Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sushi

Ähnlich wie mein Vorposter hoffen meine Begleitung nun doch noch ein Konzert der MMXXII-Tour wahrnehmen zu können.
ZitatSollte es sich um eine erneute Umpersonalisierung von einem der verschobenen Konzerte handeln, dann muss sich der neue Besitzer bitte direkt an info@opm-merchandising.com wenden.
Biete:
2x Columbiahalle – Ersatztermin 29.06.2022

Suche:
(vorzugsweise) 2x Metropol
(2x Festsaal)

Jens Müller

Hab zwei Sitzplätze für Köln. Hat jemand Interesse?

fuckermother666

BIETE
2x Köln Innenraum (gern auch etwas günstiger als Originalpreis)

superfantastisch

SUCHE 2x Metropol, leider nix begehrenswertes mehr im Tausch, außer Geld.  ;D

bobobby123

Hi,

Aufgrund von recht kurzfristigen Absagen:
Biete (Originalpreis)

2x Zitadelle
2x Wuhlheide

Übergabe gerne in Berlin (ab 2.6.) oder vor Ort. Im Notfall auch per Versand.

Viele Grüße

mm201016

Biete 4 Tickets für die Wuhlheide am 07.06. natürlich zum Originalpreis oder zur Not auch etwas günstiger. Übergabe entweder in Wien oder Express Versand überallhin (Versand würde ich übernehmen)
Wäre schade wenn die Tickets verfallen würden..

ms.take

Hi,

biete 2 Tickets für die Columbiahalle und suche 2 Tickets für den Festsaal Kreuzberg.

Wäre super, wenn das klappt  :)

Pilsator2

+++TAUSCH+++

BIETE 2x Columbiahalle 29.6.
SUCHE 2x Metropol 6.9.

koeln

Suche noch 1 bis 2 x Columbiahalle

Biete schnödes Geld
hä?

Axtmann

Biete 1 x Ticket Berlin Tempelhof am 27.08.2022 zum Preis von 65€. Kann gern in Erlangen abgeholt werden, aber Versand auch möglich.

Lisssy84

Weierhin zu vergeben:

Insgesamt 4x Mannheim und
je 2 Tickets für die Berlin/Tempelhof Konzerte am 26., 27., und 28. August und
2x München am 16.6.!

Würde mich weiterhin über Abnehmer freuen  :-* Aufgrund von Schwangerschaft im Freundeskreis und Anderen Plänen :-D

Kola91

Hello,

ich habe aufgrund von Krankheitsausfällen 2x Stehplatztickets für das Konzert in Hannover (diesen Freitag, 03.06.22) zum Originalpreis abzugeben. Originalrechnung liegt den Tickets bei, als Garantie für die Gültigkeit. Preis ist bei 74,5€ pro Ticket, also 149€ für beide (damit komme ich genau bei 0 raus).

Details bitte per PN klären.

Toffl

Zitat von: mm201016 am 28. Mai 2022, 11:04:47Biete 4 Tickets für die Wuhlheide am 07.06. natürlich zum Originalpreis oder zur Not auch etwas günstiger. Übergabe entweder in Wien oder Express Versand überallhin (Versand würde ich übernehmen)
Wäre schade wenn die Tickets verfallen würden..

PN

Micha87

Aufgrund einer Corona Infektion habe ich 2 Tickets für Freitag für Hannover abzugeben. Pro Karte wären es 74,50€ (Originalpreis).
Wenn wir es schnell klären wäre ein Versand möglich. Ansonsten ginge auch eine Übergabe in Hannover.

delilah83

Hallo zusammen, ich hätte 2x Dresden für den Innenraum und würde gerne gegen sitzplatz tauschen. Bin nur n laufender anderthalber Meter und seh doch sonst nüscht  ;D Vllt. hat ja wer nur noch Sitzplatz bekommen und möchte gern rinn in de Meute?  :P

Dokument

Help!

BIETE: 2x Columbiahalle Ersatztermin 29.06.
SUCHE: 2x Festsaal Kreuzberg Ersatztermin 21.06.

Bitte nur Tausch. OPM-Rechnung liegt vor. Umpersonalisierung 14 Tage vor dem Konzert.

DANKE!

derInfant

Biete 1 Ticket für die Wuhlheide nächste Woche an. Bitte PN  :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Märzhase

Karte ist weg.

Olsen

Ich hätte noch je eine Karte für das Konzert in der Zitadelle am 6.6. und der Wuhlheide am 7.6. abzugeben.
Übergabe dann sicher vor Ort. Bei Interesse gerne per PN

menuda-boba

Ich biete weiterhin 1-2 mal Köln Innenraum und 1-2 mal 27.8. Tempelhof. Preis ist jeweils VB. Fände es so schade, wenn die Tickets verfallen..
Meldet euch doch gern!