Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin im Radio Teil X, Radio Fritz

Begonnen von amendoa, 03. November 2008, 15:09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amendoa

Farin ist heute Abend von 20.00 - 22.00 Uhr noch mal bei Radio Fritz. In dem Interview soll es wohl größtenteils um seine Reisen gehen, was ich persönlich aber sehr interessant finde.

louie

Finde das Interview bis jetzt gar nicht so schlecht.Bin Fasziniert von Farins Kenntnissen über andere Teile der Welt.
Die Musik ist gewöhnungsbedürftig finde ich.
Nichts desto Trotz,gutes Interview.

thorsten

ich so ein gefühl als wäre das interview aufgenommen worden!

Hannusch

Das ist eine Aufzeichnung vom letzten Montag.

amendoa

ich finde das Interview bisher sehr interessant. Ich hätte gerne mehr Zeit und Geld zu reisen!

Jessie

26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf