Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erna_p

meine tickets waren heut in der post!  :D ;D :D ;D fühlt sich gut an den namen da draufgedruckt zu lesen xD ging sehr schnell, nix mit 3 wochen warten (und nein es ist kein aprilscherz. das muss man ja heute bei gefühlt allem hinschreiben hahaha)

Hase

Zitat von: Erna_p am 01. April 2021, 11:19:30
meine tickets waren heut in der post!  :D ;D :D ;D fühlt sich gut an den namen da draufgedruckt zu lesen xD ging sehr schnell, nix mit 3 wochen warten (und nein es ist kein aprilscherz. das muss man ja heute bei gefühlt allem hinschreiben hahaha)

danke, wunde-salz und so  ;D ;D ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 01. April 2021, 12:03:26
danke, wunde-salz und so  ;D ;D ;D

ohjeh entschuldige ^^'' aber ich kann halt kaum an mich halten.. da geht ein traum für mich in erfüllung von dem ich dachte, dass ich das nie erleben werde. ich hoffe du siehst es mir nach xD ich gebe mir mühe, kein salz mehr in die wunde zu streuen ^^'' vielleicht kriegst du ja aber noch ein ticket bis die tour dann ist.. also das ist ja schon möglich..

Hase

Zitat von: Erna_p am 01. April 2021, 12:05:28
ohjeh entschuldige ^^'' aber ich kann halt kaum an mich halten.. da geht ein traum für mich in erfüllung von dem ich dachte, dass ich das nie erleben werde. ich hoffe du siehst es mir nach xD ich gebe mir mühe, kein salz mehr in die wunde zu streuen ^^'' vielleicht kriegst du ja aber noch ein ticket bis die tour dann ist.. also das ist ja schon möglich..

jo alles gut  ;D hatte gestern schon bei insta die tickets gesehen von leuten  ;D

Tigi

Demnächst werden sicherlich noch Tickets für die Open Airs über OPM zu haben sein (für die Clubshows wohl kaum ;)), weil einige im Überschwang der Gefühle bestellt, aber dann doch nicht bezahlt haben.

m33

Mal ne Frage : Habt ihr eure Tickets für die Clubtour schon ? Geldeingang wurde bei mir sofort bestätigt. Bisher ist aber nichts gekommen.

K.Urlaub

Zitat von: markus2211 am 07. April 2021, 07:13:49
Mal ne Frage : Habt ihr eure Tickets für die Clubtour schon ? Geldeingang wurde bei mir sofort bestätigt. Bisher ist aber nichts gekommen.

Wir haben auch nur die Bestätigung der Zahlungseingänge
*denk*

Harzer Baumfäller

Zitat von: Erna_p am 01. April 2021, 11:19:30
meine tickets waren heut in der post!  :D ;D :D ;D fühlt sich gut an den namen da draufgedruckt zu lesen xD ging sehr schnell, nix mit 3 wochen warten (und nein es ist kein aprilscherz. das muss man ja heute bei gefühlt allem hinschreiben hahaha)
Siehst du doch, dass Tickets ankommen. Einfach mal ein paar Antworten weiter oben lesen Kollege.

Hase

Zitat von: markus2211 am 07. April 2021, 07:13:49
Mal ne Frage : Habt ihr eure Tickets für die Clubtour schon ? Geldeingang wurde bei mir sofort bestätigt. Bisher ist aber nichts gekommen.


Quelle OPM:  Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen kann es bis zu drei Wochen dauern, bis die Tickets verschickt werden. Wir bitten dafür um euer Verständnis!   ;)

starcalibur

Tickets für die Open-Airs hat aber noch keiner bekommen oder?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Hase

Zitat von: starcalibur am 10. April 2021, 08:45:19
Tickets für die Open-Airs hat aber noch keiner bekommen oder?

Doch hab schon welche gesehen die welche haben für Tempelhof...aber meine sind auch noch ne da

sams

#451
Zitat von: starcalibur am 10. April 2021, 08:45:19
Tickets für die Open-Airs hat aber noch keiner bekommen oder?

Spandau und beide Tempelhof kamen am Freitag per Post...






supere10

Aber eine Versandbestätigung kommt nicht, oder?

m33

Meine für den Privatclub kam auch gerade an. Völlige Erleichterung macht sich breit. 😂

supere10

#454
Und da sind meine drei Karten auch angekommen. Zwei für Tempelhof 1 und der Schokoladen. Sind übrigens unterschiedliche Tickets.

Und das mit den Röntgenstrahlen nervt mich jetzt schon. Direkt keinen Bock mehr. :D

Hase

meine sind auch angekommen  :D

Grünzone

Zitat von: supere10 am 10. April 2021, 11:27:26
Und das mit den Röntgenstrahlen nervt mich jetzt schon. Direkt keinen Bock mehr. :D

Röntgenstrahlen???
*Verwirrung*

sams

#457
wobei quasiseismische Vibrationen echt unschön sein können und deswegen das Verbot nachvollziehbar ist...
Konzertveranstaltungen, gerade in diesen Zeiten, müssen wirklich durchdacht sein und Gefahrenabwehr hat oberste Priorität.

Tonbandgeräte... iss´ndis?






supere10

Zitat von: Grünzone am 10. April 2021, 13:08:05
Röntgenstrahlen???
*Verwirrung*

Steht in den AGB auf den Tickets: Es ist verboten, Röntgenstrahlen im Fußbereich des Veranstaltungsraumes zu emittieren.

Steht auch da: Nicht geduldet werden darüber hinaus Baumaschinen, die durch quasiseismische Vibrationen die Sicherheit der Veranstaltung gefährden könnten.

Grünzone

Ach...stimmt...
Das heißt der Text auf den Tickets ist der gleiche wie bei der "In The Ä Tonight"...