Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

#40
Ja, in der besagte Facebookgruppe ist noch ein Foto von den Tickets. Das erstw Foto hier war doch kein Fake. Die Nunmer unten rechts scheint korrelt zu sein. Ich poste das andere Foto nachher mal.

//edit:

Gabumon

Das ist ein automatisches System, die verschicken die wenn das System das freigibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

den preis finde ich echt böse... was für die Echtheit der tickets spricht ist die unterschiedliche seriennummer. Sponsor und so passt bis auf die 1911 unten rechts alles zusammen. ist es üblich, den Zusatz "freie platzwahl" wegzulassen? na warten wir mal ab, bis genauere tourdaten kommen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

Wenn Bela solch einen Preis verlangen kann, dann kann das FU auch  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Find die Preise jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 21. April 2014, 09:47:14
Find die Preise jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm...

Ich auch ne. Find die sogar eigentlich normal, und man kann es net mit vor 5/6 Jahren vergleichen...

Zugereister

ich meine damit die preisgleichheit zwischen dä und furt, bislang gabs da unterschiede. gut, die preise steigen stetig und farin hat auch einen riesentross dabei, aber muss ich bei der nächsten dä-tour mit preisen um die 50€ rechnen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 21. April 2014, 20:02:20
ich meine damit die preisgleichheit zwischen dä und furt, bislang gabs da unterschiede. gut, die preise steigen stetig und farin hat auch einen riesentross dabei, aber muss ich bei der nächsten dä-tour mit preisen um die 50€ rechnen?

Kann durchaus passieren...ich habe damit auch ehrlich kein problem...dann guck ixh mir halt keine 20 Konzerte einer tour an sondern wirklich nur eventuell welche wo die location oder Vorbandtop ist und gut :-)

Und wie gesagt das die preise stetig steigen zieht es ja auch kreise vom kleinsten teil bis von mir aus zur Unterkunft etc...

NR20

Finde 35€ bei nem 10.000er Publikum auch durchaus noch vertretbar. Denn FU hat schon DÄ Ausmasse angenommen, normal dass dann auch die Preise mitziehen. Und wie Hase gesagt hat, wird halt alles teurer ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tollpatschpunk

Zitat von: Badetuch am 22. April 2014, 10:51:12
http://www.viennaticketoffice.com/farin-urlaub-racing-team-tickets-222946l1903400-de.html

Hier gibt es auch immer noch Tickets! ;)

bei Fratzdenbook meinten die, dass das bei der Seite nich geht mit dem bestellen... Und die Karten sind wirklich echt, da welche, die ich kenne, Karten erhalten haben ^^
Ich hoff einfach nur, dass bald was kommt, ich will nicht mehr warten :(
27.05.2012- Chemnitz ~DÄ
10.08.2013- Berlin ~DÄ
26.08.2013- Dresden ~DNDD
25.10.2013- Dresden ~ Más Shake
12.05.2014- Dresden ~Bela B

Penunze

Ich verstehs halt nicht, wieso wir bisher nur von diesem Klagenfurt-Konzert was wissen.
Normalerweise müssten ja alle Konzerte gleichzeitig im System eingetragen werden und somit auch bei einem eventuellen Leak veröffentlicht werden?!

Egal, ich freu mich!  :)

Sascha89

Zitat von: Penunze am 22. April 2014, 14:30:21
Ich verstehs halt nicht, wieso wir bisher nur von diesem Klagenfurt-Konzert was wissen.
...

Weil's dem Herrn FU Spass macht.
Und KLAGENFURT also erstes Konzert vom FURT "bekannt zu geben" in der KLAGE-Woche ... passt doch perfekt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zugereister

Zitat von: Penunze am 22. April 2014, 14:30:21
Ich verstehs halt nicht, wieso wir bisher nur von diesem Klagenfurt-Konzert was wissen.
Normalerweise müssten ja alle Konzerte gleichzeitig im System eingetragen werden und somit auch bei einem eventuellen Leak veröffentlicht werden?!

Egal, ich freu mich!  :)

Theorie: Farin haut doch die Tourtermine immer etappenweise raus. Das Konzert wird wohl das einzige Österreichkonzert in der ersten Runde gewesen sein. Klagenfurt ist bei OE-Ticket aufgetaucht, nur dort ist aus Versehen der Leak passiert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Celina bei Facebook. Könnte man in Richtung FU deuten...


Pounzer

Wahrscheinlich Videodreh. Lässt also vielleicht auf eine sommerliche erste Single schließen? ;)

koeln

hä?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Vielleicht haben die Gästebuchlinks ja etwas mit Hawaii (Celins Post) zu tun. Ananas.php, jetzt Brotfrucht.php... Was war vorher?

Dr. Urlaub

Zitat von: benny20 am 30. April 2014, 18:21:03
Vielleicht haben die Gästebuchlinks ja etwas mit Hawaii (Celins Post) zu tun. Ananas.php, jetzt Brotfrucht.php... Was war vorher?
Sci-Fi-Kram