Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

B-Seiten von "Junge"

Begonnen von encarnizado, 09. September 2007, 14:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Zitat von: Bloto am 11. September 2007, 22:12:55Also nach "Tut mir leid" eher im negativen Sinne. Das gefällt mir nach dem ersten hören mal gar nicht ...
Das sind doch "nur" die B-Seiten, folglich müssten ja [theoretisch] die Songs auf dem Album besser sein, also dir bestimmt auch gefallen. ;)
Mir haben die B-Seiten sehr gut gefallen, gehn leicht ins Ohr, wunderbar! :)

Martin_aus_Berlin

das ist doch nur nen Scherz wie "Wenn es abend wird"
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

eva

Scherz? Das fand ich nicht unbedingt. Am Ende der Geschichte geht's ja um den Fahrer des Unfallautos, der findet "Tut mir leid..." und "Mein Leben ist genauso aus wie deins" (oder so ähnlich).
Aber das gehört vielleicht nicht hierhin / Alternative: Der Thread wird umbenannt in "Ich glaube, ich hab grad ne B-Seite von "Junge" im Radio gehört. - Meinungen dazu..."  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir


Dr. Arzt

Ich finde die erste B-Seite besser als Junge. Und das soll nur ne B-Seite sein. Na was sind denn dann für Bomben auf dem Album?

Gabumon

ich find die erste B-seite ganz übel.. 0815 song, der 2 ist viel besser
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jensjulia0905

Also, den ersten B-Seiten Song find ich O.K. und den zweiten echt Klasse...

Mars-PunkRocker 17

Ich Finde die erste B - Seite nicht so gut wie die 2. B- Seite

Sensor

#69
Ich habe gerade auch die Lieder gehört.

"Das schönste Lied" finde ich irgendwie nichts sagend. Das Lied ist nichts besonderes. Es hat wohl zu Recht nur den Weg auf die Single und nicht auf das Album gefunden.
EDIT: Mir gefällt aber die Stelle mit Campino und der Band auflösen.  ;D

"Tut mir Leid" gefällt mir. Text ist spitze.
Was mir besonders aufgefallen ist das Bela auch die zweite Stimme im Lied singt. Und man sonst niemand anderen hört.

Und jetzt noch mal ein Gerücht streuen:
Wir haben ja auf der ersten Single zwei Bela Lieder als B Seiten. Ich behaupte mal das auf der nächsten Single bei Rod Lieder gibt. Und auf der dritten dann zwei Farin Lieder.


Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

liechtensteiner

"tut mir leid" find ich prima, auch wenn's doch an Belas letzte Solo-Aktivitäten erinnert.
"Das schönste Lied der Welt" ist ne nette B-Seite, aber auch nicht mehr.
Aber das Video zu "Junge" macht ja was her, find ich. :o
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Anna-Lena

Ich finde die b-seiten klasse ;D , vor allem "Tut mir Leid", da ist der text einfach genial.
Wenn das nur b-seiten sind, muss das album ja genial werden :)

Knarösto JJ Pöpel

Ich habe die neuen B-Seiten noch nicht gehört, aber erfahrungsgemäß sind bei DÄ die B-Seiten viel besser als die Albumsongs ;D

Gabumon

willste nen mieseres album als geräusch?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

ich finde geräusch ist ein gutes album!!!

und die B-Seiten finde ich beide nicht prall!
ist kein die instrumente des orchesters, oder alles für dich

Kevin

hab grad im fc forum gelesen, daß heute noch was im radio bei 1live gebracht wurde. anscheinend wurde das interview ein wenig weitergeführt.
ich vermute mal, daß das niemand aufgezeichnet hat.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

Zitat von: Kevin am 12. September 2007, 21:06:04hab grad im fc forum gelesen, daß heute noch was im radio bei 1live gebracht wurde. anscheinend wurde das interview ein wenig weitergeführt.
ich vermute mal, daß das niemand aufgezeichnet hat.

Ich habs auf der Arbeit gehört, war nur ein 1Minütiger Bericht in den Pop News. Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview, war aber nix neues.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dr. Arzt

Zitat von: speedfanatic am 12. September 2007, 21:11:01Ich habs auf der Arbeit gehört, war nur ein 1Minütiger Bericht in den Pop News. Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview, war aber nix neues.

Glück gehabt!

julue

oder auch nicht... ???
ZitatBei uns bei der Arbeit läuft auch immer 1live und da kam heute Nachmittag noch ein zweiter Teil des Interviews. Habs leider kaum mitbekommen, da ich ja noch Kunden hatte böse Ich glaube aber, dass die Moderatorin meinte, dass die das gestern nach dem ersten Interview (also nach 22uhr) aufgezeichnet haben.
Die haben nochmal ausführlich über den Album-Titel gesprochen und auch über die Single.
Waren nochmal so ca. 10 min Interview würde ich schätzen.

Echt ätzend, dass ich nicht besser zuhören konnte...*grummel*


Edit: Hatte grad noch einen Erinnerungs-Geistesblitz großes Grinsen

Die meinten, dass sie sich wohl relativ kurzfreistig während der Vorbereitung auf das Silvester-Konzert zu dem neuen Album entschieden haben. So nach dem Motto: "Machen wir noch n Album?" "Klingt jut!"
Und dann hat die Moderatorin gefragt, ob sie denn für die Tour auch schon ne Bühnenshow haben und die Jungs so: "Klar, die hatten wir schon, bevor wir wussten, dass es ein neues Album geben wird!" Und Farin meinte, er wolle seine Show an die kleine Raupe nimmersatt anlehnen und sich auf der Bühne durch sämtliche Früchte fressen... großes Grinsen (Hab mich an der Stelle gekringelt...)
aus dem däof-forum