DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt

Begonnen von RedDragon, 13. April 2012, 17:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Da lief eh einiges scheiße, sehr schade... war eine gute Sache.

klubis

Ist/war eine super Sache! Hoffe das kommt wieder (vl. wird an nem Relaunch gearbeitet?).

Hase


Klargion

Ich bin zwar schon Fan und sammel auch Mitschnitte (Videos) aber schau in Fanforen meist nur gelegentlich rein. Da bekommt man von internen Querelen natürlich nix mit.

Gibt aber noch ein paar Konzerte aus dem TV die ich ganz gern hätte.

Rein vom technischen her wär das kein Problem (bin Softwareentwickler und hab momentan auch mit PHP zu tun).
Müßt ich nur Zeit für so ein Projekt haben... ::) Sowas zu planen und zu coden ist doch nicht wenig Arbeit.

sadan

Wenns nur um die Mitschnitte geht kann man ja auf db.etree umsteigen. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden ;) . Wenn man ein Forum oder ne Shoutbox braucht is das schon was anderes!

Klargion

Das war's dann wohl mit dem DAETP. Domain gelöscht...

Tigi

Frag doch `mal den Initiator und (ehemaligen) Domaininhaber.