Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[10.06.2023] AT - Nickelsdorf (Nova Rock Festival)

Begonnen von Sascha89, 28. September 2022, 07:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Die Ärzte spielen wohl auf dem Nova Rock Festival 2023.

Quelle: https://oe3.orf.at/stories/3027784/

Danke an Kevin (Mr.Ä) für den Hinweis.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets


Hase

Zitat von: _stadlau_ am 28. September 2022, 09:15:52Ist der Samstag.

Oh dachte da ganz unten Sonntag garne auf den Tag geschaut  ;D  ;D

Hab es editiert

MichiUrlaub

Jetzt müsste noch Anfang Oktober die erste Bandwelle von Southside/Hurricane kommen. Ist ja vom 16.06. bis 18.06.23.

Nova Rock steht auch offiziell auf der Bademeister Seite.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

koeln

Richtiges Mistfestival...

Weiß jemand, ob es Tagestickets geben wird?
hä?

Mr. Ä

Zitat von: koeln am 28. September 2022, 10:47:48Richtiges Mistfestival...

Weiß jemand, ob es Tagestickets geben wird?

Hab über Instagram nachgefragt hier die Antwort vom Festival:
"Hey!
Ja es wird auch Tagestickets geben :)

Liebe Grüße"

Hase

Zitat von: koeln am 28. September 2022, 10:47:48Richtiges Mistfestival...

Weiß jemand, ob es Tagestickets geben wird?

Wow... wenn es so mist ist würde ich auch kein Tagesticket kaufen  ::)

kingofthehongo

Zitat von: MichiUrlaub am 28. September 2022, 10:04:20Jetzt müsste noch Anfang Oktober die erste Bandwelle von Southside/Hurricane kommen. Ist ja vom 16.06. bis 18.06.23.

Nova Rock steht auch offiziell auf der Bademeister Seite.

Die Ärzte beim Hurricane/Southside bestätigt.
Greenfield ebenfalls

Sascha89

Hab das Datum im Thread-Titel an welchem DIE ÄRZTE auf dem Nova Rock Festival spielen angepasst.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

krasser

Noch jemand dabei heute?
Also ich werde die setlist nicht mitschreiben, sorry schonmal. Mag nicht nur am Handy sein. Werde mich auch nicht weit nach vorne trauen. Von vergangenen Konzerten hier weiß ich, dass sie den ersten brecher nicht schließen und das endet nur im Gequetsche des Todes. Wünsche allen anderen, die dabei sind, viel Spaß mau :)

renald

Zitat von: Hase am 28. September 2022, 11:18:35Wow... wenn es so mist ist würde ich auch kein Tagesticket kaufen  ::)

Doch. Oder hast Du was von einem 3h-Ticket gehört? 😜

Hase

Zitat von: renald am 10. Juni 2023, 20:00:32Doch. Oder hast Du was von einem 3h-Ticket gehört? 😜
Nein, weil wenn es Mist ist kauf garkeins egal was für eins  ::)

MatzeHH

Bei den Broilers hing offenbar mindestens schon Teile der DÄ Beleuchtung-

renald

Zitat von: Hase am 11. Juni 2023, 00:32:47Nein, weil wenn es Mist ist kauf garkeins egal was für eins  ::)

Wenn Die Ärzte da spielen ist das in meiner Welt keine Option die für mich irgendwie in die Nähe von Realismus kommt. 😇

Gestern gab es jedenfalls wieder ne andere Setlist. War schon sehr ähnlich zu Interlaken, aber nochmal viel an der Reihenfolge geändert. Es gab aber auch gewechselte Songs. Die Stimmung war gut, selbst sehr weit außen kamen die Surfer im Minutentakt und am Ende gab es noch ein Feuerwerk. Es gab auch wieder einen kleinen Seitenhieb gegen Rammstein. Ansage zu ,,Für uns":
Es ist ein sehr schönes Lied, es ist nicht ganz so schön wie der rosa Penis da in der Mitte des Publikums, aber es kommt dicht ran. Ist das der Penis, den Rammstein nicht mehr benutzen auf der Bühne? Naja, egal.

Ihr könnt ja mal raten wer es gesagt hat.

Davidbibo

Zitat von: MatzeHH am 11. Juni 2023, 01:25:13Bei den Broilers hing offenbar mindestens schon Teile der DÄ Beleuchtung-


Das ist normal. Der Headliner des Abends hat eigentlich als erstes am morgen seine Technik dort aufgebaut. Muss dann nachdem Co-Head nur noch zurecht verfahren werden wie hier von der Höhe. Es ist ja alles genau durchgetaktet - ansonsten wären solche Festivals unmöglich.

Gabumon

Auch Instrumente, wie Schlagzeuge sind ja schon vorher aufgebaut, selbst kleine Festivals machen das ja schon.

Kleinere Bands bekommen ja keine eigene Beleuchtung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zitat von: renald am 11. Juni 2023, 08:04:16...Es gab auch wieder einen kleinen Seitenhieb gegen Rammstein. Ansage zu ,,Für uns":
Es ist ein sehr schönes Lied, es ist nicht ganz so schön wie der rosa Penis da in der Mitte des Publikums, aber es kommt dicht ran. Ist das der Penis, den Rammstein nicht mehr benutzen auf der Bühne? Naja, egal.

Ihr könnt ja mal raten wer es gesagt hat.

Rod?!?!  ;D  ;D  ;D

_stadlau_

Was richtig Bock machte, war Westerland als erstes Lied und wie sie mit dem Vorhang ihre eigenen Fans verarschen (alle steigen vor dem ersten Refrain ins Gegröle ein, dabei fangt erst die zweite Strophe an), Vorhang fällt und, alle singen den Refrain, Vorhang fällt und es bleibt ein zweiter Vorhang, auf dem steht "...fast" und das ä mit den 3 Punkten - genau dafür liebe ich den Humor der Band.