Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ideensammlung

Begonnen von Hase, 11. Mai 2022, 23:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Optisch ist mir nicht so wichtig, mich nervt am meisten, dass gewisse Compilations Stress machen... Wäre gut, wenn man gewisse VÖ per Checkbox im Adminmenü (bei der VÖ) aus den Stats ausschließen könnte ODER noch besser, wenn er alle VÖs durchgeht, chronologisch gewichtet, also wenn es vor "Seitenhirsch" woanders drauf war, dann gewichtet er die VÖ höher. Dabei sollte er aber Singles bei der Ausgabe im Frontend dann einfach als "B-Seiten" gruppieren.  ;D

Viktor

Zitat von: Hase am 07. Juli 2022, 15:56:20Wie kommst du auf 4 bei bestie?
Revolution 94 / Kopfüber in die Hölle habe ich einfach mal draufgezählt, um das Seitenhirsch-Problem charmant untern Strich zu kehren, das Ashley gerade angesprochen hat.  8)
...

Gabumon

Das B-Seiten dann bei Seitenhirsch landen finde ich auch keine gute Lösung, da sollten echt nur die Songs auftauchen die auch nur da (bzw auf der Schrott) sind.

Obwohl die vermutlich eh nie Live gespielt werden...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Viktor am 08. Juli 2022, 16:56:40Revolution 94 / Kopfüber in die Hölle habe ich einfach mal draufgezählt, um das Seitenhirsch-Problem charmant untern Strich zu kehren, das Ashley gerade angesprochen hat.  8)


Problem ist nur das die zuordnung so nicht funktioniert... ;)
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Hase

Thema Charts:

würden die Gesamtdaten reichen? wie hier https://www.offiziellecharts.de/album-details-24264 (wobei da glau bwas nicht stimmt, 2005 - 2019 sind ja keine 12 Wochen)

In Klammern vermute ich mal das es die Position zu diesem zeitpunkt war...

Ich würde bei uns folgendes erfasssen

Land | Eintrittsdatum | Eintritssposition | Letzteposition-Datum | Letzteposition | Anzahlwochen (eventuell automatisch berechnen) | Releaseversion (falls Re-Release oder so)
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Badetuch

Schau dir den Graphen auf der Seite mal an. In dem Zeitraum waren es insgesamt 12 Wochen (mit einem riesen Loch dazwischen).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Update:

habe die Charts jetzt mal zum Beispiel da drin (unterhalb derbeschreibung) : https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/die-aerzte/release/kraft.html

Sollte doch so passen  :-\

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

PacMan2703

sieht chic aus
hmm

Hase

#108
oder auch hier: https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/die-aerzte/release/dunkel.html

sehe grad die angabe der höchstenplazierung fehlt noch  :-X
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Tigi

Die Integration der Chartplatzierung hat einen Mehrwert, klasse 8)

Hase

Höchstposition ist jetzt mit drin, die Angabe wie lange ne Platte auf der Höchstposition war wäreauch nicht schlecht oder ?
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

PacMan2703

Könnte man dann ja in Klammern dahintersetzen. War, glaub ich, selten der Fall, dass da was länger als ne Woche auf dem gleichen Platz war, oder?
hmm