Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

supere10


Jamaica2003

Muß sagen....ich bin verwirrt. Ich habe eine Karte für den 27.08. im Tempelhof,das Datum taucht aber unter "Alle Termine der BUFFALO BILL IN ROM Tour:" nicht mehr auf,da steht nur der 26.08.
Hab ich was verpasst??
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Manfred

Zitat von: Jamaica2003 am 06. Dezember 2021, 19:39:17
Muß sagen....ich bin verwirrt. Ich habe eine Karte für den 27.08. im Tempelhof,das Datum taucht aber unter "Alle Termine der BUFFALO BILL IN ROM Tour:" nicht mehr auf,da steht nur der 26.08.
Hab ich was verpasst??

Ist das nicht die Berlien MMXXII Tour?!

Fritz82

Gehörte das nicht zur Berlin Club-Tour als großer Abschluss?

Also zur Berlin MMXXII

EDIT: zu langsam
Unsere Disco ist der Busbahnhof
Unsere Theke die ALDI-Tüte
Vollgepackt mit frischem Dosenbier
Unsere Eltern hätten besser mal verhütet

Grundhass - Dorfpunks

Jamaica2003

Ja,auch gerade gemerkt. Und am 28.08. gibts da auch noch eines. Was für ein Kuddelmuddel....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hase

Falls noch nicht bekannt. Support wird wohl: SDP, Muff Potter
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Hase am 27. Juni 2022, 10:49:36Falls noch nicht bekannt. Support wird wohl: SDP, Muff Potter

Wenn dem so ist, komme ich freiwillig nach SDP. furchtbare Band, immer gehofft das es soweit nicht kommt..Bela liebt sie ja wohl. Schnittmenge zwischen DÄ Kiddies und SDP Kiddies ja definitiv vorhanden. Und ich hate echt selten vorbands (bin ja nicht gabu)..aber die gehen halt einfach überhaupt gar nicht. Hat vielerlei Gründe.

Muff Potter aber natürlich über jeden Zweifel erhaben und eine sehr tolle Band. Nach wie vor.

Gabumon

Graufenhaft, SDP ..

Aber Muff Potter? Ich mein die sind ganz ok, aber auf einer 55.000 Leute fläche? Das passt eigentlich gar nicht zu denen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: Hase am 27. Juni 2022, 10:49:36Falls noch nicht bekannt. Support wird wohl: SDP, Muff Potter

Woher die Info?

Hase

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

NR20

Muff Potter? Mal als Vorband gesehen von FURT ganz am Anfang.
Seitdem hasse ich die. Waren grausam. War froh als sie sich getrennt hatten  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


sams

Hoffe das Muff Potter zuerst spielen und dann SDP ran lassen. Die können mit ihren Quasi- Ballermann- Hits die Menge schön aufheizen.

...und dann eine 1/2Stunde Umbaupause, aber das Thema hatten wir ja schon.


unrockstar

Wie ist es hier mit dem Personalisieren?
Muss hier jeder der ein Ticket hat, handschriftlich seinen Namen aufs Ticket schreiben und dieser wird dann beim Einlass mit dem Perso angeglichen?

Sorry falls es. Schon mal irgendwo Thema war, habe nichts gefunden.

Gromek

Also gestern bei den Hosen wurde nur gescannt. Name musste nicht drauf stehen.

Davidbibo

Gestern bei den Hosen soll wohl der Sound sehr grottig gewesen sein. Kann jemand was dazu sagen? Gibt es geschlossene Wellenbrecher?

angerofjames

Ich fand den Sound super. Haben mir auch andere bestätigt. Es gibt zwei Wellenbrecher mit jeweils einen anderen Bändchen.

sams

#18
Im ersten Wellenbrecher war der Sound, für eine Outdoorveranstaltung super.
 
Bändchen gab es schon vor dem Einlass. Waren ca. 15Uhr da.
Einlass um diese Uhrzeit ohne Wartezeit. Tickets scannen, kurzes abtasten und durchgehen.

Toiletten waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Neu waren die Bio-Toiletten. Die Pissrinnen für Männer kannte ich schon.

Es gab Wasserzapfstellen.
Getränkestände in jeder Welle vorhanden. Weiterhin wurde Bier aus Tornister verkauft bis zum Hauptakt. Preis 5,50 + 2€ Becherpfand.
Fressstände waren außerhalb der ersten und zweiten Welle zu finden.

Positiv ist mir aufgefallen, das der Müll bis zur ersten Vorband und auch noch zwischen erster und zweiter Band von mehreren Leuten in Warnwesten aufgesammelt wurde. Der Betonboden war wirklich sauber.
Der Betonboden hat den Vorteil, das man sich in den Pausen hinsetzen kann, ohne komplett dreckig zu sein. Der Nachteil, nach fast 9 Stunden Tempelhofer Rollfeld sagt der Rücken am späten Abend DANKE.

Der Weg vom Eingang Nord auf dem Flugplatz bis zum eigentlichen Konzertgelände könnte zwar Nachts noch etwas mehr Beleuchtung vertragen, ist aber gut ausgeschildert.
U-Bahnhof Südstern über die Lilientalstrasse bis zum Columbiadamm und dann auf den Flugplatz und weiter bis zum Rollfeld. Sehr langer Fußweg, aber machbar. Abreise war entspannt und die BVG (ÖPNV) hat ihren Job verstanden.

Parkplätze für Autos gibt es keine!!!
Wer mit dem Fahrrad anreisen möchte, für den gibt es einen sehr großen bewachten Parkplatz ( Security am Eingang ) für Fahrräder auf dem Flugplatz.

Ich hoffe das es bei den Ärzten auch schon vor Einlass Wellebändchen gibt. Wenn man das hat, kann man sich nochmal ganz entspannt auf dem weitläufigen Gelände des Flugplatzes aufhalten, oder sich ins Gras legen und über das Leben nachdenken. Alternativ auch wieder in die Stadt laufen und essen gehen.




Gromek

Ich fand den Sound völlig in Ordnung, etwas lauter hätte es sein können, aber schlecht war's nicht. Ich stand relativ weit hinten auf der rechten Seite. Es gab wohl mehrere geschlossene Wellenbrecher und Bändchen. Ich kam leider nicht weiter vor, weil ich erst kurz vor Start der Hosen da war.