[19.08.2023] DE - Großpösna (Highfield Festival)

Begonnen von Märius_M, 21. August 2022, 12:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märius_M

Die Ärzte spielen nächstes Jahr auf dem Highfield

Quelle:
https://twitter.com/highfieldfstvl/status/1561295861191155712?s=21&t=8o2nwBfiA4PQZfbEii84AQ

EDIT:
Betreff angepasst.
Sascha89
Der letzte Pogo ist getanzt.

MichiUrlaub

Der Klassiker. Nächstes Jahr dann fast ausschließlich Festivals.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

belafan89

Zitat von: MichiUrlaub am 21. August 2022, 12:26:22Der Klassiker. Nächstes Jahr dann fast ausschließlich Festivals.

Neben der Geheimtour meinst du?  ;)

Märius_M

Zitat von: belafan89 am 21. August 2022, 12:28:21Neben der Geheimtour meinst du?  ;)

Jetzt ist sie nicht mehr geheim :( :D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Jocke

Stellt euch mal vor, die würden eine Clubtour um Deutschland, Österreich und Schweiz herum machen + ein paar exklusive Festival-Auftritte in DE/AU/CH  :o  :o  ;D

Hase

Bitte lieber (FarinBelaRod) Gott spielt in Dresden am Elbufer ;D

Gromek


Zitat von: Hase am 21. August 2022, 12:43:48Bitte lieber (FarinBelaRod) Gott spielt in Dresden am Elbufer ;D

Oh ja bitte. Aber mich freut diese Ankündigung für das Highfield gerade total. Denn das heißt, es ist nicht Schluss nach dieser Tour. :-)

MichiUrlaub

Zitat von: belafan89 am 21. August 2022, 12:28:21Neben der Geheimtour meinst du?  ;)

Ich vergaß das warmUp mit einer Clubtour.

Danke das du mich verbessert hast  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Märius_M

Die Ärzte spielen am 19.08. von 23:15 - 01:15

Gibt jetzt auch tagestickets

Wer ist noch dabei? :-*
Der letzte Pogo ist getanzt.

Sascha89

Datum im Thread-Titel ist angepasst. Danke Dir!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

El Zahni

Falls jemand zufällig auf dem Festival ist: Wie is denn die Lage mit Leuten, die versuchen, Tickets loszuwerden?
Hab morgen ab Nachmittag frei und überlege, aus München rüberzufahren...

krasser

Da ich auf dem Festival bin, gucke ich nicht vor dem Eingang nach sowas ^^
Aber soweit ich weiß, ist es hier nicht ausverkauft, man bekommt also so oder so Tickets.

liechtensteiner

Am Einlass wurde mir eben auf Nachfrage gesagt, dass man vor Ort noch Tickets kaufen könnte (allerdings wohl in nem anderen Zelt als da wo ich rein bin).

Zweitmarkt hab ich nix gesehen
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

renald

Man beachte mal das Offizielle T-Shirt.

In den beiden oberen Zeilen steht:

Die Ärzte K.I.Z. Materia
SDP RIN Beatsteaks

4 von 6 Acts ist Rap.

liechtensteiner

Zitat von: renald am 19. August 2023, 19:24:28Die Ärzte K.I.Z. Materia
SDP RIN Beatsteaks

4 von 6 Acts ist Rap.
KIZ und SDP haben aber zumindest ne gewisse Schnittmenge mit DÄ.

Und mit Beatsteaks, Adam Angst, Team Scheisse, Turbostaat, Sondaschule, 3m Feldweg und mit Einschränkungen Dropkick Murphys und Swiss & die Andern sind noch diverse Bands da, bei denen das Publikum durchaus auch ärzteaffin ist.

Ich glaub, dass das ne ganz andere Nummer wird als beim Frequency
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

kingofthehongo

Ob die beim Auftritt heute wohl die Ankündigung auf der Bühne machen werden?

liechtensteiner

Es wär schon witzig, wenn heute Punkt Mitternacht nen VVK startet, wenn die ganzen Die-Hard-Fans hier aufm Konzert rumspringen.  ;D
Bzw auch nur wenn um Mitternacht rum die ganze erste Reihe nervös aufs Handy guckt, nur für den Fall, dass...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

krasser

Zitat von: liechtensteiner am 19. August 2023, 19:34:59KIZ und SDP haben aber zumindest ne gewisse Schnittmenge mit DÄ.

Und mit Beatsteaks, Adam Angst, Team Scheisse, Turbostaat, Sondaschule, 3m Feldweg und mit Einschränkungen Dropkick Murphys und Swiss & die Andern sind noch diverse Bands da, bei denen das Publikum durchaus auch ärzteaffin ist.

Ich glaub, dass das ne ganz andere Nummer wird als beim Frequency

Wird es denke ich auch. Es sind so viele dä-shirts unterwegs..

sams

Sehr singefreudiges und klatschenthusiastisches Publikum Anfang 20...

Es geht also doch!

Quadrophenia

16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)