Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.08.2022] Erfurt - Domplatz (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

liechtensteiner

Bin dabei, wer noch?  :)
Sah mir von allen BBiR Konzerten am schnuckligsten aus als Location. Außerdem hab ich Erfurt von der FURT Tour in sehr positiver Erinnerung.
Man sieht sich auf Tour!

krasser


Gromek



Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


jenso

Hat noch jemand 2 Tickets übrig?
Ich wäre sehr gerne dabei!

yasinbjk683

ich hoffe die ändern die setliste für die "zweite hälfte" der tour

hallo

Weiß jemand, ob man 0,5l PET oder Tetra mitnehmen darf?

Davidbibo

Zitat von: yasinbjk683 am Gestern um 01:14:13ich hoffe die ändern die setliste für die "zweite hälfte" der tour

Wäre wünschenswert. Plan B als Opener für die zweite Hälfte der Tour wäre genial...aber glaube ich nicht.

belafan89

Zitat von: Davidbibo am Gestern um 10:19:33Wäre wünschenswert. Plan B als Opener für die zweite Hälfte der Tour wäre genial...aber glaube ich nicht.

Hoffe auch auf ein paar neue Songs. Schweigen, Einschlag, Das letzte Lied des Sommers, Clown aus dem Hospiz, Polyester, Leben vor dem Tod. Alles Songs die ich gern live sehen würde von den neuen Alben.


Tigi

#14
Zitat von: hallo am Gestern um 08:55:05Weiß jemand, ob man 0,5l PET oder Tetra mitnehmen darf?

Man könnte ja auch 'mal zunächst selbst versuchen, zu googeln. ;)

Für die Flughafen Tempelhof-Konzerte macht der örtliche Veranstalter Loft-Concerts eine Ausnahme:
pro Person ein 0.5l-TetraPak oder eine 0.5l-PET-Flasche mit ausschließlich nichtalkoholischem Inhalt (Wasser, Limo, Kaffee, etc)
https://loft.de/thf/dieaerzte/

Für Erfurt findet sich bei Semmel-Concerts diese Ausnahme nicht explizit.
https://www.semmel.de/de/die-aerzte-erfurt

Wie wäre es, dort per E-Mail anzufragen, wenn dies wichtig ist?

Gabumon

Zitat von: belafan89 am Gestern um 15:13:28Hoffe auch auf ein paar neue Songs. Schweigen, Einschlag, Das letzte Lied des Sommers, Clown aus dem Hospiz, Polyester, Leben vor dem Tod. Alles Songs die ich gern live sehen würde von den neuen Alben.

Wird denke ich nicht passieren.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

belafan89

Zitat von: Gabumon am Gestern um 19:03:23Wird denke ich nicht passieren.

Wer weiss, wer weiss. Du hättest ja auch nicht gedacht, dass sie die Berlin Setlist bis am Schluss durchziehen. :) Die Ärzte 2022 sind nicht Die Ärzte 2013.