Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Osterauflösung

Begonnen von Badetuch, 09. April 2010, 10:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Die Auflösung:

Zitat1. KTA sorgte in der Vergangenheit schon für Aufsehen! Welche Band hat auf ihrer Tour schon Werbung für das Angebot hier gemacht? Gesucht ist der 4. Buchstabe der Band.
The Busters

2. Auch hatten wir bei KTA schon ärger mit gewissen Fronten. So schalteten sich DÄ auch selbst ein, wann war dieser Zeitpunkt? Gesucht ist der 2. Buchstabe des Monats.
Juli

3. Eine Band, die nicht Die Ärzte heißt sorgt für viel Wirbel im Forum: Gesucht ist der 4. Buchstabe der Band:
DIE TOTEN HOSEN (Top 1 bei den Themen nach Antwort)

4. Ein User scheint kein anderes Leben mehr außerhalb KTAs zu haben, wenn man mal guckt, wie oft er hier ist. Wer ist es? Gesucht ist der 6. Buchstabe:
Superseite :D (963 Tage online) :D

5. Auch im realen Leben rücken KTAler gerne mal zusammen und gründen zei(l)tweise kleine Kommunen. 2004 war auch eine Legende zu Gast. Wer war es? Gesucht ist der 10. Buchstabe:
Toooooommyyyyyyy

6. Selbst die Religion macht im Hause KTA halt: So stellte sich 2005 die Frage, ob es nicht doch mehr als nur einen Gott (BFR) gibt. Welcher Gott erschien Badetuch (Heute: Admin der Seite)? Als Tipp: Er erhält gerne das Doppelte Gehalt! Gesucht ist der 3. Buchstabe:
Getränke-Gott Toby

7. Viele viele Livebootlegs tümmeln sich auf unserer Seite, aber leider jedoch nicht alle. Welches Bootleg fehlt momentan im Downloadbereich? Gesucht ist der 4. Buchstabe.
Nudo tra i cannibali - terzo edizione

8. Auch andere Bands sollten in der Frühjahrszeit diese Seite hier übernehmen. Lang lang ist es her, aber vielleicht erinnern sich ja noch die Älteren. Welche Band übernahm scheinbar das Zepter? Gesucht ist der 2. Buchstabe. Tipp: Schreibt die BAND groß.
Antwort: PUR

9. Ein Mann war immer für die Öffentlichkeitsarbeit von KTA zuständig. So war es auch kein Wunder, dass er sich im TV für die Seite eingesetzt hat. Wo kam denn dieser Kerl eigentlich her? Gesucht ist der 3. Buchstabe.
Antwort: Berlin

10. Club-fähig scheinen DÄ auch zu sein, wenn man den Remixbootlegs glauben mag. So wurde beispielweise ein DÄ-Klassiker als "house"-mix neu aufgelegt... Welcher Hit war das? Gesucht ist der 1. Buchstabe.
"Zu Spät"

Lösung: BuTsytoUrZ


Verstecke:
0: News
1: Hinweis Startseite (Link ohne Unterstreichung)
2: Links bei bademEIster.com
3: Teamseite: E-Mail Adresse Timo
4: KTA Tools
5: Newsletter
6: 404 Error
7: KTA History
8: Boardbeschreibung (Donwload - lossless)
9: Foren-News
10: Downloads.php

Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß beim Suchen und Finden! ;) Die Eier werdet ihr bis morgen oder Sonntag noch vorfinden (sowie die Osterüberraschung). Dann wandert das ganze wieder ins Osterhasiland! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All