 (12.8%)
Ja, am Sonntag, 28. August
23 (48.9%)

Stimmen insgesamt: 47

Tigi

Falls jemand Lust hat, zu tippen, ob die Die Toten Hosen sich revanchieren und am Wochenende in Tempelhof erscheinen.

Doof, Langweilig oder Perfekt?

supere10


Tigi

Zitat von: supere10 am 22. August 2022, 22:39:23Warum nicht am 27.08.?

Weil DTH meines Wissens am 27.08. in Bremen spielen. ;)

Tigi

Interessant die jetzige Veränderung.

Heute Vormittag war noch Meinung fifty-fifty, ob die DTH kommen.

Jetzt 56% pro DTH und davon 41% am Sonntag

Jocke

Ich denke ja aus logistischen Gründen treten sie wenn dann heute auf. Das letzte Hosen Konzert war ohnehin am Tempelhof letzten Sonntag. Das würde irgendwie auch besser zu dem "Klima-Projekt" passen. Aber wer weiß  ;)

MatzeHH

Zitat von: Jocke am 26. August 2022, 16:15:46Ich denke ja aus logistischen Gründen treten sie wenn dann heute auf. Das letzte Hosen Konzert war ohnehin am Tempelhof letzten Sonntag. Das würde irgendwie auch besser zu dem "Klima-Projekt" passen. Aber wer weiß  ;)

Gäbe es heute ein Konzert, dann vielleicht...

PlutoKennedy

Zitat von: Tigi am 26. August 2022, 15:08:25Interessant die jetzige Veränderung.

Heute Vormittag war noch Meinung fifty-fifty, ob die DTH kommen.

Jetzt 56% pro DTH und davon 41% am Sonntag

Ja gut, es sind jetzt 40 Stimmen, heute Vormittag entsprechend weniger. Also 2,5% pro Stimme. Da verschieben sich die Prozente noch deutlich, wenn plötzlich mal 2-3 für die gleiche Option votieren. Ich denke nicht, dass man da großartig was reininterpretieren kann. Mal abgesehen davon, dass wir hier eh nur ins Blaue hinein raten.

Aber, um es offenzulegen: ich gehöre zu denen, die heute Mittag erst ihre Stimme abgegeben haben, und zwar für den Sonntag ;) Weil ich eine Revanche der Hosen für einigermaßen wahrscheinlich halte und auch denke, dass sie es eher am Tag nach ihrem eigenen Konzert (in Bremen) machen, zumal das auch der krönende Abschluss der drei (jetzt zwei) Ärzte-Konzerte ist :)

Davidbibo

Also soviel ist gewiss: Heute wird es kein Besuch von denen geben.

Jocke

Zitat von: MatzeHH am 26. August 2022, 16:19:43Gäbe es heute ein Konzert, dann vielleicht...
Ups, hatte ich da noch nicht mitbekommen  :o  :o

Grünzone

... Bela meinte heute in einem anderen Kontext, daß DTH gerade Tour-Party in Bremen feiern.
Es wäre also wirklich nur der Freitag gegangen.

Tigi

Bei 47 abgegebenen Stimmen - etwa jeder 10. der die Seite Aufrufenden ;D hat auch abgestimmt - lagen 38,3% richtig.

Allerdings sollte der DTH Auftritt für den Freitag geplant gewesen sein, werden wir das wegen der Konzertabsage nicht wissen.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Tigi am 29. August 2022, 00:04:39Allerdings sollte der DTH Auftritt für den Freitag geplant gewesen sein, werden wir das wegen der Konzertabsage nicht wissen.

Eher auszuschließen, da die Hosen Freitagnachmittag mit dem Zug nach Bremen gereist sind und der Soundcheck, wie bei 90% aller großen Konzerte der Tour am Abend vorher stattgefunden hat.

Gwendoline2000

Die Hosen hätten gestern auch nur unvollständig erscheinen können, da Vom mit seiner Band "Roter Kreis" in Düsseldorf gespielt hat  ;)