[03.09.2022] Minden - Weserufer Kanzlers Weide

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:35:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

FS

War jemand aus NRW (Rheinland/Ruhrgebiet) schon auf einem Open Air in Minden und ist danach mit dem Zug nach Hause gefahren?
Setzt die Bahn zusätzliche Züge Richtung Westen ein?
Ich habe geschaut und Minden bietet sich von den regulären Zugverbindungen her nach dem Konzert eher für den Großraum Hannover, aber nicht für das NRW-Publikum an.

Davidbibo

Minden scheint nun auch ausverkauft zu sein. Es werden auch keine Print @ home Tickets mehr bei Eventim angeboten.

Wir können ja jetzt schon raten, welche Farbe die Bändchen haben werden ;D  ;D

brenni

Ja, ich wollte schon fragen wie es bei den BBiR-Konzerten ist, ich war bisher nur bei zwei Berlin-Konzerten (Columbia und Sonntag Tempelhof). Aber da Minden ja vom Umfang und Leuten quasi genauso groß ist wie Tempelhof, wird wohl auch entsprechend mit Wellenbrecher und Bändchen gearbeitet.
Die Hosen spielen eine Woche später auch da, aber soweit ich gelesen habe, ist es kein Nachhaltigkeits-Testlabor wie letztes WE. Die Website zum Event ist übrigens fürchterlich gestaltet  ;D

krasser

Zitat von: brenni am 30. August 2022, 14:53:26Ja, ich wollte schon fragen wie es bei den BBiR-Konzerten ist, ich war bisher nur bei zwei Berlin-Konzerten (Columbia und Sonntag Tempelhof). Aber da Minden ja vom Umfang und Leuten quasi genauso groß ist wie Tempelhof, wird wohl auch entsprechend mit Wellenbrecher und Bändchen gearbeitet.


In Minden passen auch 60000 Leute rein?


PietroLombardi


PlutoKennedy

Zitat von: PietroLombardi am 01. September 2022, 08:48:18Laut Eventim sei Minden ausverkauft.

Genau das schrieb Davidbibo bereits vorgestern = vier Beiträge über dir ;)

Vorbildlich finde ich ja die Webseite mit Informationen rund ums Konzert und die Anreise, die der Veranstalter erstellt hat:
https://www.dä-minden.de/


kingofthehongo

Zitat von: PlutoKennedy am 01. September 2022, 09:30:16Genau das schrieb Davidbibo bereits vorgestern = vier Beiträge über dir ;)

Vorbildlich finde ich ja die Webseite mit Informationen rund ums Konzert und die Anreise, die der Veranstalter erstellt hat:
https://www.dä-minden.de/

Das ist auch der beste Hinweis von den Don'ts bei den FAQ:
Zitat"Schwimmen in der Weser (Schwimmen ist sinnlos und gefährlich!  Ihr kommt nie da, an wo Ihr hinwollt und es gibt öffentliche Schifffahrt auf der Weser. Erst werdet Ihr von der Strömung weggetrieben und dann überfahren und das wollen wir nicht.)"

sams


jj1609

Vielleicht ganz interessant für alle die nach dem Konzert mit dem Zug nach Hannover müssen:
Die Züge um 23.47 Uhr und um 1.51 Uhr sind ein IC bzw. ICE

DB

Gilt also kein Nahverkehrsticket  :-\

Tigi

Zitat von: jj1609 am 02. September 2022, 15:41:57Vielleicht ganz interessant für alle die nach dem Konzert mit dem Zug nach Hannover müssen:
Die Züge um 23.47 Uhr und um 1.51 Uhr sind ein IC bzw. ICE

DB

Gilt also kein Nahverkehrsticket  :-\

Sofern du das 9-Euro-Ticket meinst, das gibt es sowieso seit 1. September nicht mehr.

jj1609

Nee...ich hätte mir jetzt einfach ein Niedersachsenticket (oder normales S-Bahn-Ticket) geholt und wäre um 23.47 Uhr zum Bahnhof gedackelt, um festzustellen, dass es gar keine S-Bahn ist und ich noch ein spezielles Ticket brauche... So wie wahrscheinlich noch ein paar andere, die sich dann mit mir um den einzig funktionierenden Fahrkartenautomaten hauen  ;)

Davidbibo

Gab es in der Vergangenheit dort offene und geschlossene Wellenbrecher?

K.Urlaub

#15
Ich werde nicht 100%ig schlau aus der ,,Achtung Baustelle" Wegbeschreibung, die es auf der Website gibt...

Ist das jetzt so gemeint?
E3231-B87-4867-4-A8-C-8401-9-A421-FF68-BF8" border="0
*denk*

BelaFarinGöt

Zitat von: jj1609 am 02. September 2022, 15:41:57Vielleicht ganz interessant für alle die nach dem Konzert mit dem Zug nach Hannover müssen:
Die Züge um 23.47 Uhr und um 1.51 Uhr sind ein IC bzw. ICE

DB

Gilt also kein Nahverkehrsticket  :-\

Um 23:49 Uhr fährt aber die S1 nach Hannover

Lukas poiuz

Habe ganz spontan noch ein Ticket übrig. Übergabe vorm Einlass oder es findet sich wer aus Essen. Fahre von hier und könnte die Person dann mitnehmen.

Tinki

Ich weiss nicht, ob es Liebe ist
Und
Scheisstyp
Beim Soundcheck
*Seufz

K.Urlaub

Bin gespannt ob der Einlass überhaupt pünktlich startet, die bauen noch immer auf...
*denk*