Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wir brauchen euer Wissen!

Begonnen von Hase, 11. Mai 2022, 23:09:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Hier würden wir immer mal was posten wo wir nicht sicher sind und hoffen auf eure Fachkenntnis  :D

Anfang macht folgendes Shirt (Es muss sich wohl um ein Tages-Shirt handeln, vielleicht kann jemand sagen welches Tag es war  :))
https://www.die-aerzte-archiv.de/files/media/images/bands/die-aerzte/tour/2000-sie-operieren-wieder-die-zu-spaten/material/2000-die-zu-spaeten_tour-t-shirt_sams.jpg

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Inkognito

Also ich meine die Becher gab es zum ersten Mal bei den Touren 2003/2004. Also 2004 Unrockstar gab es die auf jeden Fall. Ich bin mir nicht sicher, ob es die bei der Tour 2003 Jenseits der Grenze des zumutbaren auch schon gab.

Sascha89

Die Becher gab es auf der "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" Tour 2003 auch schon. Da hatte ich meine(n) seinerzeit her :)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Hase

Dank euch, habe ich jetzt zu geordnet  :-*
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Gabumon

Zitat von: Hase am 11. Mai 2022, 23:09:16Hier würden wir immer mal was posten wo wir nicht sicher sind und hoffen auf eure Fachkenntnis  :D

Anfang macht folgendes Shirt (Es muss sich wohl um ein Tages-Shirt handeln, vielleicht kann jemand sagen welches Tag es war  :))
https://www.die-aerzte-archiv.de/files/media/images/bands/die-aerzte/tour/2000-sie-operieren-wieder-die-zu-spaten/material/2000-die-zu-spaeten_tour-t-shirt_sams.jpg


Die Shirts gabs zumindestens vom ersten Konzert bis Köln auf der Tour, die waren halt irgendwann ausverkauft. Sind aber keine "Tages T-Shirts" das gabs damals noch nicht auf Touren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 12. Mai 2022, 10:14:58Die Shirts gabs zumindestens vom ersten Konzert bis Köln auf der Tour, die waren halt irgendwann ausverkauft. Sind aber keine "Tages T-Shirts" das gabs damals noch nicht auf Touren

ok dann würde ich die alle bei der Tour zuordnen statt dem Konzert  ;)
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

onlyKING

Das sind die Shirts, die DRO aus einer Insolvenzmasse eines Kunden wiederverwendete. Gabs auch noch mit Simpsonsvorderseite usw..

Inkognito

Zitat von: onlyKING am 12. Mai 2022, 10:36:34Das sind die Shirts, die DRO aus einer Insolvenzmasse eines Kunden wiederverwendete. Gabs auch noch mit Simpsonsvorderseite usw..

Genau, ich glaube mit Homer als Darth Vader.