Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ideensammlung / Fixes / Fehler

Begonnen von Hase, 11. Mai 2022, 23:20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 07. November 2023, 08:25:33Das ist keine Doppelnennung... das eine sind halt Komplett gespielte Songs und das andere nicht...

Das sind zwei verschiedene Sachen...

Aber kann die Unterscheidung da auch rausnehmen, wenn gewünscht

Die Liste wird bald voll sein, wenn ich weitere angespielte eintrage. Dann wirkt es schon arg gedoppelt für Aussenstehende. Ist ja dasselbe Lied. Nimm bitte die angespielten da raus. Ist halt technisch bedingt Lady auch raus, aber besser als 2x ,,Du willst mich küssen", ,,Männer sind Schweine" etc

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 07. November 2023, 08:52:45Die Liste wird bald voll sein, wenn ich weitere angespielte eintrage. Dann wirkt es schon arg gedoppelt für Aussenstehende. Ist ja dasselbe Lied. Nimm bitte die angespielten da raus. Ist halt technisch bedingt Lady auch raus, aber besser als 2x ,,Du willst mich küssen", ,,Männer sind Schweine" etc
irgendwann ja...

Hase

Zitat von: Hase am 07. November 2023, 09:04:52irgendwann ja...

sollte wieder passen bzw das alte format sein

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 07. November 2023, 11:11:30sollte wieder passen bzw das alte format sein

Irgendwann ist bei dir immer sehr schnell da.  ;D  Danke, ein sehr verlässlicher, schneller Arbeiter  :)

Hase

Habe die "Livegraphie" und "in den Medien" für Mobil optimiert, somit ist es keine Tabelle mehr